Championsleague - Viertelfinale

Reaktionen
762
Ich glaub das einfach nicht. 3-0 führt ManU. 3-0. Zerpflücken die dahinten, wie sie wollen. Und dann kassieren aus dem Nichts zwei Minuten vor der Pause das Tor und werden plötzlich nervös!?!?!

Und dann diese überflüssige Gelb-Rote Karte. Natürlich zu recht, aber vollkommen unnötig da irgendwo im Mittelfeld.

Und dann stellen sich die 10 Roten geschlagene 30 Minuten in den eigenen Strafraum und versuchen mit einer nicht eingespielten Abwehr das zu halten. Da wusste ich schon, dass das in die Hose geht.

Echt mal, 5-0 hätten sie die abschießen müssen. Aber nein... :motz:
Freu dich doch.
Wie es mich nervt wenn man in der CL / EL nicht 100% pro jede deutsche Mannschaft ist. Da würde ich ja sogar mit Köln mitfiebern.

Reaktionen
176
Was heißt denn hier sogar? Und sobald Ishiaku spielt bin ich pauschal gegen Köln.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
er ist halt auch noch nicht wieder 100% drin. aber mangelnden einsatz kann man ihm in dem spiel nicht vorwerfen. grad am schluss hat er ewig den ball vorne gehalten und is immer hinterher. dazu hat er noch die ecke zum 2:3 reingebracht. im abschluss war er heut unglücklich das stimmt aber sonst kann man ihm nichts vorwerfen

Rofl, wasn schwachsinn.
Von einem Spieler erwarte ich 90 Minuten Einsatz.
Nicht nur die letzten 10 Minuten Ball rumschieben.

Reaktionen
0
jetzt mal im ernst, die ersten 45 min waren desolat und danach hat er offensiv auch nicht sonderlich viel auf die kette bekommen.
aber in hz 2 lies er sich oft nach hinten fallen, tat was nach hinten und sorgte v.a. nach dem 2:3 für entlastung.

Reaktionen
0
Sabel Admin?

was läuft denn hier so o_O

OLEOLE FCB :D

Finale wäre sooo traumhaft

Reaktionen
3
ganz ehrlich, gegen lyon ist sogar das finale drin
hab mir zwar kein einziges spiel von lyon angeguckt, aber lyon erinnert mich irgendwie immer an dämliche gurkentruppe

Reaktionen
1
Gott was ändert es bitte an der Leistung jedes einzelnen heute, dass Ribery in der Regel zu lustlos agiert zu eigensinnig und zu wenig kämpferisch gerade bei Ballverlusten egal ob von ihm oder Mitspielern..

Aber egal lassen wir das

Olic so geil !

Robbens Tor OMG !

gogo Bayern vs Barca 4 dream final ;D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
FCB vs FCB (oder CFB, auch wenns schwul klingt) wär auf jeden Fall nen cooler Aufhänger.

Reaktionen
14
Wie ich einfach nur die ganze Zeit Recht hatte
dämliche Träumer
:rofl:
Was für ein geiles Spiel, vor allem nach dem Spielverlauf! Wie die ganzen Anti-Bayern Fans sich nach 10 Minuten bestätigten fühlten und dann... :lol: :top2:

Jetzt ist das Finale dicke drin, wenn dann da auch klar Endstation gegen den FC Messi sein wird. Egal, mit der Manschaft ist das schon das HF ein riesen Erfolg! Jetzt muss man nach der Saison nur noch in der Abwehr zulegen, dann ist wäre evtl auch noch mehr möglich. Obwohl vielleicht klappt es ja dieses Jahr schon mit dem ganz großen Wurf, man weiß ja nie.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Da habe ich doch tatsächlich mal für Bayern mitgefiebert. Saugeil. Erste Halbzeit ging gar nicht klar, aber aufgrund der 2. HZ und Hinspiel verdient weiter. Lyon ist machbar und Finale Barcelona - Bayern wäre echt über. Die 5-Jahres-Wertung wird weiter gerockt!

Achja, Robben ist echt mörder.

Reaktionen
176
Am Ende kommt Bayern zwar ins Finale, aber Barca wird im HF dreckig von Inter geregelt und dann gibt es die übliche Klatsche gegen Italien innerhalb eines Turniers 8[

Didier

Guest
Jetzt ist das Finale dicke drin, wenn dann da auch klar Endstation gegen den FC Messi sein wird.

Ach wer weiß, ist nur ein einziges Spiel und und Barcelona hat zwar einige großartige Spiele gezeigt, aber so dominant sind sie bei weitem nicht immer. Man denke nur an die beiden Spiele gegen Rubin Kasan oder auch das Hinspiel gegen den VfB.

Weiß eigentlich einer, zu wem die Fans in Madrid halten würden? Ist ja schon nicht unrelevant, da Barca seine überragenden Leistungen vor allem zu Hause gezeigt hat.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
ganz ehrlich, gegen lyon ist sogar das finale drin
hab mir zwar kein einziges spiel von lyon angeguckt, aber lyon erinnert mich irgendwie immer an dämliche gurkentruppe

Hols mal nach bevor Du sowas sagst.

Reaktionen
14
Weiß eigentlich einer, zu wem die Fans in Madrid halten würden? Ist ja schon nicht unrelevant, da Barca seine überragenden Leistungen vor allem zu Hause gezeigt hat.
Naja, ich glaube erstmal bekommen ja beide Teams einen Großteil des Kartenkontingents. Und der Rest ist dann halt im freien Verkauf. Die Madrilenen würden bei der Rivalität mit Barca aber sicher zum Gegner halten. Das Barca im Bernabeu die CL holen könnte und damit auch noch als erste Manschaft den Titel verteidigen würde, wäre für die Madrid-Fans wohl der größte Alptraum überhaupt.

Didier

Guest
Hat mich gerade interessiert und so hab ichs mal gesucht:

Es gibt 75 000 Plätze. Je 21 000 gehen an die beiden Finalisten. 11 000 sind öffentlich und schon verkauft. Den Rest, also 22 000 verteilt die UEFA selbst nach Gutdünken ohne es näher zu spezifizieren. Du hast also Recht, letztenendes also relativ egal zu wem die Madrilenen halten, werden eh kaum welche im Stadion sein. Überraschen tut mich nur der krasse Anteil der Tickets, den die UEFA einfach zurück behält.

Quelle: http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1458258.html

Reaktionen
1
Wobei Madrid Bayern auch nicht gerade liebt xD
Aber der Hass zu Barca überwiegt dann doch

Aber Lyon wird auch nicht leicht :/

Reaktionen
1
Hat mich gerade interessiert und so hab ichs mal gesucht:

Es gibt 75 000 Plätze. Je 21 000 gehen an die beiden Finalisten. 11 000 sind öffentlich und schon verkauft. Den Rest, also 22 000 verteilt die UEFA selbst nach Gutdünken ohne es näher zu spezifizieren. Du hast also Recht, letztenendes also relativ egal zu wem die Madrilenen halten, werden eh kaum welche im Stadion sein. Überraschen tut mich nur der krasse Anteil der Tickets, den die UEFA einfach zurück behält.

Quelle: http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1458258.html

diese werden in der regel unter den sponsoren verteilt

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Krasses Spiel^^ hab zwar nur die zweite halbzeit sehen können, aber das ein 3-0 vorsprung nichts bedeutet wegen der auswärts regel hat man hier wieder bestens gesehen.

Manu hätte es gewinnen müssen, hat aber nachgelassen und letztendlich wegen der gelbroten verkackt.

Und die Bayern? Tja, die erste hälfte hab ich ja nicht gesehen (und hab quasi nicht viel verpasst aus bayern sicht.) Was soll man dazu sagen?

Olic is einfach krass (was würden sie ohne ihn machen? auch wenns bissl duselig war mal wieder ball erkämpft und tor gemacht) und hat die Hoffnung neu entfacht, und Robbens tor war allererste sahne...

Reaktionen
0
One of the most measured performances by a travelling side. Even when 3-0 down, they were unfazed.

It takes German efficiency to pull such a result out.

:ugly:

If Van Gaal has a pet goldfish I hope its floating in its tank when he gets back home.
I'm not going to congratulate that bunch of fucking cheating cunts. They can go fuck themselves up their arses, the horrible shitcunts.

auch gut:
"They all rushed towards the referee. Typical Germans. You can't dispute that."
- Sir Alex Ferguson

If 'stuber' isn't German for 'tackle' then it should be
The aptly named Badstuber's challenge on Antonio Valencia was a shocker and arguably worth more than the yellow it received.

Zuletzt bearbeitet:

Zwurbel

Guest
Großartiges Spiel, Van der Sar hat auch gespielt als wäre er 30. Parade gegen Robben war weltklasse.
Und das Tor von Robben war mit eins der besten Tore die ich je gesehen habe und Ribery hat endlich mal ein Tor nach geschlagener Ecke der Spasti. Ansonsten war Ribery auch ziemlich schlecht. Kurze positive Ausbrüche ansonsten offensiv scheisse und Lahm hat wieder mal bewiesen das er die schlechteste Saison seiner Karriere spielt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Bayern sollte sich mal schnellst möglich nach nem gescheiten TW, zwei brauchbaren IVs und nem international mithaltenden LV umsehen...was Badstuber da gebracht hat, war ja mal das mieseste, was man zeigen kann. Klar, er ist jung, unerfahren und seine erste Saison als Profi, aber das waren solche billigen Fehler, die er da in der ersten HZ gezeigt hat...damit kommt er nicht weit

ansonsten: Ribery seeeehr ausbaufähig...Müller auch raus, seine Visage kann ich eh nicht leiden und heute hat er auch mal wieder Grütze gespielt (außer die Torvorlage per Kopf). Aber sonst für die Füße...

zu ManUnited:
ManUnited eine HZ weltklasse, aber bei einer Spieldauer von 180 Min reicht das halt nicht aus. Die hätten halt nicht das Fußballspielen einstellen sollen nach dem 3:0, dann wäre es was geworden...und am Ende mit Berbatov als letzten Funken Hoffnung auf ein Lucky Punch? lächerlich...

Reaktionen
0
badstuber spielt seine erste komplette saison als profi und da sind schwankungen normal, er hat aber bis auf eine hand voll spiele bisher immer solide bis starke leistungen gezegt, v.a. wenn man bedenkt, dass er iv ist.
müller hat während der saison öfter mäßige spiele auf gute folgen lassen un umgekehrt, er war zwar in 3-4 spielen unauffällig, hat aber immer (spiel)entscheidende aktionen gehabt.
insgesammt ist der trend aber spätestens siet dem hsv spiel imo eher negativ.

Reaktionen
14
Bzw. zum Thema Ribery. Das Spiel von ihm war wohl alles andere als grandios. Aber auf der anderen Seite war er an den beiden absolut spielentscheidenden Szenen maßgeblich beteiligt. Zunächst an der gelb-roten Karte gegen Rafael, und dann mit dem Assist für Robbens Tor zum 2:3. Das sollte bei aller Kritik bitte auch nicht unerwähnt bleiben.

Reaktionen
3
Hols mal nach bevor Du sowas sagst.

nochmal auf deutsch bitte

edit: die atleticofans sind für barca, die madrid fans wollen barca nicht im stadion gewinnen sehen
in der kneipe waren einige für arsenal gestern, waren aber natürlich schon resigniert

Reaktionen
0
gegen florenz das "siegtor" geschossen und nun auch gegen manu. wenn robben die bayern so zum cl-titel schießt können sie mal ne robben-statue in münchen aufstellen. finde robben strahlt ne entschlossenheit und n siegeswillen aus, den man als bayernfan bei ribery vermissen müsste (nicht nur diese saison).

in jedem fall ein spannendes und unterhaltsames spiel mit einem traumtor der marke tor des jahres imo.

Reaktionen
3
was soll bitte "hols mal nach" bedeuten?
klärt mich auf.
das macht überhaupt keinen sinn?
den satz nachholen oder was? das ist kein deutsch

Reaktionen
120
lol du hast behauptet, dass lyon ne gurkentruppe ist, ohne dass du ein spiel von ihnen gesehen hast. parats emphahl dir daraufhin, dass du lyons spiele nachholen sollst, bevor du dir solche urteile anmaßt. was ist daran nicht zu verstehen?

Reaktionen
0
??? is das dein ernst ^^ ? du sollst es nachholen, spiele von lyon zu gucken..

Reaktionen
0
du sollst die spiele von lyon anschauen, das meinte er damit.

ansonsten: nice bayern :)

Reaktionen
3
ah okay, habs irgendwie nicht gerafft.
danke.

Reaktionen
1
Lyon ist ein ganz gefährlicher Gegner
auch aus psychologischer Sicht.. Kann man wenn man in nem Höhenflug ist sehr leicht unterschätzen

Dann wird mal schnell vergessen, dass die real geschlagen haben U S W ..

Reaktionen
2
schade manu, die hoffnung liegt jetzt in lyon die hosenträger endlich nach hause zu schicken.

Reaktionen
14
Lyon ist ein ganz gefährlicher Gegner
auch aus psychologischer Sicht.. Kann man wenn man in nem Höhenflug ist sehr leicht unterschätzen

Dann wird mal schnell vergessen, dass die real geschlagen haben U S W ..
Bayern hat bei den letzten beiden Aufeinandertreffen letztes Jahr in der Vorrunde 1:1 zu Hause gespielt und 3:2 in Lyon gewonnen. Lyon ist ein durchaus machbarer Gegener, den Bayern nach den beiden Niederlagen gegen Bordeaux wohl auch kaum unterschätzen wird. Wie gesagt ist meiner Meinung nach das Finale mehr als drin.

Reaktionen
1
Sicherlich

Ich meine auch nur, dass gg Lyon kein so klarer Favorit ist wie !vorher! bei manu vs bayern

Reaktionen
0
im unterschied zu tasci unserem tollen nationalspieler gegen barcelona hat sich badstuber aber nich in die hosen geschissen vor einem übermächtigen gegner sondern sich was getraut.
nun ist er um viel erfahrung reicher und alles ist gut gegangen

ole fcb!

lyon ist natürlich ne harte mannschaft aber wenigstens braucht man da nich den atem anzuhalten. die spieler dort spielen einen nicht schwindelig wie es messi, nani oder rooney tun

Oben