WitchesBrew
Guest
Ich schreib nicht viel, mal ein gg oder so.
Als Profi sollte man sich aufs Spiel an sich konzentrieren.
Als Profi sollte man sich aufs Spiel an sich konzentrieren.
Wer leute in sc2 games flamed, flamed nur seinen eigenen nicht vorhandenen skill. In sc2 verliert man weil man scheiße war oder der gegner einfach besser. Nicht wie in anderen games aufgrund von luck oder zeit.
offensives gg zum richtigen zeitpunkt gesetzt macht allerdings funtechnisch richtig laune , dies mach ich schon mal ab und zu
ein offensives gg geht mir wesentlich mehr aufn sack als jeder flame
von mir gibts vorher kein gl hf und nachher kein gg, ausser, wenn es wirklich nen GG war, dies muss sich der gegner aber verdienen.
flamen gibts seit anfang sc1 im bnet und wird sich auch nie ändern, früher war ich im deu-1 einer der härtesten flamer, aber nach 11 jahren wird man ruhiger
offensives gg zum richtigen zeitpunkt gesetzt macht allerdings funtechnisch richtig laune , dies mach ich schon mal ab und zu
aber es ist ja auch einfacher, jemanden anzugreifen, wenn man die mehrheit der leute in seinem rücken spürt :airquote:
ein offensives gg geht mir wesentlich mehr aufn sack als jeder flame, weils einfach nur total arrogant und unnötig is.
genau deshalb liebe ich es so mit dir zu spielen fenix. im offensive gg sind wir auch meister
jo die gute Leistung seiner Gegner anzuerkennen, sind schon ziemlich schlechte manierenDie LoL Spieler sind sogar zu dumm zu wissen dass nen offensive GG BM ist. Da ist das schon die norm geworden.
Nicht, wenn man self-respect hat trololo!Die Balance ist wieder nen anderes Thema, aber es steht ja jedem frei die Rasse zu spielen die am stärksten ist.
weil wir grad beim thema sind: offensive gg vom toss krieg ich nen koller o.o
da würd man am liebsten durch die leitung greifen
Wenn der Gegner eine Pause braucht warte ich grundsätzlich. Wurd grad tatsächlich nach dem Spiel gefragt, warum ich so mannered bin, eine Pause abzuwarten, aber nicht mannered genug sei ein GG am Ende zu schreiben. Naja, habs gehalten wie immer, und ihn einfach ignoriert.
mittlerweile beende ich pausen in der Ladder direkt, hab ich auch nicht immer getan, aber gibt leider zu viele Spasten, die die Pause ohne Vorwarnung beenden. Daher kriegt keiner von mir auch nur ne halbe Sekunde Pause. Können sich bei den Scheiss Unpausern bedanken.
Wunderbare Logik, du solltest eine Doktorarbeit darüber schreiben.
Ist genauso toll wie die Menschen, die sagen dass sie nicht wählen gehen, weil eine Stimme ja eh nicht zählt (komisch, kam denen vielleicht mal in den Sinn, dass wenn 1 Millionen andere Menschen auch so denken, es dann doch eine recht große Summe wäre?!).
ich glaub du hast ihn missverstanden...er redet von Leuten die Pause machen und ihre eigene Pause dann einfach instant wieder aufheben ohne "rdy?"Rechtfertigt immer noch nicht dein Argument, dass du anderen Leuten keine Pause gönnst, weil man dir keine Pause gegönnt hat.
Das ist btw. eh ein wenig widersprüchlich; zum einen hast du ein Problem mit Unpausern gehabt, zum anderen bist du jemand, der selbst nie pausiert?!