Original geschrieben von sPaTeN
Das wäre ein Traum ! Ich denke Mourinho hat aber die Eier um bei Dortmund mal aufzuräumen. Der legt sich auch mittem Watzke an, denn Mourinho hat Eier aus Stahl!
Original geschrieben von EasyRider
8 Mio. Jahresgehalt sind aber auch schon nen happen...
Btw ich denke nächsten spieltag gibts aufn Sack, auch wenn ich mir wünschen würde das sie loserkusen ziehen -_-
Original geschrieben von Jinza
http://www.reviersport.de/36981---bvb-griechischer-abwehrspieler-kandidat-fuer-winter-transfer.html
Original geschrieben von KienO
Da Bremen und Stuttgart auch am Griechen dran sind und vermutlich ein paar PL Klubs, wird er garantiert nicht nach Dortmund kommen. Wahrscheinlich will er auch CL spielen, oder zumindest Uefa Cup und das is bei Dortmund nun auch so ne Sache
Lies meinen link, bitte.Original geschrieben von KienO
Laut kicker hat er ein Länderspiel für Brasilien absolviert, also keine Chance auf die Nationalelf.
Zwar hat der seit Jahren zum Kreis der besten Linksverteidiger der Liga zählende Publikumsliebling ein A-Länderspiel für Brasilien (gegen Ungarn) bestritten, doch dieses schließt einen künftigen Einsatz für Deutschland nicht aus, weil es sich um ein Freundschaftsspiel und keinen offiziellen FIFA-Wettbewerb gehandelt hatte.
Original geschrieben von Noel2
Sehts einfach ein:
Dortmund ist ein Scheißverein und zumindest mit Doll ohne das lächerliche und fast schon verdächtige Glück mit den Schiedsrichtern ein echter Abstiegskandidat.
Original geschrieben von Noel2
Sehts einfach ein:
Dortmund ist ein Scheißverein und zumindest mit Doll ohne das lächerliche und fast schon verdächtige Glück mit den Schiedsrichtern ein echter Abstiegskandidat.
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
halt mal deine fresse und sag mal was du gegen dortmund hast, herr noelscheissverein2