Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja manche Sachen sind auch aus den Fingern gezogen.
Klopp vorzuwerfen 20 Punkte hinter den Bayern einzulaufen, wo die Bayern die beste Phase aller Zeiten hatten ist imo absurd.
Auch dieses pauschale "Man hat xy Mio investiert und kein Ertrag"-blabla ist imo zu populistisch. Man hat absolute Weltklasse verloren, das steht im Artikel nirgends.
Ist halt son typischer Krisenartikel. Letzte Saison zu dem Zeitpunkt wär der doch niemals auf die Idee gekommen sowas zu schreiben, obwohl die interne Situation oder das Standing von Klopp sich seitdem nicht verändert hat. Meiner Meinung nach ist das dann auch reine Kaffeesatzleserei, ich bleibe lieber bei sportlicheren Gründen (also abgesehen von "Scheiß Millionäre" ), zB der Tatsache, dass ein konstruktives Aufbauspiel nicht existiert und im Winter schon kein großes Thema war
Argumentativ ist der Artikel halt irgendwo auf Bild Niveau, nur besser formuliert. Das ist übrigens der selbe Typ, der Guardiola die "Feminisierung des Fußballs" vorgeworfen hat.
So, hier mal wieder den Thread pushen und nen bisschen über den Kaderumbau diskutieren, wo jetzt wahrscheinlich noch einige rausfliegen und evtl. noch jemand kommt.
Aktueller Kader
TW
Bürki
Weidenfeller
Bonmann
IV
Mats Hummels
Sokratis
Neven Subotic
Matthias Ginter
LV
Marcel Schmelzer
Joo-Ho Park
RV
Lukasz Piszczek
Erik Durm
Pascal Stenzel
DM
Sven Bender
Julian Weigl
Oliver Kirch
ZM
Ilkay Gündogan
Gonzalo Castro
Nuri Sahin
Moritz Leitner
OM / LA / RA
Henrikh Mkhitaryan
Shinji Kagawa
Marco Reus
Kevin Großkreutz
Jonas Hofmann
Jakub Blaszczykowski
ST
Pierre-Emerick Aubameyang
Adrián Ramos
Insgesamt: 27 Spieler
Da Tuchel einen kleineren Kader bevorzugt (meine irgendwo was mit 24 gelesen zu haben), werden wohl noch ein paar gehen.
Wahrscheinliche Abgänge:
Adrián Ramos -> Ersatz: Andriy Yarmolenko
Kevin Großkreutz
Jakub Blaszczykowski
Moritz Leitner
Oliver Kirch
Würde bedeuten, der Kader nach Transferschluss (wenn wirklich alle Transfers so zustande kommen) sähe so aus:
TW
Bürki
Weidenfeller
Bonmann
IV
Mats Hummels
Sokratis
Neven Subotic
Matthias Ginter
LV
Marcel Schmelzer
Joo-Ho Park
RV
Lukasz Piszczek
Erik Durm
Pascal Stenzel
DM
Sven Bender
Julian Weigl
ZM
Ilkay Gündogan
Gonzalo Castro
Nuri Sahin
OM / LA / RA
Henrikh Mkhitaryan
Shinji Kagawa
Marco Reus
Jonas Hofmann
ST
Pierre-Emerick Aubameyang
Andriy Yarmolenko (auch als RA einsetzbar)
Insgesamt: 23 Spieler
Liest sich für mich schonmal sehr gut, wäre zufrieden wenn das so käme. Man hätte auch einige Spieler, die mehrere Positionen bekleiden können, d.H. selbst bei ein paar Ausfällen hat man adäquate Backups (z.B. Ginter jetzt als Außenverteidiger)
Hm, bei TM steht er drin, beim kicker nicht. Dann nehm ich ihn mal raus.
Jo, das mit Kirch hab ich schon gelesen, Ramos und Kuba werden wohl bald auch fix sein, nehme ich an. Unser Kevin wird mit ziemlicher Sicherheit auch noch wechseln, glaube nicht daran, dass der ein Jahr auf der Tribüne Platz nehmen möchte.
Bin mir nicht ganz sicher, was mit Leitner passiert - hat einer Infos was Tuchel dazu gesagt hat?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.