Borussia Dortmund

Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ajo wenn der bvb auch ma gegen anständige gegner so spielt wär ja ganz fein, aber ich befürchte sobald ma ein gegner kommt (ja ein gegner, nicht cottbus nach dieser transferphase...) man wieder ganz schnell einbricht.

hauptsache kovac bleibt auf der bank... damit dürfte er zufrieden sein und der bvb hat ne abwehr die auch ma zum mann geht...
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2


das ist den dortmundern egal. sie sind jetzt schon meister :top2:

Damit hätten wir schonmal eine Meisterschaft mehr als Vizekusen :rofl2:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
nicht zu vergessen die champions league und keinen carsten ramelow
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
normal_dpa_176E5800BB58338C.jpg


ach du scheiße
 
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
632
Reaktionen
0
Das ist ja noch hässlicher als das Ausrufezeichen... :8[:
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Wenn das Weiße wenigstens nicht vorhanden wäre :8[:
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Wenigstens ist der Sponsor trotzdem der geilste der Liga ;)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
lol echt, wie Bremen grad auf die Fresse bekommt ist ja mal bitterst. Schade, ich mag die.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Petric dieser Fehleinkauf :rofl2:
 

reh

Guest
Sehe das Spiel net... ist Bremen nu so mies oder Dortmund auf einmal überragend? Manchmal blitzt es da ja auf und sogar der gute, alte Buckley bringt Leistung... ::]:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Dortmund war 1. HZ gut und Bremen war mal wieder einfach mies in dieser Saison.
Die Außenverteidiger praktisch nicht existent bei Bremen und dafür das soviele Antifussballer in deren Mittelfeld spielen konnten die Dortmunder schön rumpassen, so gibts dick aufn Sack gegen Real.

Ansonsten wundert mich immer wieder wieso jemand wie Degen ständig in der Startelf ist, der denkt wohl er ist der C. Ronaldo der AV's oder wie. 8/
Petric dagegen heute gut, hat mal gezeigt wieso er gekauft wurde.
Herausragend mal wieder Dede, das der nicht für Brasilien spielt verwundert einen schon, wenn man sieht das andere Graupenbrasilianer in der BL ständig bei der Selecao sind, naja gut für Dortmund. :o
Fast genauso verwunderlich, dass Almeida wieder mal anfangen durfte.

Bremens Verletztenliste hin oder her, aber der 2. Anzug bringt spielerisch viel zu wenig mit, wie sollen ein Baumann, Jensen, Andreasen, Vranjes etc. in der Offensive was reißen, nicht mal irgendwelche Talente auf der Bank die da mal einspringen könnten.
Da muss man die Bremer Einkaufspolitik auch mal leicht kritisieren, zuviele Spieler des gleichen Typs im Mittelfeld.
Da kann man nur hoffen, dass die Verletzten schnell wieder zurückkommen, sonst blamiert sich Bremen in der CL.
 

steveT

Guest
Gut analysiert. BvB hätte leicht 4:0 oder 5:0 gewinnen können, nur hatte Klimowicz noch 1-2 stolperer:bored:

Nur gut so, sonst wären sie wahrscheinlich wieder leicht abgehoben.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
War im Westfalenstadion und durfte mir die 0:3 Klatsche angucken :8[:

Man KANN ja auswärts verlieren, aber nicht so. Da war ja keine Gegenwehr, nichts. Die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit dachte ich das wird vielleicht nochmal was. Aber ansonsten war der Sieg für den BVB hochverdient und nicht gefährdet, wobei der BVB jetzt auch kein Feuerwerk abgebrannt hat. Im Werder-Mittelfeld lief nichts zusammen und die Stürmer hingen in der Luft. Wenn sie nächste Woche gegen Real so auftreten seh ich schwarz.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Ehrlich gesagt fand ich Degen gestern richtig gut, hat mit Kuba wieder sehr gut zusammengespielt.
Schade das Diego in der HZ ausgewechselt wurde, der wäre zu 100% noch geflogen :D
 
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
97
Reaktionen
0
Website
www.inwarcraft.de
War schon ne Top Leistung vom BVB. Bremen hat dagegen gehalten, hätten sie es nicht getan, wären sie 5,6,7,8:0 weggefegt worden.
Keine Ahnung was da los war, Bremens "zweiter Anzug" sitzt normalerweise auch. Irgendwie hat Dortmund die fertig gemacht, Diego war vollkommen entnervt, Naldo begeht ne Tätlichkeit, Almeida foult rotwürdig (okay der BVB hatte auch so nen paar Aktionen : Kuba z.B.)
Bremen wird es gegen Real einfach haben, weil die net so aggressiv am Mann sind und Bremen mehr Platz haben wird.
 

reh

Guest
Naldo und Tätigkeit? Der Typ dreht momentan wohl am Rad, irgendwie hört man bisher mehr schlechtes von ihm... und die Grätsche gegen Klose hab ich auch noch gut in Erinnerung. Wittere gegen Real dann doch eher eine größere Klatsche, weitaus größer... aber gut, BVB-Thread.


Laut Sportal wohl fast durchgänig nette Leistungen, nur Federico hat ne 4 bekommen - stand der gestern ein wenig neben sich? Vorletzte Woche wurde er doch noch so hochgelobt.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von sPaTeN
War schon ne Top Leistung vom BVB. Bremen hat dagegen gehalten, hätten sie es nicht getan, wären sie 5,6,7,8:0 weggefegt worden.
Keine Ahnung was da los war, Bremens "zweiter Anzug" sitzt normalerweise auch. Irgendwie hat Dortmund die fertig gemacht, Diego war vollkommen entnervt, Naldo begeht ne Tätlichkeit, Almeida foult rotwürdig (okay der BVB hatte auch so nen paar Aktionen : Kuba z.B.)
Bremen wird es gegen Real einfach haben, weil die net so aggressiv am Mann sind und Bremen mehr Platz haben wird.
Sorry, aber ...
Dortmund war sehr aggressiv und hat Bremen keine Chance gelassen. Aber Bremen war war gestern eine einzige Katastrophe. Von mitgehalten kann da keine Rede sein. Wenn die sich gegen Real ähnlich präsentieren gibt es da eine derbe Klatsche.
 
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
97
Reaktionen
0
Website
www.inwarcraft.de
Das sicher nicht, aber es ist nicht Reals Spiel so aggressiv in der Verteidigung zu sein (müssen sie auch net das sie sowas anders lösen können).
Bremen kann damit anscheinend nicht umgehen, sondern eher mit der "normalen" Verteidigung.
Ist beim BVB doch auch so, gegen Clubs die mitspielen sieht er meistens besser aus. Gegen antifußballer wie Kotzbus dagegen meistens schlecht.

@ den über mir : nicht mit aber dagegen gehalten. Hätten sie das net getan, hätte es übel ausgehen können.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Original geschrieben von rettich
Laut Sportal wohl fast durchgänig nette Leistungen, nur Federico hat ne 4 bekommen - stand der gestern ein wenig neben sich? Vorletzte Woche wurde er doch noch so hochgelobt.

War in der Tat nicht so auffällig wie im letzten Spiel, aber besser beim 3-0 nicht so gut spielen wie bei einem engen Spiel.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von sPaTeN


@ den über mir : nicht mit aber dagegen gehalten. Hätten sie das net getan, hätte es übel ausgehen können.

@ den über Homer ... : Von dagegen halten war da auch nicht viel zu sehen, ausser kurz zu Beginn der zweiten Halbzeit. Wie gesagt, das war eine mehr oder weniger katastrophale Vorstellung von Bremen. Man sieht ganz deutlich, dass wenn etwas mehr Druck vom Gegner kommt, bei Bremen im Moment nicht viel zusammenläuft bzw. sie starke Probleme bekommen.
Und das wird gegen Real nicht anders sein, wenn sich da nicht gravierend was ändert, oder Real einen sehr schlechten Tag erwischt. Wovon man aber nicht ausgehen kann, die sind im Moment richtig gut drauf.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von rettich
Naldo und Tätigkeit? Der Typ dreht momentan wohl am Rad, irgendwie hört man bisher mehr schlechtes von ihm... und die Grätsche gegen Klose hab ich auch noch gut in Erinnerung. Wittere gegen Real dann doch eher eine größere Klatsche, weitaus größer... aber gut, BVB-Thread.


Laut Sportal wohl fast durchgänig nette Leistungen, nur Federico hat ne 4 bekommen - stand der gestern ein wenig neben sich? Vorletzte Woche wurde er doch noch so hochgelobt.

Giovanni Federico: Nicht unmittelbar an den Toren beteiligt, aber mit gutem Auge und teils sensationellem Passspiel. Mit der Führung im Rücken baute er allerdings ab. Note: 2,5

Genau meine Meinung was in der Ruhr Nachrichten steht. Wirklich nicht schlechte Pässe gespielt und das 2:0 in Szene gesetzt. Später abgebaut, deswegen hätte ich ihm eine 3 gegeben. Trotzdem finde ich eine 4 zu schlecht.


http://youtube.com/watch?v=CzPx_oCVY2Q

Nochmal eine Zusammenfassung der wichtigsten Szenen auf Englisch!
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
so langsam sollte doll sich mal die T-Frage stellen...
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Niemals, Doll ist ein guter Trainer. Wüsste auch keinen den man als Nachfolger präsentieren sollte.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay
Niemals, Doll ist ein guter Trainer. Wüsste auch keinen den man als Nachfolger präsentieren sollte.

Ja, aber dieses verkackte. "Wir müssen uns erstmal zusammen setzen und das Spiel analysieren und die Fehler bereinigen" BLABLABLA

TRITT DENEN MAL IN DER ARSCH DOLL
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jinza
Ja, aber dieses verkackte. "Wir müssen uns erstmal zusammen setzen und das Spiel analysieren und die Fehler bereinigen"


Na, das ist ja auch genau das, was man nach einer Niederlage machen muss.
Was mich allerdings stört, ist, dass Watzke sich wieder versucht ins sportliche einzumischen.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
wenn ich mir die spiele von dortmund anschaue verstehe ich gar ned warum die immer sage schalke wäre scheisse:D
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Original geschrieben von Jinza


Ja, aber dieses verkackte. "Wir müssen uns erstmal zusammen setzen und das Spiel analysieren und die Fehler bereinigen" BLABLABLA

TRITT DENEN MAL IN DER ARSCH DOLL

lol, das ist genau das, was Doll beim HSV vorgeworfen wurde.

Dieses leere Phrasengedresche a la "nächstes Wochenende sehen wir einen ganz anderen HSV", "wir setzen uns zusammen und analysieren", "wir brauchen einen Brustlöser", blabla, anstatt einmal richtig durchzugreifen. Das Gelaber ging dann solange, bis man auf Platz 18 stand...
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Doll soll mal seinen Lorant aus sich rauslassen. Ansonsten sehe ich schwarz für die nächsten Wochen.


Und zum Spiel.
Ich meine, man kann gegen den HSV verlieren. Nur kommt es drauf an wie. Und das gestern war mehr eine Trainingseinheit für den HSV als ein anstrengendes Spiel.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
so einer wie stevens wäre für die mannschaft vom bvb ziemlich gut, auch wenn der hsv bessere spieler zur verfügung hat, um diese philosophie durchzusetzen
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Also bevor Doll gekommen ist, hätte ich gerne einen Slomka gehabt. Der Typ ist mir sympathisch obwohl er Schalker ist.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay
Also bevor Doll gekommen ist, hätte ich gerne einen Slomka gehabt. Der Typ ist mir sympathisch obwohl er Schalker ist.

Jo, leider beim falschen Verein :(
Sander ist ja jetzt frei :hammer:
 
Oben