- Reaktionen
- 0
WTF?
BM war in der WC3 Ladder schon imba! - FUCK Windlauf!
Jetzt auch noch hier?!
BM war in der WC3 Ladder schon imba! - FUCK Windlauf!
Jetzt auch noch hier?!
Aber ich will nicht dass eSport mal so lächerlich wird wie Boxen.
wenn man das spiel pausiert sollte man dem gegenüber den grund mitteilen oder eine zeit angeben damit der sich drauf einstellen kann, das gehört einfach zur fairness und zum grundprinzip der kommunikation (wenn die s/ubahn stehen bleibt hätte man auch gern ne durchsage was los is). finde in dem rahmen pausen vollkommen in ordnung.
Na ja, war nun nicht so der Burner.
richtig, ich meinte Leute, denen man freundlich eine Pause gönnt, und diese dann ohne Vorwarnung einfach weitermachen. Ich hasse das so wie die Pest, dass nie wieder jemand von mir ne Pause inner Ladder kriegt, is halt so. Der letzte, dem ich ne Pause erlaubt habe, hat sogar direkt weitergemacht, obwohl ich extra schrieb "warn me before unpause plz"
Und ich geh trotzdem nicht wählen. Ich sehs einfach nicht ein. Sollen die Politiker doch machen was sie wollen. Machen sie so oder soWunderbare Logik, du solltest eine Doktorarbeit darüber schreiben.
Ist genauso toll wie die Menschen, die sagen dass sie nicht wählen gehen, weil eine Stimme ja eh nicht zählt (komisch, kam denen vielleicht mal in den Sinn, dass wenn 1 Millionen andere Menschen auch so denken, es dann doch eine recht große Summe wäre?!).
Ich respektiere es, wenn man zur Wahl geht und ein Kreuz drauf macht. So zeigt man immerhin, dass man die Staatsform der Demokratie zu würdigen weiß und das Recht zu wählen schätzt. Wie viele Menschen würden dies gerne und können es nicht und du wirfst es weg...schade.Und ich geh trotzdem nicht wählen. Ich sehs einfach nicht ein. Sollen die Politiker doch machen was sie wollen. Machen sie so oder so
ich glaub ein so vielschichtiges thema ist in dem thread so offtopic, wie kaum etwas anderesIch respektiere es, wenn man zur Wahl geht und ein Kreuz drauf macht. So zeigt man immerhin, dass man die Staatsform der Demokratie zu würdigen weiß und das Recht zu wählen schätzt. Wie viele Menschen würden dies gerne und können es nicht und du wirfst es weg...schade.
Das Gleiche haben sich die 13% die 2006 in Baden-Württemberg weniger gewählt haben auch gedacht, diesmal sind sie hingegangen und der Wahlausgang hat sich gewaltig verändert. (53% Beteiligung 2006 -> 66%)
am meisten wird man eh als random spieler geflamed. das erste mal schon wenn man ihnen net sagt welche rasse man ist(ich mein lol wtf?), und dann kommen eben noch die rassenbezogenen flames dazu nachdem sie scouten waren.
wenn random Spieler Z kriegen, sollte man immer seine Base nach hidden Spines scouten, was anderes können die mit Z nicht
richtig, ich meinte Leute, denen man freundlich eine Pause gönnt, und diese dann ohne Vorwarnung einfach weitermachen. Ich hasse das so wie die Pest, dass nie wieder jemand von mir ne Pause inner Ladder kriegt, is halt so. Der letzte, dem ich ne Pause erlaubt habe, hat sogar direkt weitergemacht, obwohl ich extra schrieb "warn me before unpause plz"
Flamet er mich danach weil ich negative Stats habe. So ist das nun einmal, wenn man nach einem Monat Pause wieder zu Ladderreset anfängt zu spielen.
.
Naja ich wünsche eigentlich bei normalen Laddergames nie ein gl hf oder so finde ich einfach ein bisschen übetrieben wenn ich die leute garnicht kenne.
außerdem ist meine erfahrung das 50% der leute die das wünschen cheeser sind.
dann kann ich ja einfach über die Tastatur facerollen und jedes Spiel mit dwgljgebfjkbvs beginnen ^_^Omg leute es geht nicht um das GLÜCK wünschen oder VIEL SPAß wünschen, wie blöd kann man sein das ganze so ernst zu nehmen "ich wünsche ihm kein glück, weil dadurch könnte ich ja nen nachteil haben"... leute merkt ihr überhaupt noch was?
Das ist einfach nen klassischer Handshake vor dem Spiel und NICHTS weiter, genau wie das GG am ende.
Omg leute es geht nicht um das GLÜCK wünschen oder VIEL SPAß wünschen, wie blöd kann man sein das ganze so ernst zu nehmen "ich wünsche ihm kein glück, weil dadurch könnte ich ja nen nachteil haben"... leute merkt ihr überhaupt noch was?
Das ist einfach nen klassischer Handshake vor dem Spiel und NICHTS weiter, genau wie das GG am ende.
Zwar etwas vom Thema BM weg aber genau das hab ich vorhin auch gemacht (bin aber leider gescheitert)offhatch is geil, funzt prima gegen forge first, man glaubt es kaum xD