Original geschrieben von Jinza
Kohler?
Überall zu lesen, was Akgün für ein tolles Comeback nach 10xx Tagen hatte und er sich für weitere Spiele angeboten hat und dann stellt Doll ihn nicht auf und packt Kuba(wtf??) nach hinten.
Das fand ich richtig scheiße von Doll.
Ehrlich gesagt fand ich Akgün nicht so prall. Hatte paar ordentliche Stellungsfehler drauf und bei einem Tor sah er auch nicht so gut aus.
Kuba hat mir eigentlich ganz gut gefallen da hinten.
Man darf aber auch mal nicht vergessen das Dortmund z.Z. wieder recht gute verletze hat:
Petric, Frei, Degen (Kehl zähle ich schon gar nicht mehr mit).
Das sind 3 absolute Stammspieler die einfach gar nicht wegzudenken sind (besonders Petric und Frei).
Wieso Doll nicht Brenner und Ammedick spielen lässt habe ich mich schon seit 2-3 Spielen gefragt.
Brenner war bis auf seinen Schnitzer gegen Hamburg immer Top und Amedick war, wenn er gespielt hat, auch immer 1a und war bei ner Ecke immer für ein Tor gut.
Ziegler darf man nicht bringen, dann ruiniert man sich Weidenfeller für die ganze Saison.
Der junge ist verunsichert, das sieht man doch. Ist doch auch völlig verständlich wenn alle Welt insgeheim den Ziegler fordert, obwohl jeder weiß das Weidenfeller eigentlich der bessere Spieler ist.
Der junge brauch einfach wieder Sicherheit, und die gibt man ihm nicht, indem man ihn auf die Bank setzt.