Borussia Dortmund

Reaktionen
762
Tja, Pokalaus, in der Liga trauriges Mittelmaß, ziemlich scheiße, wa?

Noel2

Guest
ich frage mich, wann der erste der hochintelligentenbvb - funktionäre auf die idee kommt, klopp in frage zu stellen

Reaktionen
0
u

Tja, Pokalaus, in der Liga trauriges Mittelmaß, ziemlich scheiße, wa?

Oh, haha, das kennt ihr aus Klappdach ja nur zu gut (wobei trauriges Mittelmaß für euch ja quasi mit der CL-Quali gleichzusetzen ist) :)

endlich is die welt wieder normal

Auf Augenhöhe mit euch Pillen, so wie es sich gehört (und spätestens am 27. Spieltag wieder davor, weil euch der TOR-BARON mit einem TRIPLE-HATTRICK aus Dortmund pudert).

Zuletzt bearbeitet:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ich frage mich, wann der erste der hochintelligentenbvb - funktionäre auf die idee kommt, klopp in frage zu stellen

naja war zwar pokal unnötig gegen nen 3. ligisten aber ich bitte dich, ausser der fankurve und dem stadion is atm ja nicht viel zu machen beim bvb, mit dem kader schon gar nicht wenn man den mit den anderen kadern der bundesligisten vergleicht.

Reaktionen
0
DORTMUND Stürmer Lucas Barrios (24) ist „Spieler des Monats Oktober“. Bei der Aktion des kicker Sportmagazins setzte sich der Sommer-Neuzugang des BVB klar gegen Claudio Pizarro (Bremen) durch.
Lucas Barrios (l.) hier gegen Berlins Fabian Lustenberger, ist "Spieler des Monats".
dpa
Vor dem direkten Duell an der Weser am Sonntag hat der Argentinier damit einen ersten kleinen Punktsieg gelandet.

Auf Barrios entfielen 59,5 Prozent der abgegebenen Stimmen - ein Erdrutschsieg des quirligen Angreifers. Pizarro bekam nur 27,2 Prozent, der Mainzer Andreas Ivanschitz, dritter Kandidat im Bunde, spielte bei der Wahl keine Rolle.

Fünf Treffer

Barrios traf in allen fünf Pflichtspielen des BVB im Oktober, viermal in der Liga (Gladbach, Bochum, Leverkusen, Hertha), einmal im Pokal beim 2:3 in Osnabrück.

Bei der Wahl fragt der Kicker einmal monatlich nach dem herausragenden Akteur des abgelaufenen Monats. Die drei Kandidaten werden von den Kapitänen der Bundesliga-Vereine bestimmt.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
na hoffentlich kannst du's noch bis zum wochenende einbehalten, bis der bvb von werder zerfickt wird

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
den spott habe ich mir wohl verdient...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
"Wegen Tor-Klau! Schiri entschuldigt sich bei Klopp.

Der Unparteiische aus Berlin hatte in der 53. Minute einen klaren Treffer von Lucas Barrios (24) wegen Abseits die Anerkennung verweigert. Eine Fehlentscheidung, wie er später selbst anhand der TV-Bilder einsehen musste.
Gräfe zu Klopp: „Tut mir leid, da haben wir Mist gebaut. Das war ein reguläres Tor. Mein Assistent an der Seitenlinie hat zuvor immer richtig gelegen, doch in dieser Szene stand er unglücklich zum Ball.“

Deleted_38330

Guest
Davon könnt ihr euch auch nichts kaufen. Gehaltsabzug für jeden Patzer 10 %. Scheiß blinde Schiedsrichter. Es heißt im Zweifel für den Stürmer.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Zumal der Tor-Baron sowieso nicht im Abseits stehen kann. Vollidioten.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
im zweifel gegen köln

Reaktionen
0
Köln wird in jeder Saison an jedem der 34 Spiele beschissen.

Da is nie was in Sachen "im Zweifel für Kölle"

Reaktionen
0
War in diesem Fall aber auch eine äusserst triviale Fehlentscheidung, da es ja nichtmal 60 Sekunden dauerte bis sich der Baron die Ehre gab.

Reaktionen
0
Er hätte auch so nach 60 Sekunden wieder getroffen:ugly:

Dede mit Innenmeniskus- und Innenbandriss im rechten Knie :(

Reaktionen
0
"Mein Assistent an der Seitenlinie hat zuvor immer richtig gelegen, doch in dieser Szene stand er unglücklich zum Ball.“
fail! Der lag vorher schon mehrmals falsch und ich habs mir schon inner 1. Hälfte gedacht, dass das noch entscheidend wird...und so ists gekommen. Unfähig!:-/

Reaktionen
0
Ich frage mich sowieso immer wie diese 'Im Zweifel für den Stürmer'-Regel in der Wirklichkeit ausgelegt wird. Es gibt in jedem Bundesligaspiel immer so 2-3 Entscheidungen wo selbst der Kommentator nach Videobeweis und diesem albernen virtuellen Linienziehen sagt: Schwere Entscheidung. Muss man nicht so sehen etc.
Wenn die Leute wirklich nur Zentimeter im Abseits (oder eben nicht) stehen. Würde der Leitspruch 'Im Zweifel für den Stürmer' nun wirklich gelten, hieße das ja auch, die Linienrichter wären sich in diesen Situationen ihrer Entscheidung absolut sicher, vor allem bei vermeintlichen Abseitstoren muss diese Sicherheit dann ja gegen jeden Zweifel erhaben sein, imho müssen so klare Fehlentscheidungen klare Konsequenzen mit sich bringen, schließlich kosten sie die Vereine bares Geld.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
bitte wenigstens einen satz zu nem link schreiben

Reaktionen
0
Was Subotic, Hummels, Bender und Sahin momentan spielen ist unglaublich stark.

Reaktionen
1
lol
wie hier ein "welttorjäger" aus ner 2. klassigen Buschliga als Mörderstürmer gefeiert wird.
Mark Janko hat in Österreich auch seine 40 Buden gemacht, Alves bei Heerenveen damals sogar 45 (und in england nix gerissen und abgestiegen)
Würde mich nicht wundern wenn es der nächste amoh oder ikpeba wäre.
Der Typ ist schließlich "schon" 24 und hat nicht ein Länderspiel für Argentinien. Der Burner wird er jetzt nicht sein
hehe yo.

Immer ein Schritt schneller als die Verteidiger und dazu noch gute Technik. Glaub das war ein guter Kauf vom BVB :hammer:
Wie ich nie an seiner Baronigkeit gezweifelt habe :elefant:

Reaktionen
0
Fangt hier jetzt nicht an wieder von Titeln zu träumen. :P Aber zumindest ist mir der BVB seit Kloppo wieder sympathischer geworden. Und eine ordentliche Mannschaft ist ja auch wieder vorhanden.

Achja, TOR-BARON!!! und so. :hail:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
"Da wächst wieder eine große Mannschaft zusammen."

Ottmar Hitzfeld

Reaktionen
0
Erstmal torperdiert der Baron nun die VW-Stadt in Grund und Boden und pünktlich zum 100sten wird dann am nächsten Wochenende auf Platz 4 überwintert. :thumb:

Reaktionen
0
zidan verletzt, schade. lucas hurrensohnios muss es jetzt allein machen, valdez ist ne super hilfe für ihn. :rofl2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
gibt es eigentlich rangelov noch oder hat der sich in luft aufgelöst?

Oben