Borussia Dortmund

Reaktionen
0
Ich finds immer noch bescheuert Tickets bereits am Saisonanfang / Anfang der Halbserie zu verkaufen, da gefällt mir das BVB-System besser :p
(mal davon abgesehen, extra VVk-Stufe für Inhaber der so unglaublich schwierig zu bekommenden Borussiakarte :rofl2:)

Gibt btw für den Ponystall noch ganz schön viele Tickets für Morgen oO

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.637
was erwartest du? scheiß rückrundenstart und augsburg bringt nix mit. wenns 50k werden ist das schon ok.

Reaktionen
0
naja, von allen bisherigen ausfällen ist das sicher der am einfachsten zu verschmerzende, kevin kann da spielen wenn reus fit ist und durm etwas spielzeit zu geben ist sicher auch nciht das schlechteste, schmelle hat bisher ohnehin keine übersaison gespielt...

Reaktionen
0
Wenn du das sagst, wird das wohl so sein.

Er war ja diese Saison auch schon lange am Stück fit

Reaktionen
0
Falls noch jmd Bedarf hat und dank fehlender Mitgliedschaft bisher nix bekommen hat: im Onlineshop gibts ein paar (~500) Karten für Dienstag

Reaktionen
0
Im "kicker" spricht Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund nämlich ausführlich über seine Verletzung und die noch immer anhaltenden Schmerzen. "Am Anfang fühlte ich mich wie ein 90-jähriger Opa", so der Mittelfeldspieler, der inzwischen jedoch schon von einem "riesengroßen Unterschied" spricht. Immerhin kann er schon versprechen: "Wenn ich mal schmerzfrei bin, wird es schnell bergauf gehen", ist sich jedoch noch unsicher, wann er wieder ins Training einsteigen kann und peilt Mitte August an. Dennoch sei eine Operation nicht auszuschließen, sollte sich keine Besserung einstellen. Selbst wenn er es lieber durch "manuelle Therapie hinkriegen" würde.

wird immer mehr zur neverending story... :(

Reaktionen
255
Das ist so schade, Gündogan zeigt in einer saison, dass er im DM problemlos zur weltspitze gehören kann und fällt dann direkt aus und kommt evtl. nie zurück. Das tut einem echt leid sowas.

Reaktionen
0
dieses fan-Gejaule "wir sitzen schon seit 15 jahren zusammen und jetzt muss ich woanders hin mimimi" :rofl2:

Reaktionen
0
Also wenn das deine Botschaft daraus ist, dann herzlichen Glückwunsch. Die wären aktuell ziemlich froh, wenn sie vom BVB überhaupt mal ne Rückmeldung und ne vernünftige DK für nächste Saison bekommen (also nicht letzte Reihe NW, das hat man in der Vergangenheit auch schon gebracht). Aktuell sieht es danach nämlich nicht aus

Plätze verschieben: ok kann passieren
Sagen, dass man ne Lösung findet und die Leute dann erstmal gepflegt ignorieren und zappeln lassen: beschissener kann Kundenbetreuung kaum noch sein

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
dieses fan-Gejaule "wir sitzen schon seit 15 jahren zusammen und jetzt muss ich woanders hin mimimi" :rofl2:

:stupid:

Ich vermute mal, dass erstmal abgewartet wird, ob DKs in den freien Verkauf gehen würden und dann geguckt wird, was man anbieten kann.
Die Buchungsphase läuft ja atm noch, wird erst Ende Juni abgeschlossen.

Reaktionen
0
18 Mio (also grad mal 2 Mio mehr als der schalenlose Krüppelverein)! pro Jahr und Steigerungen in den nächsten 10 Jahren ausgeschlossen, soll man sich darüber freuen dank langfristiger Sicherheit oder nicht? Es klingt jedenfalls besser als es eigentlich ist

Reaktionen
0
Bei so langen Verträgen sind "early termination" Klauseln üblich.

Reaktionen
0
Mal eine Frage an die BVB-Fans hier: Hab mir bei Comunio Ji geholt, weil relativ günstig zu haben. Was meint ihr zu seinen Einsatzchancen? Dürfte ja nur Einwechselspieler werden, aber vielleicht kann mir jemand mehr sagen, damit ich sein MW-Potenzial abschätzen kann?

Reaktionen
420
Maximal Einwechselspieler ausser er spielt jetzt ne grandiose Vorbereitung und dreht dann Kagawamässig auf. Für Comunio eher nicht brauchbar.

Reaktionen
0
Besten Dank! Dann hoffe ich mal auf ein, zwei Treffer in der Vorbereitung und den Herdentrieb und verkaufe ihn danach.

Reaktionen
0
Reus: Außenbandteilriss li. Sprunggelenk und Dehnung der Fußwurzelbänder. Vier Wochen Reha.
Bis er wieder spielt also min 2 Monate. yeah

Reaktionen
255
Was heisst momentan? Ich glaub die deutsche NM ist ein fluch für ihn. Wie oft war er vor seinem debut schon nominiert und konnte dann dank verletzung doch nicht antreten? Dann direkt vor der WM das aus, jetzt direkt wieder... The curse is real! :ugly:

Reaktionen
0
bei reus gab es bei seinem wechsel befürchtungen, wegen der verletzungsanfälligkeit.
er hat im grunde nur das kalenderjahr 12 wetesgehend verletzungsfrei durchgespielt, seit 13 hatte er im grunde alle 6-8 wochen irgendwelche muskulären dinge und dann der große knall vor der wm.

Reaktionen
0
Hmmmpf hat nicht cool. Irgendwann geht sowas auch auf die Psyche :(

Reaktionen
1.637
bei reus gab es bei seinem wechsel befürchtungen, wegen der verletzungsanfälligkeit.
er hat im grunde nur das kalenderjahr 12 wetesgehend verletzungsfrei durchgespielt, seit 13 hatte er im grunde alle 6-8 wochen irgendwelche muskulären dinge und dann der große knall vor der wm.

Das ist das Dortmunder Amateurtraining :troll:
Bei uns war er fit wie ein Turnschuh :deliver:

Reaktionen
1.637
Ich bitt sie Herr Misimovic.
Der Zehenbruch btw. kam durch mutwillige Zerstörung eines Kölner Spielers zustande.
Man kann die paar Blessürchen und Magengrippelchen zu Gladbacher Zeiten wo er ne hand voll Spiele verpasste nicht mit dem Dortmunder Vollkrüppelreus verwechseln. Dortmund macht Marco kaputt, siehe hier :troll:
http://www.transfermarkt.de/marco-reus/verletzungen/spieler/35207

btw. witzig, dass sich Reus einmal im Jahr in der Hinrunde seit 3 Jahren ne Magen-Darm-Grippe gönnt^^

Reaktionen
0
ich hab mir seine verletztenhistorie jetzt nicht so genau reingezogen, hatte gebrochenen fuß im hinterkopf...

Reaktionen
3.747
Bleibt nur zu hoffen, dass er das gut verkraftet und nicht so langsam dem Abstellgleis entgegendeislert. Wäre absolut bitter.

Reaktionen
0
Kuba gerade wieder im Mannschaftstraining - 4 Wochen verletzt. Was zum fick, das kann doch alles nicht normal sein 8(

Reaktionen
0
Wie geil diese Mannschaft ist, wenn sie mal komplett zusammen spielen würde...

Wobei es bei den Verletzungen bei Bayern und den Blauen ja ähnlich aussieht. Leverkusen könnte da der große profiteur werden, wennd as so weiter geht

Oben