bianchi
Guest
meinte im 2ten...
Aber Kehl ist bald verletzt.3 richtig gute 6er, das ist echt top. Kehl ist allein durch seine Spielstärke & Charakter in meinen Augen gesetzt. Es wird die Saison auch wieder eine nicht erklärbare Schwächphase geben, aber Top5 ist trotz der Aufrüstung anderer Clubs mit höherem Anspruch schon drin. Wenn Europa League nicht so schlaucht.
Bitte was..?3 richtig gute 6er, das ist echt top. Kehl ist allein durch seine Spielstärke & Charakter in meinen Augen gesetzt. Es wird die Saison auch wieder eine nicht erklärbare Schwächphase geben, aber Top5 ist trotz der Aufrüstung anderer Clubs mit höherem Anspruch schon drin. Wenn Europa League nicht so schlaucht.
Ja merkt man, deswegen weinst du auch 8 Jahre später noch wie ein kleines Mädchen, dass Sebstian Kehl nicht zu dir und deinen Bayern gekommen ist. Ich glaub eher du bist in Sebastian Kehl verliebt.
was du für einen mist laberst, kan mich nicht erinnern, dass einer der bayern spieler sowas abgezogen hätte und ich wette, dass du jung und hopfner nichtmal namentlich kennst...das erinnert mich an den einen NL-comic als ob alle bayern-spieler den tollsten charakter hätten (und der vorstand erst)
ja, beste bsp. sind da wohl scholl und zickler, sofort weg nach der zweiten verletzung, deisler wurde sofort abgeschossen und nicht zu vergessen ribery und breno...Ich mein bei Bayern landet man mit so einer Verletzungsanfälligkeit schnell in der zweiten Mannschaft und dann bei 1860 wenn überhaupt.
Da hätte keiner so lange an ihm festgehalten wie beim BVB.
was du für einen mist laberst, kan mich nicht erinnern, dass einer der bayern spieler sowas abgezogen hätte und ich wette, dass du jung und hopfner nichtmal namentlich kennst...
und klar rege ich mich darüber auf und genau deswegen bin ich auf froh, dass so ein huso nicht für den fcb spielt.
und karriereverläufe
kehl: provinz, mit 22 zu dortmund, tragender spieler, ab dem ~27 lebensjahr verletzungsprobleme...
scholl: provinz, mit 22 zu bayern, tragender spieler, ab dem 28 lebensjahr verletzungsprobleme...
Hummels: "Man sollte sich nach oben nie ein Limit setzen! Es gibt 102 Punkte zu holen. Die will ich, auch wenn es unrealistisch ist."
2 völlig unterschiedliche charaktere
wäre kehl beim fcb und scholl beim bvb gelandet, wärs für beide garantiert nich so verlaufen