BM in der Ladder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
109
Reaktionen
0
WTF?
BM war in der WC3 Ladder schon imba! - FUCK Windlauf!
Jetzt auch noch hier?!
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
richtig, ich meinte Leute, denen man freundlich eine Pause gönnt, und diese dann ohne Vorwarnung einfach weitermachen. Ich hasse das so wie die Pest, dass nie wieder jemand von mir ne Pause inner Ladder kriegt, is halt so. Der letzte, dem ich ne Pause erlaubt habe, hat sogar direkt weitergemacht, obwohl ich extra schrieb "warn me before unpause plz"
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Flamen gehört sich einfach nicht, denn eSport zu betreiben ist auch eine Sache der Fairness & des Respekt zueinander.

Wenn einem doch mal was raus rutscht ists auch nicht so schlimm. Aber ich will nicht dass eSport mal so lächerlich wird wie Boxen.
 

Mugged

Guest
Naja. Trashtalk gehört für mich zu einem Spiel dazu. Wenn ich in ne Kneipe zum Kickern gehe, genauso wie wenn ich SC2 in der Ladder spiele. Da gehört ein Sticheln und gezieltes Provozieren einfach dazu. Das ist selten ernst gemeint und meistens mit einem Augenzwinkern. Macht viel mehr Spaß so. In der Ladder kriegen das halt häufig Leute in den falschen Hals. Dann werde ich auch schnell mal als BM oder Flamer beschimpft. Aber warum sollte ich darauf verzichten, nur weil das jemand in den falschen Hals bekommen könnte? Manche sollten das Spiel auch einfach nicht so eng sehen.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
wenn man das spiel pausiert sollte man dem gegenüber den grund mitteilen oder eine zeit angeben damit der sich drauf einstellen kann, das gehört einfach zur fairness und zum grundprinzip der kommunikation (wenn die s/ubahn stehen bleibt hätte man auch gern ne durchsage was los is). finde in dem rahmen pausen vollkommen in ordnung.

wenn keine durchsage kommt, dann rennt man aber nicht durch die waagons zum u-bahn fahrer, und gibt vollgas, oder ?

in teamgames ab 3on3 sieht das ganze anders aus, da wird instant weiter gemacht, auch von meiner seite aus.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
richtig, ich meinte Leute, denen man freundlich eine Pause gönnt, und diese dann ohne Vorwarnung einfach weitermachen. Ich hasse das so wie die Pest, dass nie wieder jemand von mir ne Pause inner Ladder kriegt, is halt so. Der letzte, dem ich ne Pause erlaubt habe, hat sogar direkt weitergemacht, obwohl ich extra schrieb "warn me before unpause plz"

Na ja, bleibt für mich eine grottige Begründung; spiel halt den Vorteil aus, dass du noch 3 mal die Möglichkeit hast, zu pausieren. Kannst dich ja dann dafür "rächen".
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
Wunderbare Logik, du solltest eine Doktorarbeit darüber schreiben. :catch:

Ist genauso toll wie die Menschen, die sagen dass sie nicht wählen gehen, weil eine Stimme ja eh nicht zählt (komisch, kam denen vielleicht mal in den Sinn, dass wenn 1 Millionen andere Menschen auch so denken, es dann doch eine recht große Summe wäre?!).
Und ich geh trotzdem nicht wählen. Ich sehs einfach nicht ein. Sollen die Politiker doch machen was sie wollen. Machen sie so oder so
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Und ich geh trotzdem nicht wählen. Ich sehs einfach nicht ein. Sollen die Politiker doch machen was sie wollen. Machen sie so oder so
Ich respektiere es, wenn man zur Wahl geht und ein Kreuz drauf macht. So zeigt man immerhin, dass man die Staatsform der Demokratie zu würdigen weiß und das Recht zu wählen schätzt. Wie viele Menschen würden dies gerne und können es nicht und du wirfst es weg...schade.

Das Gleiche haben sich die 13% die 2006 in Baden-Württemberg weniger gewählt haben auch gedacht, diesmal sind sie hingegangen und der Wahlausgang hat sich gewaltig verändert. (53% Beteiligung 2006 -> 66%)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
362
Reaktionen
0
wie geil, dass in dem Thread "BM in der Ladder?" auf einmal über Wahlbeteiligung diskutiert wird :ugly:
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Solange jemand etwas sagt wenn er paused ist es in Ordnung, ich frage auch immer vor den Pausen, aber wenn jemand nichts sagt und ewig Pause ist mache ich nach ~2 Minuten weiter
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
362
Reaktionen
0
wenn jemand paused und kurz beischeid gibt was los is, dann is das kein problem. Ansonsten frag ich dann halt "sup?" und wenn dann keine Antwort kommt und mir das ganze zu lange dauert unpause ich.
 
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
99
Reaktionen
0
Um mal Salz in die Wunde zu streuen:

Heute 2x ZvZ eins hab ich verloren und mit gg wp kommentiert weils zu geil war (52min auf Shakura mit Baserace am Ende im Replay gesehen das ich es nur wegen eines übersehenden Extraktors verloren hab argggggg). Eins gewonnen ein gg bekommen. Danach 2x ZvT das erste Game ein fucking noob bekommen beim 2. is er ohne gg raus. Was sagt uns das? Terras flamen mehr

So ich geh in die Ecke und pass auf das mich keiner haut :D

mfg

Chris
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
00:00:05 - Toss an ALLE: glhf
00:00:08 - Me an ALLE: gg hf

00:19:30 - Toss an ALLE: gg
00:19:32 - Me an ALLE: gg

00:20:35 - Me: nice bm :>

00:24:40 - Me: u rly think u win, or?
00:24:44 - Toss an ALLE: no

00:25:11 - Toss an ALLE: but i dont want to leave against imba terra


*zzzz* Ich sag Tosse sind am meisten BM und stell mich zu Chrisi ins Eck :P.
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
das mit den pausieren ist schon ärgerlich... als ich hab im 2v2 jetzt öfter erlebt, dass einer ausm team schnell weg hat müssen, das im ts gesagt und pausiert hat. die gegner haben oft schon weiter gedrückt bevor man überhaupt was schreiben hat können. das ist überhaupt komisch wenns wirklich dringen ist und man net zum fragen kommt. so ein bisschen entspannter könnten da schon einige sein...

Ich respektiere es, wenn man zur Wahl geht und ein Kreuz drauf macht. So zeigt man immerhin, dass man die Staatsform der Demokratie zu würdigen weiß und das Recht zu wählen schätzt. Wie viele Menschen würden dies gerne und können es nicht und du wirfst es weg...schade.

Das Gleiche haben sich die 13% die 2006 in Baden-Württemberg weniger gewählt haben auch gedacht, diesmal sind sie hingegangen und der Wahlausgang hat sich gewaltig verändert. (53% Beteiligung 2006 -> 66%)
ich glaub ein so vielschichtiges thema ist in dem thread so offtopic, wie kaum etwas anderes :D
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
231
Reaktionen
0
Ort
Knittelfeld / AT
am meisten wird man eh als random spieler geflamed. das erste mal schon wenn man ihnen net sagt welche rasse man ist(ich mein lol wtf?), und dann kommen eben noch die rassenbezogenen flames dazu nachdem sie scouten waren.

alles in allem jedoch ziemlich witzig, da knallt man denen doch gern ein offensive gg rein :)
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
wenn random Spieler Z kriegen, sollte man immer seine Base nach hidden Spines scouten, was anderes können die mit Z nicht :deliver:
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
offhatch is geil, funzt prima gegen forge first, man glaubt es kaum xD
 
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
478
Reaktionen
0
am meisten wird man eh als random spieler geflamed. das erste mal schon wenn man ihnen net sagt welche rasse man ist(ich mein lol wtf?), und dann kommen eben noch die rassenbezogenen flames dazu nachdem sie scouten waren.


joa, wo is der sinn? er scoutet doch eh :stupid3:

btw hab ich das gefühl dass in teamgames (2v2 ++) mehr geflamed wird :klatsch:
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Grad mal wieder, spiel gegen nen P der Onebase bleibt, seh dann aus purem Glück GANZ knapp wie er wohl etwas in ein Warp Prism packt. Schöne Idee von ihm, ich gewinn trotzdem, mein nach dem Game zu ihm: Jo, war gut, habs aber gesehen, sonst wär ich auf jeden Fall eiskalt erwischt worden. Flamet er mich danach weil ich negative Stats habe. So ist das nun einmal, wenn man nach einem Monat Pause wieder zu Ladderreset anfängt zu spielen.
Zeigt aber, dass sich nette Worten nicht lohnen. Solchen Pennern wünsche ich doch kein gl&hf, und ernsthaft, ist ja nun einmal nicht so dass er ne Ausnahme war. Die meisten, die gl/hf schreiben, und danach flamen, sind doch viel lächerlicher als die, die es gar nicht erst schreiben.
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
offensives GG gibts von mir nur vs terra wenn der dann alles liftet und sich verstekct wenn ich 120 supply+ habe da rast ich dann auch scho ma aus
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
richtig, ich meinte Leute, denen man freundlich eine Pause gönnt, und diese dann ohne Vorwarnung einfach weitermachen. Ich hasse das so wie die Pest, dass nie wieder jemand von mir ne Pause inner Ladder kriegt, is halt so. Der letzte, dem ich ne Pause erlaubt habe, hat sogar direkt weitergemacht, obwohl ich extra schrieb "warn me before unpause plz"

Spiel auf nem höherem niveau.
Dort sind alle mannered genug pausen zu gewähren und ein weiterspielen anzukündigen ;)
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
ich hatte gestern übrigens 2 nette Erlebnise in der Ladder. im übringen wirklich nette.
Das erste Spiel war PvT und er spielt nen verzögerten Thor-Push, den ich halte und sich dann ne 36Minuten Spiel entwickelt, was ich noch gewinne (DTs sei dank). Danach hab ich halt noch nett mit ihm gechattet und bissl über die Taktik usw. geredet und nach einem PvP das gleiche.
Es gibt also durchaus nette Leute in der Ladder, wobei mir aufgefallen ist, dass die meisten Leute, die sich nach Spielen noch bissl unterhalten oft aus Norwegen oder Schweden komme...scheinen nette Leute zu sein die Nordländer :)
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
Naja ich wünsche eigentlich bei normalen Laddergames nie ein gl hf oder so finde ich einfach ein bisschen übetrieben wenn ich die leute garnicht kenne.

außerdem ist meine erfahrung das 50% der leute die das wünschen cheeser sind.

das is einfach ein zeichen von HÖFLICHKEIT ...

das is so wie wenn du sagst "ich wünsche meinem lehrer nie nen guten morgen kenn den privat ja garnet" etc ... man tuts einfach weils ne höflichkeitsform is wie alte leute sitzen lassen im zug
xD
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
höflichkeit scheint bei bestimmten menschen nicht mehr von interesse zu sein. ähnlich wie bescheidenheit. und jetzt sagt nicht: "wololo, wir sind im internet", das eine hat mit dem anderen nämlich nix zu tun.

ihr arschkrampen ;)
 

loslobo

Guest
Finde es immer gut, wenn mein Gegner ein offensives GG schreibt. Dann weiß ich, dass er ein Arschloch ist und ich ihn zurecht hassen kann ;)

Besonders witzig, wenn solche Leute nur den standard Kram mit der Rasse spielen, die gerade op ist bzw. die Taktik gegen die es noch keine guten Konter gibt.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Schreibe auch nie nen gl.
Wieso sollte ich meinem gegner viel glück wünschen?
Schreibe immer gg hf am anfang eines games
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Omg leute es geht nicht um das GLÜCK wünschen oder VIEL SPAß wünschen, wie blöd kann man sein das ganze so ernst zu nehmen "ich wünsche ihm kein glück, weil dadurch könnte ich ja nen nachteil haben"... leute merkt ihr überhaupt noch was?
Das ist einfach nen klassischer Handshake vor dem Spiel und NICHTS weiter, genau wie das GG am ende.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
fand de leute bei wc3 immer cool die am anfang gl schrieben, dann dann wenn sie n paar
kritische criticals abgekreigt haben mich als lucker beschimpft haben :ugly:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Omg leute es geht nicht um das GLÜCK wünschen oder VIEL SPAß wünschen, wie blöd kann man sein das ganze so ernst zu nehmen "ich wünsche ihm kein glück, weil dadurch könnte ich ja nen nachteil haben"... leute merkt ihr überhaupt noch was?
Das ist einfach nen klassischer Handshake vor dem Spiel und NICHTS weiter, genau wie das GG am ende.
dann kann ich ja einfach über die Tastatur facerollen und jedes Spiel mit dwgljgebfjkbvs beginnen ^_^
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Omg leute es geht nicht um das GLÜCK wünschen oder VIEL SPAß wünschen, wie blöd kann man sein das ganze so ernst zu nehmen "ich wünsche ihm kein glück, weil dadurch könnte ich ja nen nachteil haben"... leute merkt ihr überhaupt noch was?
Das ist einfach nen klassischer Handshake vor dem Spiel und NICHTS weiter, genau wie das GG am ende.

OMG Man, wie sollte ich nicht lieber ein good game und have fun wünschen anstatt gl. Es geht doch nur um ein klassischen handshake, merkste was?
 
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
gghf kommt von mir nie.... ich muss ja ~400 apm durch fahnen klicken kriegen gg auch nie, weil wenn ich verlier war es kein gutes spiel.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Meine Güte, es sind hier so viele Tränen in dem Thread. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum der noch offen ist. Es gibt Spieler die regen sich auf und flamen und es gibt Spieler die fressen ihren Ärger lieber in sich hinein oder gehen dann ne Runde laufen.

Es ist einfach total unnötig über BAD MANNER IN LADDER zu diskutieren. Ladder ist das unbedeutsamste was es überhaupt gibt. Ihr stempelt Menschen ab weil sie euch Flamen? Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken wie verblendet ihr seid, dass ihr über Menschen anhand von einer Minute Konversation urteilt.

In Turnieren verhalten sich die meisten professionell und über die einigen Ausnahmen muss man auch nicht großartig etwas verlieren, es sind Rager und nicht mehr. Dieser ganze psychologische Bullshit, den einige hier aus "Flames" schlussfolgern ist einfach nicht schlüssig.

/Close plz
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Da muss ich dir widersprechen. Das sich jemand in einem Tunier zusammenreißen kann, wo er eh die entsprechende Aufmerksamkeit bekommt ist unbedeutend. Da ist das Verhalten in der Ladder schon aussagekräftiger, eben weil er da evtl. ehrlicher ist.
Wenn jemand Raget oder flamet ist er kein schlechter Mensch, wie es hier von einigen dargestellt wird, aber es lässt von einer gewissen geistigen Unreife sprechen. Auch ich rage manchmal, aber dann erkenne ich 5-10 minuten später, dass es ein Fehler war und teilweise entschuldige ich mich dann bei meinem Gegner. Wir sind alles nur Menschen und es gibt schlimmeres als sich über eine Niederlage aufzuregen, aber zu sagen es hätte überhaupt keine Rückschlüsse auf die Person ist m.E. falsch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben