Deleted_38330
Guest
Schraubt mal ALLE euren Ton runter.
Original geschrieben von Homer Jay
Gott. Solangsam sollte man sich vielleicht doch nach einer Alternative zu Doll umschauen... Aber ich wüsste nicht wen man da jetzt holen könnte -.-
Original geschrieben von final chapter
Hm, guckt euch mal den heutigen Kader an.
Ich sehe da auch nicht viel Qualität. Dortmund hat einige gute Spieler, wie Kehl, Petric, Dede, aber viel zu viele Krampen.
Tinga, Blasczykowski, Amedick. Alles Krampen, dazu das akute IV-Problem, der immer noch unsichere Keeper und ein fehlender Frei.
Also in die Top 10 gehören die mit dem Kader nicht mehr.
Allerdings sehe ich nicht, dass Dortmund die drei Oberloser Bielefeld, Cottbus und Duisburg noch unterbieten könnten, auch wenn sie es gelegentlich tun.
Original geschrieben von chiemsee
man hats doch gesehen - er konnte auch nichts machen.
liegt aber wohl eher daran das er ne überbewertete(in letzter zeit gott sei dank nicht mehr...), rumbrüllende flasche ist...
(imo)
Original geschrieben von Noel2
....
Drecksverein ey
Ich hege Sympathien für Arsenal und nein: Nicht erst seit dieser Saison und nein, auch nicht erst seit der davorOriginal geschrieben von Nocturn teh Sex
stfu bitte kind und erzähl uns dochmal von welchem ach so tollen verein du fan bist
Original geschrieben von pummeluff
heute war jahreshauptversammlung.
irgendwer rausgeworfen worden?
Original geschrieben von David da Vinci
So, Dortmund verlängert den Vertrag mit Michael Zorc.
Richtige Entscheidung!
Hat eigentlich schon jemand den Hummels mal wirklich spielen sehen? Das er sehr talentiert ist habe ich gelesen. Aber ist er schon soweit, dass man davon ausgehen kann, dass er als Stammspieler eingeplant ist? Ich meine anders macht der Transfer ja keinen Sinn.
Wird dann wohl auf eine IV mit Kovac und Hummels hinauslaufen.