Ich würd mir wünschen das ich öfter geflamet (gibts immer was zu lachen) aber im Augenblick bekomme ich bei ka 50 - 60 % meiner Matches am Ende nur ein: oO oder oO wtf!
Es sind auch fast immer die Deutschen die mich beleidigen ^^
wer nicht geflamet wird, aber es mal erleben will: cheesen!
6/7 pool, 3rax marine scv all in, proxygates/cannonrush und die gegner werden ragen^^
gut gegen T kann es funktionieren aber die anderen lachen sich doch darüber kaputt. Da brät man dir doch alles mit 5 Infestoren oder COlossi, Storms, Archons nieder...Ich spiele in jedem Matchup momentan Mass Linge/ mass Banelinge unter anderem auch im ZvZ wenn der Gegner Hydra/Roach spielt! Und die meisten Zerg schaun halt ein bisschen doof wenn sie mit Roach gegen Mass Banelinge verlieren
meiner Meinung nach die Franzosen.
Ist nicht das erste Mal, das ein Spiel bei mir so anfing:
"hi, gl hf"
"tg" (= ta geule, halt's Maul)
Franzosen haben extra Abkürzungen für "lol" z.B.; oder etwas Böseres wie "fdp" (fils de pute), Sohn einer Prostituierten.
offensives gg und ich seh das ich keine Chance hab:
Alle Drohnen schnappen und ab auf der ganzen Map Extraktoren pflanzen gehen und gemütlich ALT+TAB mal gucken was im irc oder in insc los ist
bisher aber erst 2x oder so passiert. Sonst hab ich auch eher selten flamer.
mfg
chris
this! offensive gg ist an peinlichkeit nicht zu überbieten...
wüsste gern gegen wen das war
ne, ein offensive gg ist immer sehr bm. das von idra dagegen ist witzig ^^.@maped
wer sichs leicht machen will schreibt stattdessen dann einfach nur gg (was auch "you can leave now" heißen soll)
Wo ist der Unterschied? Mit einem offensivem gg will man eigentlich genau das gleiche ausdrücken. Wenn ich offensichtlich gewonnen habe, dann schreibe ich auch etwas in der Art.ne, ein offensive gg ist immer sehr bm. das von idra dagegen ist witzig ^^.
Tatsache, hab nur Sand gesehen. Belshir Beach ist ja oben gegen unten.Nein.
=
Bel'shir Beach
nope, ebenso bm.ne, ein offensive gg ist immer sehr bm. das von idra dagegen ist witzig ^^.