Borussia Mönchengladbach

Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Hauptsache Gladbach macht dann nicht den BVB
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also für mich sieht das so aus als wären sie genau gleich gelistet?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Topf1
FC Barcelona
Man Utd.
FC Bayern
Real Madrid
Arsenal
FC Porto
Milan
Benfica

Topf2
FC Valencia
Schachtar
ZSKA Moskau
Zenit
Schalke 04
Tottenham
Man City
Sporting Braga

Topf3
Dynamo Kiew
Olympiakos
FC Basel
RSC Anderlecht
Juventus
FC Kopenhagen
PSG
AZ Alkmaar

Topf 4
Galatasaray
Celtic
BVB
BATE
RB Salzburg
Sparta Prag
Gladbach
Montpellier

Stand jetzt wäre meine Traumgruppe möglich, vorrausgesetzt die Favoriten setzen sich auch in der Quali durch
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Man muss sagen, dass zwischen Topf 3 und 4 auch wirklich kein großer Qualitätsunterschied besteht.

Das Dortmund in der Teamwertung selbst von Hannover überholt wurde hat man sich auch redlich verdient. Da wird dann auch kein Dortmund-Fan rumheulen dürfen, wenn es tatsächlich eine Hammergruppe wird.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Stand jetzt wäre meine Traumgruppe möglich, vorrausgesetzt die Favoriten setzen sich auch in der Quali durch

naja, das impliziert halt, dass sich atletico, chelsea und rom nicht qualifizieren (bzw. 2 von 3 nicht), die cl ist aber (ohne dass ich jetzt nochmal nachgesehen habe) für alle in reichweite, dürften so 3-4 punkte für jeden sein...

Das Dortmund in der Teamwertung selbst von Hannover überholt wurde hat man sich auch redlich verdient. Da wird dann auch kein Dortmund-Fan rumheulen dürfen, wenn es tatsächlich eine Hammergruppe wird.
dortmund ist das anti-bilbao, liga hui, pokal(wettbewerbe) pfui, wobei der dfb pokal da ein wenig trügt...

in topf 3 kriechen halt immer die teams rum, die jedes jahr international spielen, weil sie in na scheissliga sind rum und die die jedes jahr international spielen, aber nix auf die kette bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Patrick H. gegen die Bayern wohl fit :top2:
Hat gestern mit der Mannschaft trainiert und keine Schmerzen mehr obwohl er sogar in vielen Zweikämpfen ausgerutscht ist und auf die Schulter gerasselt ist. Hört sich super an. Im Kader sollte er auf jeden Fall sein.

Jezzt muss sich nur noch Ribery verletzen dann sieht die Welt doch ganz anders aus ;-)
 
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
66
Reaktionen
0
was bin ich froh, wenn gladbach nächste saison wieder auf dem boden der tatsachen landet. diese überheblichkeit nach _einer_ guten saison habe ich wirklich noch nie erlebt. selbst als lautern als aufsteiger meister wurde, waren die sympathischer. wahnsinn echt...

freu mich auf mittwoch und hoffe inständig, dass unsere jungs das dieses mal ernst nehmen.
 
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
66
Reaktionen
0
tja, wir können es uns leisten.

aber ist schon klar, ihr seid ja mit uns schon seit ewgen zeiten auf augenhöhe. man kann so eine saison auch sympathischer feiern.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
schleimel macht nächstes jahr eh den waesel, wenn er in jedem zweiten post bei jeder neiderlage (jedes zweite spiel) den spott des gesammten forums (außer sessel) ertragen muss...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
tja, wir können es uns leisten.

aber ist schon klar, ihr seid ja mit uns schon seit ewgen zeiten auf augenhöhe. man kann so eine saison auch sympathischer feiern.

wird doch nirgends behauptet?
Wir freuen uns einfach nur auf ein Pokalspiel und rechnen uns Chancen aus. Wusste nicht dass das schon als überheblich gilt :rolleyes: Und wenn du den Thread hier liest können die meisten die Saison hier einordnen möchten jetzt halt nur das maximale aus dem Traum herausholen.

@cica
Mal schauen wer hier rumweint wenn nächstes Jahr der BVB seinen Meisterschafts-Hattrick perfekt macht ;-)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wird doch nirgends behauptet?
Wir freuen uns einfach nur auf ein Pokalspiel und rechnen uns Chancen aus. Wusste nicht dass das schon als überheblich gilt :rolleyes: Und wenn du den Thread hier liest können die meisten die Saison hier einordnen möchten jetzt halt nur das maximale aus dem Traum herausholen.

ich glaube mit "ihr" meinte er "du" du bist halt ein penetranter bastard.

@cica
Mal schauen wer hier rumweint wenn nächstes Jahr der BVB seinen Meisterschafts-Hattrick perfekt macht ;-)

c jugend oder was..?
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
ach lasst schlemil doch! wärns die bayern wärs albino, wärs der fc köln wärs kuma, wärs bayer wärs jango und so hat jeder verein seinen typen der seine freude eben dadurch äußert, völlig legitim im broodwar.de sportforum seine begeisterung mit uns zu teilen!

hauptsache inter verliert weiter und weasel taucht nie wieder auf :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich habe auch kein problem damit, trotzdem gehört gegenwind zum "konzwpt" des bw.de
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
das sowieso :) ich bin ja nächste saison auch kräftig dabei zu fragen wo denn der herr schlemil is, wenn gladbach wieder bestenfalls im mittelfeld verschwindet
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
und ich werde mir am mittwoch das übliche "jetzt können wir uns auf die liga konzentrieren", "schalke hat ja noch die doppelbelastung" und "ggn. bayern kann man schon mal 5 dinger kassieren" gelaber live geben... :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ich werde alles auf den Rasen schieben und Bayern Doping unterstellen. Läuft es widererwarten andersrum werd ich Bayern München völlig zurecht die internationale Klasse absprechen und wie ein Gockel endlich Gegner fordern :troll:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
außerdem bejubelt Schl3mil Gladbach doch zu recht...ist immerhin die zweitbeste deutsche Mannschaft
wenn man nach Meisterschaften geht :troll:
:rofl2:
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
bayern wird nichtmal 4 gegen uns schießen, das möchte ich hiermit festhalten. ich gehe eh von einem 2:1 für uns aus.

/größenwahn an/ und egal wie die nächste saison laufen wird, ich werde weiter posten, das habe ich vorher gemacht, und das werde ich auch nach dem pokalgewinn weiter machen /größenwahn aus/
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Gladbach sind ja auch die einzigen mit 2 Meisterschaftssternen (und die Bayern halt 4)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ja und buzz aldrin wär der zweite Mann auf dem Mond, aber who cares?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Da geht es dann aber nur um Meisterschaften seit 1963 nehme ich an. Sonst wäre zumindest Sabelberg mit mehr Titeln gesegnet.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Jo, Bundesligameisterschaften halt.
Afaik zieht der BVB dieses Jahr nach :troll:
Dann haben die auch 5 und somit auch 2 Sterne.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
2 sterne für 5 meisterschaften...wer hat sich eigentlich diesen quatsch ausgedacht? einen stern gibts ab 10, 2 sterne ab 20 meisterschaften. aber was da in dtl abläuft ist ja schon etwas ermlich
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
afaik 1 stern 3, 2 Sterne 5 und 3 ab 10 oder 15.
wird in 100 Jahren sowieso geändert wenn die Hälfte der Mannschaften 2 Sterne auf der Brust hat(außer der 1. FC Köln)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wie dem FC wirklich nur eine Meisterschaft für nen Stern fehlt und ich das nicht mehr erleben werde :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Wenn man davon ausgeht, dass du noch rund 50 Jahre lebst ist das fast schon realistisch, auch wenn noch sehr viel passieren kann.

Wenn ich so daran denke..ich fänds echt kacke zu sterben ohne jemals eine Gladbacher Meisterschaft erlebt zu haben :(

Wär ich doch bloß Schalkefan geworden..oh wait :troll:
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Gladbach-Fan zu sein, ist auf jeden Fall besser als Fan einer Mannschaft, die in den letzten 20 Jahren Meister wurde
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Gladbach-Fan zu sein, ist auf jeden Fall besser als Fan einer Mannschaft, die in den letzten 20 Jahren Meister wurde

Lautern ist sympathisch, der BVB und Werder erträglich. Den Rest kannst aber wirklich in die Tonne kloppen :deliver:
(lol sind ja nur 3 Teams..schwaben, bayern und wob..krass.)

Seit der Gründung der Bundesliga oder eher seit 1970 ist es echt mau gewesen was unterschiedliche Meister angeht..vorher wars ja vogelwild:deliver:
 
Oben