Borussia Dortmund

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
vor allem löst ein hochgejubelter trainer nicht gleich alle probleme, kostet aber auf jeden fall viel geld. lass dir das von einem kölner sagen...
 

Deleted_38330

Guest
Wenn er den englischen Fußball liebt wird er den deutschen hassen :8[:

Toll wärs natürlich schon, aber ich kann es mir echt nicht vorstellen. Dann doch eher zu den Bayern, falls Hitzfeld nicht verlängern sollte.
 
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
97
Reaktionen
0
Website
www.inwarcraft.de
Das wäre ein Traum ! Ich denke Mourinho hat aber die Eier um bei Dortmund mal aufzuräumen. Der legt sich auch mittem Watzke an, denn Mourinho hat Eier aus Stahl! :D
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Original geschrieben von sPaTeN
Das wäre ein Traum ! Ich denke Mourinho hat aber die Eier um bei Dortmund mal aufzuräumen. Der legt sich auch mittem Watzke an, denn Mourinho hat Eier aus Stahl! :D

8 Mio. Jahresgehalt sind aber auch schon nen happen...
Btw ich denke nächsten spieltag gibts aufn Sack, auch wenn ich mir wünschen würde das sie loserkusen ziehen -_-
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
der bvb könnte mourinho niemals bezahlen, sein salär wäre ca. das was man für die 3,4 teuersten spieler zusammen zahlt :[
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
Original geschrieben von EasyRider


8 Mio. Jahresgehalt sind aber auch schon nen happen...
Btw ich denke nächsten spieltag gibts aufn Sack, auch wenn ich mir wünschen würde das sie loserkusen ziehen -_-


habt ihr in den letzten jahren eigentlich ma was gegen uns geholt? lol
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Da Bremen und Stuttgart auch am Griechen dran sind und vermutlich ein paar PL Klubs, wird er garantiert nicht nach Dortmund kommen. Wahrscheinlich will er auch CL spielen, oder zumindest Uefa Cup und das is bei Dortmund nun auch so ne Sache ;)
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von KienO
Da Bremen und Stuttgart auch am Griechen dran sind und vermutlich ein paar PL Klubs, wird er garantiert nicht nach Dortmund kommen. Wahrscheinlich will er auch CL spielen, oder zumindest Uefa Cup und das is bei Dortmund nun auch so ne Sache ;)

Warum Bremen an ihm interessiert sein soll, verstehe ich nicht. Und so wie Stuttgart inmoment spielt, werden die genau so wenig wie Dortmund nächstes Jahr international spielen ;)

Ansonsten bin ich erstmal dafür, Amedick seine Chance zu geben, bevor man wieder Geld ausgibt. -.-
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Laut kicker hat er ein Länderspiel für Brasilien absolviert, also keine Chance auf die Nationalelf.
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von KienO
Laut kicker hat er ein Länderspiel für Brasilien absolviert, also keine Chance auf die Nationalelf.
Lies meinen link, bitte.
Zwar hat der seit Jahren zum Kreis der besten Linksverteidiger der Liga zählende Publikumsliebling ein A-Länderspiel für Brasilien (gegen Ungarn) bestritten, doch dieses schließt einen künftigen Einsatz für Deutschland nicht aus, weil es sich um ein Freundschaftsspiel und keinen offiziellen FIFA-Wettbewerb gehandelt hatte.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Ok wenn das so ist :)

ICh denke nicht das er an Lahm, Jansen und Pander vorbei kommen wird :elefant:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
also ich denke nicht, dass dede ne option für deutschland ist
 
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
97
Reaktionen
0
Website
www.inwarcraft.de
Löw wird ihn wohl eher nicht holen... aber stark genug wäre er . Sehe in mindestens genauso stark wie Lahm und Janssen. Und klar stärker als Pander.
Ist halt schon ein wenig älter, aber das sollte eigtl kein Hinderungsgrund sein...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
es gibt auch noch Fritz (der vor Pander steht und mind. auf Jansen's Level ist) und A. Friedrich, dazu noch Castro.
Also da spielt Dede auf der falschen Position um überhaupt in Erwägung gezogen zu werden.
Er ist sicherlich ein guter und gehört auch zu den besten AV's der Liga, aber Deutschland hat auf der Position eben absolut keinen Bedarf.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Ich denke, er wird im erweiterten Kreis stehen, mehr auch nicht :)
 
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
97
Reaktionen
0
Website
www.inwarcraft.de
Sehe in Deutschland nur Lahm/Janssen auf Dedes Niveau.

Aber Löw nimmt ihn eh nicht mit, von daher ist es auch egal!
 

Darth Vater

Guest
Weiß nicht so recht, er ist defensiv nicht unbedingt besser als Degen. Er ist so ein Außenverteidiger, der seine Position sehr offensiv auslegt.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Auch wenn er nur eine geringe Verbesserung zu Degen darstellt, dann hätte man wenigstens eine Alterntive hinten Rechts. Sonst bleibt ja nur Kringe, für Links und Rechts.
 

Scheinkultur

Guest
das spiel gegen frankfurt war auch traurig.. einzig dede und kringe haben überzeugt.. aber bitte tinga 4t ersatzbank!
 

Noel2

Guest
Sehts einfach ein:

Dortmund ist ein Scheißverein und zumindest mit Doll ohne das lächerliche und fast schon verdächtige Glück mit den Schiedsrichtern ein echter Abstiegskandidat.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Sehts einfach ein:

Dortmund ist ein Scheißverein und zumindest mit Doll ohne das lächerliche und fast schon verdächtige Glück mit den Schiedsrichtern ein echter Abstiegskandidat.

Nö, ich sehe es nicht ein. Warum sollte ich mich dann Fan nennen? :) Klar, die Schiedsrichterentscheidungen waren letzte Zeit glücklich, aber in den UEFA Cup kommen die so auch nicht. Wird Zeit, dass sich Doll langsam verabschiedet.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Es wird Zeit, dass sich Zorc verabschiedet.
Watzke sollte sich auch mal auf den finanziellen Teil seiner Arbeit beschränken, da vermisse ich ein Machtwort von Rauball.
Aber das der eher im Hintergrund agiert, weiß man ja bereits.
Ich hoffe das der Vertrag mit Doll verlängert wird, spielerisch zeigt sich unter ihm eine deutliche Steigerung, wenn man mal die Phasen BvM und Röber zum Vergleich zieht.

Das Zorc endlich gegangen wird, hoffe ich schon seit 1 Jahr. Aber ich befürchte das auch sein Vertrag verlängert wird :/
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Dortmund soll angeblich an Hummels dran sein.
Wenn das stimmt, dann wäre das mal eine clevere Verpflichtung auch wenn Bayern ihn wohl nur ausleihen würde.
Der Junge ist ein riesen Talent, kann IV und DM spielen und gerade bei Dortmunds Probleme in der IV würde ich ihm zutrauen bei Dortmund den Sprung zu schaffen.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ismael will laut Kicker Bayern im Winter verlassen und innerhalb der Bundesliga wechseln. Vielleicht plant Dortmund ja nach der Opa Abwehr die Bayern Abwehr mit Ismael\Hummels.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Ismael ist gut, keine Frage, aber er hat jetzt verdammt lange nicht mehr gespielt =/
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von Noel2
Sehts einfach ein:

Dortmund ist ein Scheißverein und zumindest mit Doll ohne das lächerliche und fast schon verdächtige Glück mit den Schiedsrichtern ein echter Abstiegskandidat.

halt mal deine fresse und sag mal was du gegen dortmund hast, herr noelscheissverein2
 
Oben