- Reaktionen
- 0
Ich habe nie gesagt er würde keine Tore machen, aber auch wenn er Tore macht spielt der einfach nur kacke und wird dann einmal vorm Tor angespielt und er schiebt das Ding rein.
Original geschrieben von Sesselpuper
nun warte ich auf die doofmund-fans die parallelen zum letzten der letzten saison ´nach 2 spieltagen ziehen ^^
Original geschrieben von FA_Leinad
wie wärs mit der Doll/HSV Parallele.
Von Unten nach Oben geführt und dann in der 2 Saison Abstiegskampf.
Original geschrieben von sung
Doll hat den HSV vom letzten Platz in den UI-Cup geführt und in der 2. Saison in die CL... Danach kam der Abstiegskampf. Somit sehe ich die Parallele noch nicht ganz, oder tippst du auf Dortmund in der CL? ^^
Original geschrieben von The Original homer
Also so ungefährlich wie da heute gespielt wurde wird es wirklich schwer...
Dazu mal wieder diese krassen Stellungsspieler in der Verteidigung, ich hoffe ja das nun wieder Brenszka spielen darf...
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
und kovac war sicherlich mal ein topverteidiger aber jetzt beim bvb freut er sich wahrscheinlich nur noch für die kohle
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
endlich siehts mal einer außer mir ein
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
valdez war doch schon bei bremen max abstiegskandidat niveau und soll jetzt dortmund zum meister schießen? lol. sieht man ja was bei rauskommt.
Original geschrieben von *Killian*
Seh ich nicht so. Valdez war als Joker klasse bei Bremen. Das er bei Dortmund so einbricht hätte ich auch nicht gedacht.
wie kann man 6 Millionen für Odonkor ausgeben? Spanier ticken halt bisschen andersOriginal geschrieben von David da Vinci
Santander bietet 7 Mio. für Smolarek
Auch wenn Dortmund nur die Hälfte kassiert, wie kann man bitte 7 Mio für Ebi ausgeben?
hm stimmt, da hab ich Doll nen Jahr geklaut, naja er macht das diesmal einfach alles etwas schneller.
Seine Interviews erinnerten schon wieder an beste HSV Abstiegszeiten. Sry, aber ich könnte dem als Spieler nicht länger als 5min zuhören ohne stark zu ermüden.
Mir scheint der Doll hat nen ähnlich starken Abnutzungseffekt wie Neururer.
Original geschrieben von David da Vinci
Bitte deinen Bullshit unserem Trainer gegenüber nocheinmal bestätigen. Danke.
Aber es war auch nur Cottbus, so wie die sich präsentieren sind die heißer Kandidat auf den 1. Abstiegsplatz.
Original geschrieben von JAnGo2
das ist den dortmundern egal. sie sind jetzt schon meister
Original geschrieben von Hans333
jetzt tun sie wieder so als hätten sie vor Saisonstart nix gesagt.... blätter mal paar Seiten vor Mr. As Rom zerstörer und Championleagesieger 2009