hilfloser versuch sich auszureden wie scheiße man doch ist. ihr werdet die nächsten jahre soviel mit internationalem fußball zu tun haben wie italien mit schönen fußball.
Original geschrieben von chiemsee
noooja ich denke nächstes jahr gehts mim bvb und hsv wieder aufwärts.... das is ma n guter ausrutscher und weckruf an alle gewesen dieses jahr... hoff ich zumindest...
Ich denke auch, dass sie den Wiederaufstieg schaffen werden.Original geschrieben von chiemsee
noooja ich denke nächstes jahr gehts mim bvb und hsv wieder aufwärts....
Original geschrieben von sPaTeN
lol wie lächerlich sich die Pillendreherfans hier machen ;-)
Ihr Verein verkackt grad alles, also lassen wir den Frust mal in nem BVB Thread aus. Zeigt irgendwie nur den Neid, denn wir haben wenigstens schonmal was gewonnen das nicht mit VIZE anfängt!
Original geschrieben von The Original homer
Du bist wohl im falschen Thread gelandet...
Wenn sich jetzt die Bayer-Diskussion beenden würde, und Spinner wie Jango was zum Thema beitragen, kann der Thread auch offen bleiben!
Zum Thema:
Also BVB und Internationales Geschäfft jetzt schon wieder in Verbindung zu bringen geht mir dann doch zu weit... Ich bin froh wenns nächstes Jahr einfach nicht mehr um den Klassenerhalt geht!
wetten?Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Ach Quark,
BVB 07/08 Meisterschaftsfavorit #1!
Original geschrieben von penissimo
transfertechnisch bewegt sich der bvb auch immer mehr auf dem niveau eines absteigers. streit, federico usw... solche transfers erwarte ich bei einem verein wie bielefeld.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Besser als das aktuelle ist es allemal.
Also ich finde das (noch) aktuelle Trikot potthässlich.Original geschrieben von The Original homer
Never! Ich find das extrem gut! Beste seit Jahren
wenn damit das von ~96 gemeint is, #2Original geschrieben von sPaTeN
Neon Gelb war extrem geil !
Original geschrieben von Darth Vater
...und spielen trotzdem wieder gegen den Abstieg.