gml toss <3
gml toss <3
Ich habe hier ein wunderbares replay der Kategorie self-owned.
Naja was erwartest du bei deinem Namen, Random als Klasse, der Strategy und so einem schlechten Gegner (hat 24 Worker als du 31 hast)
um es dann vor Lachen an den Monitor zu befördern?
hatte vorgestern einen dem ich eine 5 Minutenpause gewährt habe, weil er ans Telefon musste... Hab dann nach einem 30 Minuten Spiel und insgesamt 140k avbgebauten ressourcen noch gewonnen und wurde hart geflamed. Nächstes Mal werde ich keine Pausen mehr dulden, die 1 Minute überschreiten.
Beste ist immernoch
"are you a hurensohn?"
^^^^^^^^^^
jemanden gleich als Spacken zu bezeichen, weil er nicht mit einem redet ist selbstverständlich wesentlich besserDachte schon ich wär der Einzige, der auf Spacken trifft.
Jedes Spiel eröffne ich mit "Hi hf", und in 80% der Fälle antwortet mir der Gegner überhaupt nicht und gibt mir bei seinem Loss kein GG, keine Unterhaltung, nix.
Uh... nicht jeder ist mit so einem Spielverständnid wie z.B. Idra gesegnetich treffe immer wieder auf Spieler, egal welcher Spielmodus, die bis zum letzten Mann oder sogar Arbeiter kämpfen obwohl sie schon seit einigen Minuten offensichtlich verloren haben, da der Gegner massiv überlegen ist.
naja manchmal kann man ein Game ja noch drehen, mit ner versteckten exe...klar ca die Hälfte der Spieler mag danach scouten, aber es gibt immer welche die es vergessen und einem ein Comeback ermöglichen...es zielt halt nicht jeder auf massgaming ab
Hallo,
ich treffe immer wieder auf Spieler, egal welcher Spielmodus, die bis zum letzten Mann oder sogar Arbeiter kämpfen obwohl sie schon seit einigen Minuten offensichtlich verloren haben, da der Gegner massiv überlegen ist.
Hierbei geht es mir nicht um Leute die mit Absicht Gebäude verstecken um den Gegner zu ändern.
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen warum man seine Zeit verschwendet, da ich sofort das Spiel verlasse wenn ich keine Chance mehr habe, teilweise sogar noch vor dem letzten Kampf.
Ich frage mich schon seit längerem, was sich solche Leute dabei denken?
Es soll Menschen geben, die Spaß an SC2 habe und nicht im Spiel permanent evaluieren, wie hoch ihre Gewinnchancen sind.
Was für ne Frage...