Klingt gut aber meinst du echt das Doll mit dem "was ganz besonderes" für Federico die Bank meinte ?
Um dann Nuris Position auf der Bank einzunehmen oder wie? Bitte nicht...Original geschrieben von Schl3mIL
hoffentlich geht troche jetzt doch noch zum Bvb
Original geschrieben von Darth Vater
Um dann Nuris Position auf der Bank einzunehmen oder wie? Bitte nicht...
Und wieso sind sich alle so sicher, dass Nuri Sahin spielen wird. Wen soll er denn aus der Mannschaft verdrängen? De Guzman? Hofs? van Bronckhorst? Abwarten. Ich hoffe natürlich, dass er sich durchsetzen kann und eine super Saison spielt.
die typische pottzecke^^Original geschrieben von David da Vinci
Hier noch Werbung in eigener Sache, falls jemand noch nicht verstanden hat, warum Dortmund die besten Fans der Liga stellt:
Hol den Willy raus!
Original geschrieben von sPaTeN
Zum Thema : der BVB ist ja nun im Trainingslager, allerdings ohne Lars Ricken. Wie seht ihr diese Entwicklung?
v. Bronckhorst hat bei Feyenoord, Arsenal und bei den Rangers jahrelang zentral/defensiv im Mittelfeld gespielt bevor er in der Nati zum Linksverteidiger umgeschult wurde. Bei den Gers hat er sogar den 'Spielmacher' gegeben, obwohl das bei so einem britischen flachen Mittelfeld kein '10er' ist.Original geschrieben von David da Vinci
van Bronckhorst spielt ja nichtmal annähernd Sahins Position
Original geschrieben von Darth Vater
Wieso viele hier die Leverkusener Neuzugänge so hoch ansehen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ob Friedrich Juan ersetzen kann, muss man abwarten. Vidal ist ne Wundertüte, oder hat den schon mal jemand spielen sehen? Gekas hat gerade mal eine gute Saison bei einem schwachen Team abgeliefert, das hat Buckley auch...
Sonst ist da ja nicht viel was einen 3. Platz rechtfertigen könnte.
Die habe ich nicht vergessen, von Sinkiewicz halte ich mal überhaupt nichts und Dum ist Durchschnitt.Original geschrieben von FA_Leinad
hast noch Sinkiewicz vergessen, der sicher das Potential hat zum einem sehr guten IV zu werden (22 Jahre und konnte schon einige Erfahrung sammeln), dazu noch Dum der von Aachen zurückkommt.