Also für mich sieht das so aus als wären sie genau gleich gelistet?
Stand jetzt wäre meine Traumgruppe möglich, vorrausgesetzt die Favoriten setzen sich auch in der Quali durch
dortmund ist das anti-bilbao, liga hui, pokal(wettbewerbe) pfui, wobei der dfb pokal da ein wenig trügt...Das Dortmund in der Teamwertung selbst von Hannover überholt wurde hat man sich auch redlich verdient. Da wird dann auch kein Dortmund-Fan rumheulen dürfen, wenn es tatsächlich eine Hammergruppe wird.
tja, wir können es uns leisten.
aber ist schon klar, ihr seid ja mit uns schon seit ewgen zeiten auf augenhöhe. man kann so eine saison auch sympathischer feiern.
wird doch nirgends behauptet?
Wir freuen uns einfach nur auf ein Pokalspiel und rechnen uns Chancen aus. Wusste nicht dass das schon als überheblich gilt Und wenn du den Thread hier liest können die meisten die Saison hier einordnen möchten jetzt halt nur das maximale aus dem Traum herausholen.
@cica
Mal schauen wer hier rumweint wenn nächstes Jahr der BVB seinen Meisterschafts-Hattrick perfekt macht ;-)
ich habe auch kein problem damit, trotzdem gehört gegenwind zum "konzwpt" des bw.de
außerdem bejubelt Schl3mil Gladbach doch zu recht...ist immerhin die zweitbeste deutsche Mannschaft
wenn man nach Meisterschaften geht
natürlich nur Bundesligameisterschaften...sonst wär die #2 ja Vorwärts BerlinDa geht es dann aber nur um Meisterschaften seit 1963 nehme ich an. Sonst wäre zumindest Sabelberg mit mehr Titeln gesegnet.
Gladbach-Fan zu sein, ist auf jeden Fall besser als Fan einer Mannschaft, die in den letzten 20 Jahren Meister wurde