Was soll an Wolfsburg denn bitte geil sein
brauchst nur 1 1/2 Stunden maximal nach Berlin
Wolfsburg hat halt Kohle, und wenn die mal ihre Finanzmacht in Tabellenplätze umwandeln sind die auch ein Kandidat für die Top 4...
Ich prognostiziere nächste Saison einen ganz fiesen Fight um den 4. und gar 3. CL-Platz.
Schalke, Kusen, Wob und vielleicht sogar Stuttgart + ein Überraschungsteam werden bis aufs Blut darum kämpfen.
Mats Hummels verlängert bis 2017!
Borussia Dortmund hat einen weiteren Spieler des Meisterkaders der vergangenen beiden Spielzeiten langfristig an sich gebunden. Innenverteidiger Mats Hummels (23) unterschrieb am Sonntag in Dortmund einen bis zum 30. Juni 2017 datierten Vertrag beim Double-Sieger. "Als der Verein an mich herantrat und fragte, ob ich verlängern möchte, war für mich sofort klar, dass ich an dieser Mannschaft, die so erfolgreich ist und so viel Spaß verbreitet, weiter teilhaben will", betont Hummels.
vielleicht verlängert er ja auch, weil er den bvb so mag und ihm nach der em noch ne dicke ablöse sichern will, wenn er zu united wechselt
der gute roman ist aber auch immer mal wieder für ne panne gut, auch wenn seine leistungen im schnitt positiv sind...
Ach, inzwischen ist er doch eh zu alt.
was denn noch außer der sache ggn reus..?ich wollts grad sagen, neuer wieder mit 2 dicken patzern im spiel gegen den bvb, also die begründung ist dann natürlich dümmlich², aber gut...
guckt euch mal die cl spiele von bayern in der letzten saison an, dann wird der unterschied zwischen weide und neuer imo ziemlich schnell deutllich, er hat ab dem vf überragend gespielt und in den spielen davor solide bis starke leistungen gezeigt...
kein plan, kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
naja, im grunde ändert das imo wenig am sachverhalt, weide hatte jetzt 2 starke jahre, ist imo vorher nie krass positiv aufgefallen, ich hab spontan mal die kickernoten überflogen, um zu sehen, ob ich ihn da verkenne und das war im schnitt (von den letzten beiden jahren abgesehen) irgendwas um 3.
es ist halt so, dass jogi neben neuer einen dritten jungen tw mitnehmen will, ob da nun adler oder weide mitkommen ist mit im prinzip wumpe, wobei ich einen gesunden adler vor weide sehe.
kein plan, kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
naja, im grunde ändert das imo wenig am sachverhalt, weide hatte jetzt 2 starke jahre, ist imo vorher nie krass positiv aufgefallen, ich hab spontan mal die kickernoten überflogen, um zu sehen, ob ich ihn da verkenne und das war im schnitt (von den letzten beiden jahren abgesehen) irgendwas um 3.
es ist halt so, dass jogi neben neuer einen dritten jungen tw mitnehmen will, ob da nun adler oder weide mitkommen ist mit im prinzip wumpe, wobei ich einen gesunden adler vor weide sehe.
naja, im grunde ändert das imo wenig am sachverhalt, weide hatte jetzt 2 starke jahre, ist imo vorher nie krass positiv aufgefallen
von der momentanen form her ist adler>>>neuer, das war er auch vor seiner verletzung, ich wüsste also nicht, wieso es in stein gemeißelt sein soll, dass neuer die nr. 1 bleibt...
wenn man sich andersrum aber mal überlegt was für nulpen vor ~10 jahren so alles zum nationalspieler geworden sind!?
vor welcher seiner Verletzungen?
du meinst hoffentlich nicht die Katastrophenrückrunde vorletztes Jahr?