Borussia Dortmund

Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ich kann am Mittwoch nicht zum Spiel gegen Real gehen, habe 2 Tickets über für die Südtribühne, Block 12. Wenn jemand Interesse hat bitte hier melden, dann kann er die Karten haben. Preis 14 Euro pro Karte + Versand also 28 + Versand. Wäre cool wenn jemand hier aus dem Forum Interesse hätte.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Würd die Karten sofort nehmen, hab aber am Donnerstag meine letzte Klausur 8[
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Naja wohn zur Zeit nicht mehr in Dortmund, da sind ~350km Nachts noch zurück nicht soo cool, wenn man morgens um 8 zur klausur muss
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Dortmund "schönstes Stadion der Welt"

Die Tageszeitung "The Times" kürte das Stadion von Borussia Dortmund zum schönsten der Welt. In der Rangliste "The Top ten Football Stadiums" liegt die Arena vor dem Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand und Liverpools Kultstätte an der Anfield Road.

"Dortmunds Stadion ist der Klassiker. Gewaltige Ränge, die die Geräusche mit einer ohrenbetäubenden Intensität auf den Rasen zurückwerfen. Dieser Platz wurde für den Fußball und die Fans erbaut. Jedes Endspiel im Europa-Cup sollte in Dortmund stattfinden", so die "Times" euphorisch.
 

Deleted_38330

Guest
"Schönstes" Stadion würde ich jetzt nicht sagen, aber mit Sicherheit beeindruckendstes in ganz Deutschland. Ich war leider noch nicht da, aber diese Tribüne hinter dem Tor ist schon krass. Alles Stehplätze, oder?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Suedtribuene.jpg


24.454 stehplätze :D
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Wieso spielt der BVB morgen gegen Real Madrid?
Ein Freundschaftsspiel während der laufenden Saison? :bored:
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Original geschrieben von I Am Weasel
Wieso spielt der BVB morgen gegen Real Madrid?
Ein Freundschaftsspiel während der laufenden Saison? :bored:

100 Jahre, + Geld + erst so spät weil Real noch in der Vorbereitung ist und auf PR-Reise war.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
morgen · Mi, 19. Aug · 20:05-22:30 · Sat.1
ran - 100 Jahre BVB
Borussia Dortmund - Real Madrid

Herkunft/ Produktionsjahr
D 2009

Moderation
Oliver Welke

Weitere beteiligte Personen
Hansi Küpper (Kommentator)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
barrios macht sie platt mit 2 hattricks in jeder halbzeit, und dann kauft ihn perez weg für drölfhunder millionen, was den bvb auf anhieb schuldenfrei macht und mehr, ab sofort darf jeder fan kostenlos ins zurückgekaufte und wieder umbenannte westfalenstadion, wo der bvb demnächst öfter auf real madrit treffen wird, sind immerhin die beiden besten klubs der welt nachdem sich die dortmunder mit dem "restgeld" anständig personell verstärkt haben (z.b. messi und villa im sturm, statt valdez und zidan)

OK???? PROOF
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von I Am Weasel

Okay, danke.
Schade, dachte es geht um was "wichtiges". :D

warum sollte dortmund ein wichtiges spiel gegen ein internationales team haben ??? du weisst schon das ihr sowie leverkusen nicht international spielt oder ?
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio


warum sollte dortmund ein wichtiges spiel gegen ein internationales team haben ??? du weisst schon das ihr sowie leverkusen nicht international spielt oder ?
Sollte eher ein Seitenhieb auf's 100 Jährige sein... aber naja. :cry:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von I Am Weasel

Sollte eher ein Seitenhieb auf's 100 Jährige sein... aber naja. :cry:

naja ok, hab ich nicht erkannt, weil mir das 100 jährige eh nicht als wichtig erscheint. immerhin haben wir die gleiche meinung
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Kloppo über die IV-Problematik:

"Hummels hat den Kampf um den IV-Stammplatz noch nicht verloren. Nach seiner längeren Verletzungspause brauchte er erst mal wieder Zeit, um wieder voll bei 100% zu sein. Jetzt ist man bei Borussia endlich wieder in der Situation, das ein realer Konkurrenzkampf existiert und sich die Mannschaft bei einigen Verletzten nicht mehr von selbst aufstellt. Hummels hat seine Karriere noch vor sich und hinterher wird keiner sagen: "Hey, der hat aber die ersten fünf Spiele in der und der Saison verpasst." Durch harte Arbeit hat er jede Chance, einen anderen IV zu verdrängen."
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
euer kevin ist jetzt rapper hab ich gehört
[Harris & Kevin-Prince Boateng] Warum Willst Du...
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Dortmund präsentiert das Jubiläumstrikot zum 100 Jährigen:

kehli.jpg


kappagold.jpg
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
jetzt mal ernsthaft: gab es schonmal ein hässlicheres bundeliga-trikot? ich mein das neue bochum auswärtstrikot (komplett pink) is ja schon ne beleidigung, aber hierfür müsste man doch für jedes spiel was man von den ruhpottlern sieht, schadensersatz bekommen
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
hm, das trikot unterscheidet sich jetzt nicht merklich von nem polohemd.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
jetzt mal ernsthaft: gab es schonmal ein hässlicheres bundeliga-trikot? ich mein das neue bochum auswärtstrikot (komplett pink) is ja schon ne beleidigung, aber hierfür müsste man doch für jedes spiel was man von den ruhpottlern sieht, schadensersatz bekommen

Ich würde nicht sagen, dass es hässlich ist. Aber für ein Jubiläumstrikot zum 100. ist das schon ein wenig einfallslos.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
jetzt mal ernsthaft: gab es schonmal ein hässlicheres bundeliga-trikot? ich mein das neue bochum auswärtstrikot (komplett pink) is ja schon ne beleidigung, aber hierfür müsste man doch für jedes spiel was man von den ruhpottlern sieht, schadensersatz bekommen

Erstmal sollte man von Leverkusen Schadensersatz kriegen, dass man jahrelang vor 22000 "Fans" spielen musste, wo vernünftige Vereine sich erhängen würden, wenn sie solche "Stadien" hätten.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
zick jetzt mal nicht so rum, mädel. hier gehts um die trikots und die sind, wie du schon selbst fetgestellt hast, das non-plus-ultra der hässlichkeit
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
nichts besonderes, und vor allem kein Nike mehr :cry:

aber da läuft man ja sogar noch lieber in pinken kik-Trikots auf, als Leverkusen-Fan zu sein
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Also ich muss, obwohl Jango bei jedem Post übertreibt, ihm zustimmen.
Das trikot ist einfach nur scheiße. War vorhin im Fanshop. Natürlich ist das Bochumer Auswärtstrikot schlimmer mit dem pinken, aber ansonsten steht das Jubiläumstrikot dem in nichts nach.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Alter, wenn dir das Fußballtrikot deiner eigenen Mannschaft nicht gefällt dann fahr doch nach Paris und kauf dir schönes Kleid. Ist ja Wahnsinn.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
ändert nichts an der tatsache, dass es ziemlich hässlich ist
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
"Entscheidende Fehler zuungunsten der Borussia (wie gegen Schalke, Hannover, Bayern oder Stuttgart, Ausnahme Frankfurt) häufen sich, was auch bei objektiver Betrachtungsweise festzuhalten ist."

Quelle: Kicker.de

Also jetzt auch offiziell: Dortmund wird verpfiffen wie kein anderes Team, kein Wunder das wir noch nicht 1. sind.
 
Oben