Borussia Dortmund

Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
146
Reaktionen
0
Ort
Herne
weidenfelder muss weg so einfahc ist das er ist einfach der falsche torwart für den bvb
 
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
97
Reaktionen
0
Website
www.inwarcraft.de
Ich glaube die Abwehr beim BVB ist durch Weidenfeller stark beeinflußt. Ich bin ganz ehrlich, ich würde auch nervös spielen, wenn dauernd einer von hinten brüllt und mich alle 5 Minuten zur Sau macht...

Alleine wie er sich bei 1:0 den Akgün (immerhin gelernter Stürmer bei den Amas und kein RV bei den Profis) zur Brust genommen hat um seinen eigenen Fehler zu kaschieren...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
solche Typen haben ich früher beim Fussball auch immer gehasst. Das sind die Kerle die einen auf Boss machen wollen und sich dann irgendeinen rauspicken um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren. :<
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von sPaTeN
Ich glaube die Abwehr beim BVB ist durch Weidenfeller stark beeinflußt. Ich bin ganz ehrlich, ich würde auch nervös spielen, wenn dauernd einer von hinten brüllt und mich alle 5 Minuten zur Sau macht...

Alleine wie er sich bei 1:0 den Akgün (immerhin gelernter Stürmer bei den Amas und kein RV bei den Profis) zur Brust genommen hat um seinen eigenen Fehler zu kaschieren...

Hat seinen eigenen Fehler nicht kaschiert, Akgün war für sein 2. Spiel um einiges besser als Weidenfeller.

Wenn der Weidenfeller nen Angriff vom Gegner abfängt, muss er erst mal irgendwen zusammen stauchen, anstatt das Spiel mal schnell zu machen und einen Konter zu ermäglichen.
 
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
97
Reaktionen
0
Website
www.inwarcraft.de
Jo, versteh ich auch nicht. Kein Wunder das er nicht zur NM berufen wird, wenn er da so rumblökt... kA was mit dem los ist, vllt reich sein R8 nicht zur Kompensation seiner Frustration!
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Doll raus!

Sorry, der Typ geht mir aufn Sack!
 

[Borg]Psycho

Guest
die naechsten 3 spiele gegen Bochum, Leverkusen und Bayern. ich denk mal spaetestens nach dem bayernspiel ist er weg.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
die naechsten 3 spiele gegen Bochum, Leverkusen und Bayern. ich denk mal spaetestens nach dem bayernspiel ist er weg.

3 Spiele zu spät.
 

TheWeightOfWind

Guest
Selbst wenn gegen Bochum irgendwie gewonnen werden sollte... gegen Leverkusen und Bayern ist absolut nichts zu holen. Und dann stehen maximal 12 Punkte nach 11 Spieltagen auf dem Konto.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Gibts irgendeinen freien Trainer der freiweillig so einen lustlosen Scheißhaufen trainieren möchte?

Ach, macht eh keinen Sinn über die T-Frage zu diskutieren.
 

Noel2

Guest
Doll scheint echt so einer wie Neururer zu sein. Kurzfristig durchaus erfolgreich, aber langfristig wirtschaftet er eine Mannschaft einfach nur ab.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Vielleicht können sich Doll und Neururer immer alle paar Wochen abwechseln, vielleicht wirds dann mal was mitm UI-Cup.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Finde Doll immernoch geeignet.
Weidenfeller hat mir gegen KSC gar nicht gefallen, beim 3-1 konnte er nichts machen, aber die anderen Tore davor waren recht verhinderbar.
Das eine mal zögert er beim Rauslaufen und kriegt dafür die Rechnung durch die Beine, das andere mal hätte er imho die Flanke abfangen müssen, die kam doch an der 5 Meterraumlinie runter...
Kovac fand ich ganz aktzeptabel, Wörns hingegen zum zweiten Mal grausam.
Federico hat gar nicht erst stattgefunden, so wie eigentlich der Rest der Offensive.

Einziger Pluspunkt war für mir der Amateur der eingewechselt wurde, den fand ich gut.
 
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
97
Reaktionen
0
Website
www.inwarcraft.de
Ach da waren einfach 2-3-4-5 Leute gar nicht auf dem Platz!
Najo man munkelt hier das Bochum das Schicksalsspiel von Doll sei - Kohler gilt als Geheimfavorit !
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Kohler?:x

Überall zu lesen, was Akgün für ein tolles Comeback nach 10xx Tagen hatte und er sich für weitere Spiele angeboten hat und dann stellt Doll ihn nicht auf und packt Kuba(wtf??) nach hinten.
Das fand ich richtig scheiße von Doll.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
allgemein sollte er mal auf kovac verzichten... was man da bei der sportschau gesehen hat war ja einfach arbeitsverweigerung pur

wenn schon nen knacker dann wörns + nen newcomer... aber doch nich wörns UND kovac...
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Wörns und Kovac können beide auf die Bank. Obwohl Wörns eher als Kovac. Der spielt nur, weil er seine Kapitänsbinde, die er in keiner Weise mMn. verdient hat, trägt.
Schlechter als Kovac und Wörns können Amedick und Brzenska nicht sein.
 
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
97
Reaktionen
0
Website
www.inwarcraft.de
ja, wenn Doll Eier hätte, würde er Amedick und Brenner bringen!
Die beiden sollen sich ruhig einspielen, mehr als 3 Dinger im Schnitt können wir gar nicht kassieren!
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
--------------------Ziegler-------------------

---Akgün(Degen)--Amedick--Brzenska---Dede----

--------------------Tinga---------------------

------Kuba-----------------------Kringe----

-----------------Federico--------------------

----------Valdez----------KLimo-------------


Hoffentlich so :bored:

Von mir aus kann Kuba auch raus. Bei der Variante dann Dede Kapitän.
So wird die Aufstellung aber nie im Leben sein, ne Dollimausi? :frust:


€//

Gerade auf der HP entdeckt:

"...Wörns leidet zudem an einer Erkältung..." VERRECKE!
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jinza
Kohler?:x

Überall zu lesen, was Akgün für ein tolles Comeback nach 10xx Tagen hatte und er sich für weitere Spiele angeboten hat und dann stellt Doll ihn nicht auf und packt Kuba(wtf??) nach hinten.
Das fand ich richtig scheiße von Doll.

Ehrlich gesagt fand ich Akgün nicht so prall. Hatte paar ordentliche Stellungsfehler drauf und bei einem Tor sah er auch nicht so gut aus.
Kuba hat mir eigentlich ganz gut gefallen da hinten.

Man darf aber auch mal nicht vergessen das Dortmund z.Z. wieder recht gute verletze hat:
Petric, Frei, Degen (Kehl zähle ich schon gar nicht mehr mit).
Das sind 3 absolute Stammspieler die einfach gar nicht wegzudenken sind (besonders Petric und Frei).

Wieso Doll nicht Brenner und Ammedick spielen lässt habe ich mich schon seit 2-3 Spielen gefragt.
Brenner war bis auf seinen Schnitzer gegen Hamburg immer Top und Amedick war, wenn er gespielt hat, auch immer 1a und war bei ner Ecke immer für ein Tor gut.

Ziegler darf man nicht bringen, dann ruiniert man sich Weidenfeller für die ganze Saison.
Der junge ist verunsichert, das sieht man doch. Ist doch auch völlig verständlich wenn alle Welt insgeheim den Ziegler fordert, obwohl jeder weiß das Weidenfeller eigentlich der bessere Spieler ist.
Der junge brauch einfach wieder Sicherheit, und die gibt man ihm nicht, indem man ihn auf die Bank setzt.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay


...

Kuba nach hinten zu stellen ist genau so sinnlos wie Amedick oder Brzenska als 10'er. Da setzt man deren Qualitäten in den Sand und die ist bei Kuba das RM(auch wenn er sich oft festfummelt; Ansätze sind vorhanden, die teilweise auch zu sehr guten Angriffen führten). Akgün hat für seine 2. Partie ein ordentliches Spiel abgeliefert und war mMn. besser als einige andere auf dem Platz.

Ich hätte echt nie, wirklich nie im Leben gesagt, dass Degen fehlt, aber inmoment tut er es verdammt. Frei und Petric fehlen auch an allen Ecken und Enden, denn wenn Wörns die meißten Torschüsse ggn den KSC hatte, dann lief irgendetwas falsch.

Weidenfeller ist der bessere Torwart, das bezweifelt niemand, aber die Sicherheit bekommt Weidenfeller auch nicht, wenn er jedes Spiel 3 Tore kassiert. Ich würde ihn mal 1-2 Spiele auf die Bank setzen. Der bekommt inmoment einfach 0 auf die Reihe. Kommt scheiße aus dem Tor raus, fängt die Bälle aus der Luft nur noch zu 50% ab und strahlt eine Unmenge an Unsicherheit aus. Doll soll dem mal eine kleine Pause gönnen.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Damit Dortmund dann direkt am besten zu Null gewinnt und er voller Selbstverrauen zurück kehren kann? :lol:
Die Sicherheit bekommt er einzig und allein durch die darbringung von Vertrauen und die gibt man ihm einfach dadurch, dass er gesetzt ist.

Kuba nach hinten zu schieben ist ganz und gar nicht sinnlos, denn auf der Position des RV kann er weiterhin auf seiner Seite Impulse nach vorne liefern (wie es Degen auch oft macht) und wie gesagt, ich fand ich ihn da gar nicht so schlecht.
Desweiteren hat er er diese Position schon das ein oder andere mal in der Nationalmannschafft gespielt, es war also kein Testversuch oder Erstfall.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Ich finde es dämlich, ihn da spielen zu lassen. Punkt. :p
Njambe wurde von Doll ziemlich gelobt, glaube aber kaum, dass er von Anfang an spielen wird. Fände ich aber gar nichtmal so schlecht.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Testspiel gegen Warschau war mal wieder eine Offenbarung. Lustigerweise wurde es in der 2. HZ viel besser als die ganzen Amateure reinkamen, bin mal gespannt ob Nöthe, Tyrala, Amedick und co. eine Chance gegen Bochum kriegen.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Hoffentlich entwickelt sich Nöthe zu einem 2. Gomez :love:
 
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
97
Reaktionen
0
Website
www.inwarcraft.de
Oh ja das wäre was ... aber glaub ich beim BVB net. Die bringen weiterhin den Söldner Klimo... der kostet schließlich. Der BVB hat einfach net die Eier um einen Klimo oder sonstwen auf die Tribüne zu schicken so wie es der VFB mit Lluboja (schreibt man sicher anders) oder Tomasson getan hat.

Amedick und Brenner in die Abwehr ist einfach nen muß.
Und Kringe Kapitän im MF !
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
----------------Weidenfeller----------------

----Agkün/Njambe--Amedick---Brzenska--Dede---

-----------------Kruska----------------------

----Kuba------------------------Kringe----

---------------Federico----------------------

----------Klimo------------Nöthe-----------


Hoffentlich so, hoffentlich!
Kringe nach hinten ist eine Verschwendung. Man braucht seine körperliche Präsenz im Mittelfeld. Außerdem kann man ihm die Kapitänsbinde geben.

Stimme dir zu, Dortmund/Doll hat nicht die Eier z.Bsp. Wörns abzusägen, wie Slomka es mit Rost gemacht hat. Aber Klimo kann man inmoment nicht rauslassen bei den Personalproblemen. Wir haben sonst keinen Stürmer den man hoch anspielen oder der den Ball mal ablegen kann.

€//

O M G


SchemaBochum_1191426336.gif
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Naja, selbst bei Doll. Noch ein, zwei schlechte Spiele und Dortmund im "Abstiegskampf" (bisher spielen sie ja extrem schwankend) und Medien und Fans werden von Doll verlangen, dass er in der Defensive umbaut und zum Beispiel Amedick spielen lässt. Vielleicht wartet er eben nur auf so eine Chance, eben weil er zu wenig Eier hat.
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
es ist zwar verdammt hochgegriffen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass mourinho nach dortmund kommt.


mourinho hat schon angedeutet, dass er noch ne andere sprache lernen möchte, italien und deutschland kämen für ihn in frage und eigentlich könnten sich nur mannschaften, wie bayern, schalke und evtl noch wolfsburg im größenwahn und mit ner dicken finanzsspritze von vw leisten.

dortmund hat vor einigen jahren schon gezeigt, dass sie solche "transfers" versuchen stemmen zu können, was draus geworden ist, wissen wir zwar, aber riskiobereit sind sie immer noch.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Das wäre ein Traum :love:

Oma Wörns und Herrn Ricken feuern, deren Gehalt einsparen und das gleich auf Mourinhos Gehalt draufpacken. Sollte passen :hammer:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Er hatte doch schonmal ausgeschlagen nach Deutschland zu kommen. Eben weil er keine neue Sprache lernen wollte und kein Interesse an der Bundesliga hatte.
 
Oben