gleicht sich alles aus. vor 2 jahren seid ihr dank den schiris nicht abgstiegen
lol
wie hier ein "welttorjäger" aus ner 2. klassigen Buschliga als Mörderstürmer gefeiert wird.
Mark Janko hat in Österreich auch seine 40 Buden gemacht, Alves bei Heerenveen damals sogar 45 (und in england nix gerissen und abgestiegen)
Würde mich nicht wundern wenn es der nächste amoh oder ikpeba wäre.
Der Typ ist schließlich "schon" 24 und hat nicht ein Länderspiel für Argentinien. Der Burner wird er jetzt nicht sein
als rauskam, dass hertha an ihm interiessiert war, haette man eigentlich sofort wissen muessen, dass er nichts drauf hat.
Dem Torbaron wurden in der Bundesliga schon zwei reguläre Tore aberkannt. Wenn er einmal trifft, ist der Bann gebrochen und Liverpool wird sich ärgern, vor zwei Jahren Torres und nicht ihn gekauft zu haben.
BAM!Dortmunds Torwart leicht verletzt
Weidenfeller prügelt sich
Der Torhüter des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, Roman Weidenfeller, ist bei einer Schlägerei in einem Dortmunder Restaurant leicht verletzt worden.
Wie die Polizei in Dortmund mitteilte, begannen mehrere Männer mit dem Profi eine Auseinandersetzung. Weidenfeller und ein mit ihm am Tisch sitzender Bekannter seien von zwei der Tatverdächtigen mit Schlägen und Tritten leicht verletzt worden.
Der Torhüter habe die danach flüchtenden Männer durch die Dortmunder Innenstadt verfolgt. Polizeibeamte konnten die 20 und 22 Jahre alten Tatverdächtigen aus Unna schließlich festnehmen. Alkohol sei bei der Auseinandersetzung nicht im Spiel gewesen, so die Polizei.
Aufstellung sah dann den Umständen entsprechend aus:
Ziegler - Owomoyela, Santana, Hünemeier, Öztekin - Feulner, K. Großkreutz, M. Großkreutz (83. Tyrala) - Zidan - Le Tallec, Barrios
Sind 3 Spieler aus der aktuell ersten
doch, ich kenne lars ricken
aber von der neuen mannschaft sagt mir keiner was, weil sie einfach schlecht und unwichtig sind
für doofe:
torbaron = valdez oder wen meint ihr damit? :[