Borussia Mönchengladbach

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
wieso sollen denn auch die gladbachfans ausgeschlossen werden ?
macht keinen sinn.

einfach nur spiel mit gladbachfans machen.
von der stimmung machts eh keinen unterschied ob düsseldorfer da sind oder nicht:troll:
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
yap, beste nachricht des tages. wie ich immer nen herzkasper kriege wenn er anfragen in die richtung überhaupt gar nicht beachtet.

also eins muss ich max eberl inzwischen lassen : da dringt so gut wie nichts nach außen, respekt. jetzt noch ldj und es könnte sogar mehr werden als platz 8-12.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wie hertha mit favre abgestiegen ist, nachdem sie in der saison davor herbstmeister wurden und bis ~6 spieltage vor schluss um die meisterschaft mitspielten.

hf :troll:
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Max Eberl macht im Moment eh nen richtig guten Job, wenn er so weiter macht seh ich ne gute Zukunft mit ein wenig Glück :)

Da musste er aber quasi alle leistungsträger ersatzlos abgeben - da hat er auch draus gelernt, die Vertragsverlängerung wird auch das Resultat davon sein, dass Eberl seine Wünsche berücksichtigt und sie zusammen ne Mannschaft entwickeln
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
wie hertha mit favre abgestiegen ist, nachdem sie in der saison davor herbstmeister wurden und bis ~6 spieltage vor schluss um die meisterschaft mitspielten.

hf :troll:

jener Abstieg, wo Lucien Favre nach dem 7. Spieltag (nichtmal ein viertel der Saison) gehen musste, nachdem im Sommer mehrere Leistungsträger ersatzlos den Verein verlassen haben und Hertha die ersten Spiele in der neuen Saison aufgrund von Verletzungen mit einer halben B-Elf bestritt?
Bitch plz :deliver:
wie der Preetz bestimmt immernoch über diese dumme Entscheidung flucht, Favre wäre nicht abgestiegen.


Vertragsverlängerung natürlich Bombe! Deutscher Meister und CL-Sieger minimum:deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jener Abstieg, wo Lucien Favre nach dem 7. Spieltag (nichtmal ein viertel der Saison) gehen musste, nachdem im Sommer mehrere Leistungsträger ersatzlos den Verein verlassen haben und Hertha die ersten Spiele in der neuen Saison aufgrund von Verletzungen mit einer halben B-Elf bestritt?
Bitch plz :deliver:
wie der Preetz bestimmt immernoch über diese dumme Entscheidung flucht, Favre wäre nicht abgestiegen.


Vertragsverlängerung natürlich Bombe! Deutscher Meister und CL-Sieger minimum:deliver:

na wenn man 6 mal in folge verliert, wird das halt nix mehr :deliver:
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
doch , mann darf sich nur nie aufgeben, siehe vorletzte saison ^^

lulu hat wohl wirklich gewartet ob er gute leute bekommt, ohne die 2 top-transfers wäre er sicherlich nicht geblieben - aber ist eh spekulation, denn er ist ja nun länger da...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Dann wird das Handgeld bei der Entlassung also teurer
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
was will die kölsche knalltüte?

also ich würde lieber mehr geld für ldj zahlen als dem scheinbar saugierigen toilett mehr handgeld in den rachen zu schmeißen
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
inzwischen liest man die tollsten sachen u.a. in den niederländischen medien wegen ldj.

der präsident munstermann scheint ja ein hinterhältiges arschloch zu sein.

gladbach hat wohl 11+3 geboten, munstermann wollte zuerst 15, dann 12+2 + das ldj seinen transferanteil ( 20% stehen ihm zu ) aufgibt. der hat sogar zugestimmt, aber nun will munstermann davon nichts mehr wissen.

ich glaub da wird bis montag noch was passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Wenn der Spieler schon an die Öffentlichkeit geht, dass er mit einem Verein einig ist, dann kann man davon ausgehen dass er kommt. Twente wird einknicken müssen, wenn sie nicht den Ruf weg haben wollen, jungen Talenten im ernstfall Steine in den Weg zu legen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
twente hat dich eh nen schön miesen ruf, was Transfers angeht, mal sehen, wie es entwickelt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
6:0 im Endeffekt gegen nen kommenden Regionalligisten.
Ordentlich.
Auf Borussenseite auffallend: Xhaka, Younes, Cigerci, Wendt, Herrmann, Zimmermann und de camargo.

Besonders die Tatsache dass Favre Younes als HS testet gefällt mir sehr :)
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
younes kommt in ein-zwei jahren richtig raus, der muss körperlich noch ein bischen zulegen, ansonsten isser der kommende mann
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
luuk ist da, karte für das erste heimspiel ist da - einer der schönsten tage in diesem beschissenen sommer ^^

wenn luuk so einschlägt wie ich das hoffe können wir wieder um platz 4 spielen. einstellig ist mit dem trainer und diesem kader ein muss
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Mir würde ja schon reichen, wenn er nen durchschnittlichen Bundesligastürmer gibt.. 10-15 Tore in der Liga.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
10 wird er auch machen denk ich, dafür spielt das MF einfach zu viele Chancen heraus. Das dürften die ja nicht verlernt haben.

Freu ich mich wie ein Schneekönig auf die neue Saison.
Ich brauch unbedingt ne Karte für das CL-Quali-Spiel!
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
HkC65.jpg
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Freu ich mich wie ein Schneekönig auf die neue Saison.

jo bin auch sehr gespannt.
finds sehr gut das man auf so junge talente setzt anstatt irgendwelche spieler zu holen die sich zwar schon länger bewährt haben, die aber auch keinen knall nach oben offen haben.

der eberl macht sich richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Werde mir am Mittwoch das Testspiel zwischen Gladbach und 1860 München anschauen :) Ist hier ganz in der Nähe! :) Bin schon gespannt...
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Werde mir am Mittwoch das Testspiel zwischen Gladbach und 1860 München anschauen :) Ist hier ganz in der Nähe! :) Bin schon gespannt...

Hab auch überlegt runter zu fahren, aber Arbeit und keinerlei potentielle Mitfahrer haben mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht, naja schau ich mir eben FC Bayern 2 an am Mittwoch :ugly:
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
So wies aussieht sind die Jungs im Moment eh damit beschäftigt sich selber zu zerstören wenn man sich mal die Bilder ansieht... :rofl2:

616378_10150954473898483_651327634_o.jpg

622178_10150954473313483_1685863416_o.jpg
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
4:1 gegen bochum, und wieder einer verletzt, diesmla mlapa, verdacht auf außenbandriss.

das suckt mich langsam an, so kann sich doch kein team einspielen. immerhin scheint xhaka immer besser in fahrt zu kommen, luuk braucht wohl noch 2-3 wochen.

irgendwie ist die vorbereitung unrund, besonders im hinblick auf die cc-quali hätte ich mir da was anderes erhofft
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Hey Borussen,

will mir jetzt das Away-Trikot bestellen, weiß aber nicht ob mit Herrmann oder de Jong.
Ich brauch ne Entscheidungshilfe :klatsch:

Achja, da beneide ich ein wenig die Kölner. Bis auf Poldi war da die letzten Jahre ja alles untragbar :troll:
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
poldi war schon immer ein spast, hat man bei der em wieder gesehen...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
poldi war schon immer ein spast, hat man bei der em wieder gesehen...

Danke für diesen sinnvollen Beitrag!

@ Herrmann/de Jong:
Bei de Jong weiß man halt nicht, wie er in der Bundesliga zurecht kommt, würde daher zu Herrmann tendieren. Bei Herrmann ist aber wohl die Chance größer, dass er zeitnah den Verein verlässt. Die Erfahrung habe ich bei vielen meiner Trikots gemacht: Poulsen, Larsen, Altintop (Hamit, Halil war viel zu lang da), Lincoln waren alle sehr schnell weg, nachdem ich mein Trikot erhalten habe. :D
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
Hey Borussen,

will mir jetzt das Away-Trikot bestellen, weiß aber nicht ob mit Herrmann oder de Jong.
Ich brauch ne Entscheidungshilfe :klatsch:

lol, wie witzig!
ich hab mir gestern eins bestellt! :D

3tku7gl8.jpg

ARANGOOOOOOOOOOL!!1 :)

Ich hätte mir ja am liebsten ter Stegen Trikot bestellt, wenn der nicht im Tor spielen würde. :top2:

Aber wenn ich mich zwischen Herrmann und de Jong entscheiden müsste, würd ich mir de Jong holen.
Auch wenn de Jong vielleicht bis nächste Saison braucht, um einzuschlagen - bis dahin kann Herrmann, wie gesagt, auch schon weg sein.
Und ich denke nicht, dass de Jong so hart failen wird! ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
15:30 Testspiel gegen Sevilla.

Borussia Mönchengladbach
In rund einer Stunde beginnt das Saisoneröffnungsspiel gegen den FC Sevilla. Hier Borussias Aufstellung:
ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Dominguez, Wendt – Cigerci, Nordtveit – Ring, Arango – Xhaka - de Camargo.
Auf der Bank sitzen: Heimeroth, Zimmermann, Herrmann, Rupp, de Jong, Marx, Hanke, Younes, Hrgota.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben