BM in der Ladder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Na da hast ja Glück, das wir noch nie gegeneinander gespielt haben du Kackboon..

:D Just kidding..:Prost::Prost:
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
bezweifel ich wenn du dir das replay anschaust :> hab auch schonmal gegen den gespielt da hatter auch geflamt :>
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
Ich habe hier ein wunderbares replay der Kategorie self-owned.
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
Naja was erwartest du bei deinem Namen, Random als Klasse, der Strategy und so einem schlechten Gegner (hat 24 Worker als du 31 hast)

ER hat doch gesagt, dass er mit den Banshees keine Probleme haben würde. Nebenbei halte ich die Strategie NICHT für cheesy

Edit fragt noch, woher du das weisst? Er zeigt mir an, das replay sei 0 mal aufgerufen worden?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Vlt. wird es erst mit der Zeit angegeben; also die Zugriffe werden nach und nach aktualisiert.

Hab es auch runtergeladen, aber nur Chat in SC2-Gears beobachtet (empfehle ich übrigens allen, die immer 4-5 verschiedene Screenshots vom Chat machen!).
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
Eigentlich wäre es ja ganz witzig, wenn hier jemand Zeit und Lust hätte mal ein bm-ladderpack zusammenzustellen. Gerade beim Essen und so LIEBE ich es, mir irgendwelche Leute auf nerdrage anzuschauen
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
um es dann vor Lachen an den Monitor zu befördern? :D

hatte vorgestern einen dem ich eine 5 Minutenpause gewährt habe, weil er ans Telefon musste... Hab dann nach einem 30 Minuten Spiel und insgesamt 140k avbgebauten ressourcen noch gewonnen und wurde hart geflamed. Nächstes Mal werde ich keine Pausen mehr dulden, die 1 Minute überschreiten.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
ich flame immer wenn ich schlechte laune hab und das vorherige game wegen meiner Ansicht nach imba abuse verloren hab den nächsten gegner auf übelste...
bei guter laune chatte ich mit dem noch 5-10 mins ;o
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ich flame meistens wenn mich Mutas zernichten...
Wie ich diese Biester hasse :((((
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
um es dann vor Lachen an den Monitor zu befördern? :D

hatte vorgestern einen dem ich eine 5 Minutenpause gewährt habe, weil er ans Telefon musste... Hab dann nach einem 30 Minuten Spiel und insgesamt 140k avbgebauten ressourcen noch gewonnen und wurde hart geflamed. Nächstes Mal werde ich keine Pausen mehr dulden, die 1 Minute überschreiten.

1 Minute maximal. 5 find ich zu krass..

Naja, bm derzeit gar nicht. Wünsche immer hf beim Anfang und bringt mir iergentwie auch Glück :)

Ausser es kommt nen dummer Cheese oder so, und ich verliere, flamme ichn bißchen.
 

iamstoned

Guest
Dachte schon ich wär der Einzige, der auf Spacken trifft.
Jedes Spiel eröffne ich mit "Hi hf", und in 80% der Fälle antwortet mir der Gegner überhaupt nicht und gibt mir bei seinem Loss kein GG, keine Unterhaltung, nix. Wenn dann kommt "wHer3 iS T3h BAaLanCe??" oder so'n Schwachsinn.

War früher in den niederen Ligen (unterhalb von Platin) ganz und gar nicht die Regel. Hab mal mit nem Zweitaccount, der auf Bronze ist, gecheckt.
Alle sooo lieb da, die tun mir schon fast Leid :<
Einmal kam: "I deserve it. Dunno how to stop you from expanding. gg man!"
Hab fast geheult, so emotional war das.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Dachte schon ich wär der Einzige, der auf Spacken trifft.
Jedes Spiel eröffne ich mit "Hi hf", und in 80% der Fälle antwortet mir der Gegner überhaupt nicht und gibt mir bei seinem Loss kein GG, keine Unterhaltung, nix.
jemanden gleich als Spacken zu bezeichen, weil er nicht mit einem redet ist selbstverständlich wesentlich besser :fein:
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
aber in 3v3 gibts davon genug. was ich da schon an schimpfwörtern gelesen hab ist net schlecht. und franzosen die sich das ganze spiel über flamen. und die leute die bei minute 25 einen marine gebaut haben und dann über ihr team lästern... da gibts echt alles x3
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Jeder flamt mal in nem Game ... solange es nicht inform von persönlichen Beleidigungen ausufert und nur dem spielerischen Ehrgeiz geschuldet ist find ich das auch nicht weiter schlimm... Bei den Leuten die ein Spiel nicht mit gl hf sondern irgendwelchen wüsten Beleidigungen eröffnen handelt es sich wenn man mal ehrlich ist ganz einfach um irgendwelche 15 jährigen kids die überkompensieren das ihre Schlange noch nie den Bau verlassen hat :thumb:
 

aRe

Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ort
Norden
naja jeder hat seine art, ich flame eig auch immer wenn ich kassiere. Auch teammates, liegt halt daran das ich nicht verliren kann. persönlich meine ich es jedoch nie. und ich weiß auch das die leute die ich flame sich eher drüber freuen als sich aufzuregen! von daher finde ich ist es nix schlimmes.
(wir reden hier von der ladder, bei cups halte ich mich immer zurück)
 
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ein "Have fun" am Anfang kommt immer.
Das GG am ende auch, aber ein WP(well played) nur, wenn er es auch wirklich gemacht hat :P
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Dieses zwanghafte "gl hf gg" geht mir auf die nerven... wenns jemand schreibt am anfang bekommt er ein u2 oder same... und gut is... ich schreibs nicht zuerst... ein gg wenn ich rausgehe schreib ich nie, auser das game war WIRKLICH gut.

Tjö...
 
Mitglied seit
05.06.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Jo bei mir genauso obwohl ich von quake komme.Da war ein gl hf vor Spielbeginn schon Pflicht.Da gab es aber auch nicht solche kiddys wie heutzutage die trotz der hfs danach anfangen zu flamen.Ihn quake gibt es immer noch ein hf und gg von mir aber sc2 muss nicht sein außer ich hab Lust dazu oder kenne die Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
verlorene Spiele hinauszögern

Hallo,
ich treffe immer wieder auf Spieler, egal welcher Spielmodus, die bis zum letzten Mann oder sogar Arbeiter kämpfen obwohl sie schon seit einigen Minuten offensichtlich verloren haben, da der Gegner massiv überlegen ist.
Hierbei geht es mir nicht um Leute die mit Absicht Gebäude verstecken um den Gegner zu ändern.
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen warum man seine Zeit verschwendet, da ich sofort das Spiel verlasse wenn ich keine Chance mehr habe, teilweise sogar noch vor dem letzten Kampf.

Ich frage mich schon seit längerem, was sich solche Leute dabei denken?
 

aRe

Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ort
Norden
"Ich frage mich schon seit längerem, was sich solche Leute dabei denken? "


nix
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja manchmal kann man ein Game ja noch drehen, mit ner versteckten exe...klar ca die Hälfte der Spieler mag danach scouten, aber es gibt immer welche die es vergessen und einem ein Comeback ermöglichen...es zielt halt nicht jeder auf massgaming ab ;)
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Ich warte manchmal noch auf die Energie für nen scan oder schicke noch eben ne unit wo zum scouten, damit ich mir das replay ankucken sparen kann ;)

Heute hatte ich nen ganz lustigen - einen Franzosen. Während dem Spiel hat er mich vollgelabert als er am verlieren war, was ich nur mit einem Fragezeichen erwiedert habe, weil ich nicht mittem im Spiel ewig da rumübersetzten kann, was der jetzt von mir wollte - beim replay schauen viel mir dann auf, dass ich sogar verstand was er mir sagen wollte (wieso spricht der zu fremden überhaupt französisch?): "Warum ich eine Rasse spiele, die gegen seine so viel besser ist...".
Dazu sei anzumerken, dass ich random spiele ( :D ) und in dem spiel Terra bekam. Wie dem auch sei... er hat dann seine 8000 overmins am ende dazu genutzt um über 20 hatcheries über die ganze map verteilt zu bauen, sodass das Spiel sich noch knapp 10 Minuten in die Länge zog...

ich treffe immer wieder auf Spieler, egal welcher Spielmodus, die bis zum letzten Mann oder sogar Arbeiter kämpfen obwohl sie schon seit einigen Minuten offensichtlich verloren haben, da der Gegner massiv überlegen ist.
Uh... nicht jeder ist mit so einem Spielverständnid wie z.B. Idra gesegnet ;)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
passiert mir vorallem bei terrans, da sie dank mules immernoch zu was kommen können ^^
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das ist halt das tolle Bei Idra. Bei dem passiert sowas nicht.

Allerdings verlassen sie auch gerne mal gewonne Spiele :D
 

aRe

Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ort
Norden
ach ja wenn ich gecheesed werd zöger ich auch hinaus und fliege in alle richtungen und gehe essen.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
naja manchmal kann man ein Game ja noch drehen, mit ner versteckten exe...klar ca die Hälfte der Spieler mag danach scouten, aber es gibt immer welche die es vergessen und einem ein Comeback ermöglichen...es zielt halt nicht jeder auf massgaming ab ;)

Das ist meiner Erfahrung nach aber eher die Ausnahme mit der Exe. Man sieht am Ende den worker push ja des öfteren auch bei pros wenn sie streamen.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ich seh es halt genau andersrum. Gebäude wegfliegen macht natürlich nicht immer Sinn und ist mit Sicherheit die Trotz-Reaktion mancher Leute auf ein verkacktes Spiel.
Aber gerade so "aussichtslosen" Situationen sind doch total selten, somit auch die Erfahrung mit solchen Situationen. Ich finde gerade so etwas kann dann in einem Cup oder Turnier, aber auch einem Ligaspiel mal entscheident sein. Man halt halt sonst keine Erfahrung und keine Routine in diesen Situationen wie beispielsweise Basetrades
 
Mitglied seit
10.06.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
ich hasse die Typen auch die wenn sie denken sie würden verlieren auf pausieren klicken -.-*
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Auch, wenn der OP gerade dies nicht meinte, muss ich die beiden pics nu doch los werden:

sttanfdard random knob:


Sein Dankeschön:


Und nach dem Spiel...:
scrubj.jpg


Ich bin aber auch ein Arschloch... wie kann ich nur son 'cheese' wie blinkstalker spielen und dann auch noch gegen mass marauder gewinnen. Was ist dann eigentlich kein cheese mehr mit Toss? Kolosse cheese. Stargate units chees. Blinkstalker cheese. Chargelots cheese. HTs und DTs cheese. FE cheese. 200 supply probe only attack, cheese...

Heute sind irgendwie nur scrubs unterwegs, ist schon der dritte der das Spiel ewig hinauszögert und dermaßen flamte, dass ich ihn tatsächlich reportet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

loslobo

Guest
Hallo,
ich treffe immer wieder auf Spieler, egal welcher Spielmodus, die bis zum letzten Mann oder sogar Arbeiter kämpfen obwohl sie schon seit einigen Minuten offensichtlich verloren haben, da der Gegner massiv überlegen ist.
Hierbei geht es mir nicht um Leute die mit Absicht Gebäude verstecken um den Gegner zu ändern.
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen warum man seine Zeit verschwendet, da ich sofort das Spiel verlasse wenn ich keine Chance mehr habe, teilweise sogar noch vor dem letzten Kampf.

Ich frage mich schon seit längerem, was sich solche Leute dabei denken?


Es soll Menschen geben, die Spaß an SC2 habe und nicht im Spiel permanent evaluieren, wie hoch ihre Gewinnchancen sind.

Was für ne Frage...
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Es soll Menschen geben, die Spaß an SC2 habe und nicht im Spiel permanent evaluieren, wie hoch ihre Gewinnchancen sind.

Was für ne Frage...

Was für eine Aussage. Was für einen anderen Grund sollte es geben ein Spiel zu spielen?

Ich scoute auch nicht ständig aber wenn ich einen Kampf gewonnen habe und einen großteil meiner Armee noch habe ist es oftmals schon aus.
 

loslobo

Guest
Das war darauf bezogen, dass Du in der Sekunde rausgehst, in der Du einen kleinen Nachteil für Dich erkennst.

Wenn Dir das Spaß macht, warum nicht. Aber sei dann doch bitte nich so selbst fokussiert, dass Du Dich über jeden aufregst, der nicht so funktioniert wie Du.

Mir z.B. würde es absolut keinen Spaß mehr machen, wenn ich jedes Spiel so verkrampft permanent analysieren würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben