Borussia Dortmund

Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Ich habe nie gesagt er würde keine Tore machen, aber auch wenn er Tore macht spielt der einfach nur kacke und wird dann einmal vorm Tor angespielt und er schiebt das Ding rein.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Er weiß halt wo er stehen muss. So ein bisschen erinnert mich Smolarek an Makaay. Spielt 80min den größten Dreck und ist nie zu sehen, aber dann macht er das Ding rein. Ist manchmal aber auch nicht förderlich fürs Spiel ;)
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Ich mir auch nicht, aber ist auch klar. Soll er jetzt bei jeder Niederlage die Formation ändern oder den Kader komplett durchwürfeln weil es sonst heißt er ändert ja nichts?
Man muss auch bedenken das die ganzen Neueinkäufe vor allem Spielpraxis in einer festen Aufstellung brauchen.
Schade das Frei nun wieder ausfällt, Klimo/Frei im Sturm wäre sicher spannender als Klimo/Smolarek.
 

Darth Vater

Guest
Was mich am meisten aufregt, sind Trainer die ankommen und dann ein System durchboxen wollen. Anstatt sich das Spielermaterial anzuschauen und danach aufzustellen, beharrt Doll auf seiner Raute, auch wenn er nicht die Spieler dafür hat. Tinga links und Petric hinter den Spitzen ist alles andere als optimal.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Gott... In der Vorbereitung hat er verschiedene Systeme ausprobiert und ist der Meinung das sich seine Spieler in diesem System am wohlsten fühlen. Da er wesentlich mehr Ahnung hat als ich und auch wesentlich mehr Zeit mit den Spielern verbringt glaube ich ihm das wohl mal so. Wo du da jetzt erkennen willst das er unbedingt dieses eine System durchboxen will ist mir schleierhaft. Dieses Problem habe ich eher bei BvM gesehen...
Das Petric hinter den Spitzen nicht Optimal ist, sollte jeder wissen.
Petric ist Stürmer aber wurde als 10er verpflichtet, das wurde doch groß und breit diskutiert, ob das hinhauen kann.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Frei und Petric in den Sturm. Federico 10'er.:love:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Würde mir aber wirklich am Samstag ein Klimo/Petric Sturm mit Federico dahinter am liebsten ansehen.
Mit Smolarek ist es quasi wie mit 10 Mann.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Also so ungefährlich wie da heute gespielt wurde wird es wirklich schwer...
Dazu mal wieder diese krassen Stellungsspieler in der Verteidigung, ich hoffe ja das nun wieder Brenszka spielen darf...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Sesselpuper
nun warte ich auf die doofmund-fans die parallelen zum letzten der letzten saison ´nach 2 spieltagen ziehen ^^

wie wärs mit der Doll/HSV Parallele.
Von Unten nach Oben geführt und dann in der 2 Saison Abstiegskampf. :o
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
liegt nicht an doll. die mannschaft ist einfach scheisse :D
vorallem die opa-abwehr :rofl2:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
naja, jetzt kann die mannschaft und doll mal zeigen, ob in ihnen was steckt. würd mich natürlich freuen, der bvb muss an sich nicht gegen den abstieg spielen, jedoch liegt jede bescheidenheit fern, worte wie "wir sind außenseiter" oder sowas hört man nie. wieder haben alle drauf spekuliert, dass man schalke durch ein großes wunder und die power rangers besiegt und dann alles wieder gut ist. tut natürlich weh, gerade gegen scheiße zu verlieren, mir ist es aber wichtiger, dass die ganzen träumer mal aufwachen und meinetwegen solider abstiegskampf geboten wird. die saison ist lang, mal sehen, wie sie mit druck umgehen können und ob doll die mannschaft führen kann. ich bin, wie schon mehrfach gesagt, mit nem platz um die 10 zufrieden und hoffe, dass es nicht so wird wie letztes jahr, das halt ich nur schwer durch.
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
312
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad


wie wärs mit der Doll/HSV Parallele.
Von Unten nach Oben geführt und dann in der 2 Saison Abstiegskampf. :o

Doll hat den HSV vom letzten Platz in den UI-Cup geführt und in der 2. Saison in die CL... Danach kam der Abstiegskampf. Somit sehe ich die Parallele noch nicht ganz, oder tippst du auf Dortmund in der CL? ^^
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von sung


Doll hat den HSV vom letzten Platz in den UI-Cup geführt und in der 2. Saison in die CL... Danach kam der Abstiegskampf. Somit sehe ich die Parallele noch nicht ganz, oder tippst du auf Dortmund in der CL? ^^

hm stimmt, da hab ich Doll nen Jahr geklaut, naja er macht das diesmal einfach alles etwas schneller. :D
Seine Interviews erinnerten schon wieder an beste HSV Abstiegszeiten. Sry, aber ich könnte dem als Spieler nicht länger als 5min zuhören ohne stark zu ermüden.
Mir scheint der Doll hat nen ähnlich starken Abnutzungseffekt wie Neururer.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
dortmund hat sich seit diesem jahrtausend zu einem richtigen scheissverein entwickelt. fast so scheisse wie wolfsburg oder scheisse06
anstatt auf talente zu setzen und etwas aufzubauen wird sich immer mehr verschuldet und irgendwelche vermeintlichen stars aus der schweiz oder weiss der geier wo geholt die dann die reihe durch einfach nur versagen. valdez war doch schon bei bremen max abstiegskandidat niveau und soll jetzt dortmund zum meister schießen? lol. sieht man ja was bei rauskommt. vielleicht schaffen sie ja am ende noch vor rostock zu landen. das einzige gute bei dortmund sind zugegebenermaßen die fans, das stadion (sieht zwar scheisse aus aber geile stimmung) und weidenfeller. das wars
und kovac war sicherlich mal ein topverteidiger aber jetzt beim bvb freut er sich wahrscheinlich nur noch für die kohle :D
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von The Original homer
Also so ungefährlich wie da heute gespielt wurde wird es wirklich schwer...
Dazu mal wieder diese krassen Stellungsspieler in der Verteidigung, ich hoffe ja das nun wieder Brenszka spielen darf...

Brzenska oder Amedick. Einer von beiden. Bitte! :8[:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4

und kovac war sicherlich mal ein topverteidiger aber jetzt beim bvb freut er sich wahrscheinlich nur noch für die kohle :D

endlich siehts mal einer außer mir ein
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Nocturn teh Sex


endlich siehts mal einer außer mir ein

wieso sollte einer der sich in der 2. italienischen Liga bei Juve nicht durchsetzen konnte auch plötzlich ne Bombenverstärkung für den BVB sein.
Da sah die Defensive sogar mit Wörns/Brzenska wesentlich besser aus.
 

*Killian*

Guest
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
valdez war doch schon bei bremen max abstiegskandidat niveau und soll jetzt dortmund zum meister schießen? lol. sieht man ja was bei rauskommt.

Seh ich nicht so. Valdez war als Joker klasse bei Bremen. Das er bei Dortmund so einbricht hätte ich auch nicht gedacht.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von *Killian*


Seh ich nicht so. Valdez war als Joker klasse bei Bremen. Das er bei Dortmund so einbricht hätte ich auch nicht gedacht.

Mal sehen, wie viel Ergebniskosmetik er in dieser Saison macht ;)
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Verkaufen, direkt! Die spinnen die Spanier. 7 Millionen für Smolarek :elefant:
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Naja Marc Ziegler haben wir, der war 2. TW bei Bielefeld...

Und im Pokal ist der auch ziemlich rumgeeiert. Aber hey, wie haben ja die Super IV mit Wörns und Kovac, da kommt eh nichts auf den Torwart :8[:
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Bei 2. Torhütern habe ich mir bisher nicht sooo viel sorgen gemacht. Gentenaar und Warmuz haben am Ende auch gehalten wie die Wahnsinnigen!
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Ja, ich denke der wird das schon ordentlich machen. Schlimmer finde ich die Sache mit Kehl :/
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad


hm stimmt, da hab ich Doll nen Jahr geklaut, naja er macht das diesmal einfach alles etwas schneller. :D
Seine Interviews erinnerten schon wieder an beste HSV Abstiegszeiten. Sry, aber ich könnte dem als Spieler nicht länger als 5min zuhören ohne stark zu ermüden.
Mir scheint der Doll hat nen ähnlich starken Abnutzungseffekt wie Neururer.

Bitte deinen Bullshit unserem Trainer gegenüber nocheinmal bestätigen. Danke.
 

Hans333

Guest
3:0 win gegen Cottbus, schon träumt man wieder von der Champions League. :rofl2:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von David da Vinci


Bitte deinen Bullshit unserem Trainer gegenüber nocheinmal bestätigen. Danke.

naja, er hat ein paar seiner Fehler eingesehen, Brzenska wieder IV, Federico rein und Petric als echten Stürmer in einem vernünftigen 4-4-2.
Aber es war auch nur Cottbus, so wie die sich präsentieren sind die heißer Kandidat auf den 1. Abstiegsplatz.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Ich glaube, ihr seid die Einzigen, die das hier inmoment den Dortmundern vorwerfen. Also für mich gehts immer noch um den UI-Cup.
 

Hans333

Guest
jetzt tun sie wieder so als hätten sie vor Saisonstart nix gesagt.... blätter mal paar Seiten vor Mr. As Rom zerstörer und Championleagesieger 2009
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von Hans333
jetzt tun sie wieder so als hätten sie vor Saisonstart nix gesagt.... blätter mal paar Seiten vor Mr. As Rom zerstörer und Championleagesieger 2009

Wenn man keine Ahnung hat...:kotz:
 
Oben