Am tollsten war vor ein paar Wochen ein Spiel, PvZ auf Xel'Naga Caverns. Er will mich 6-poolen, aber ich sehe ich rechtzeitig und mache die Choke mit einer Forge zu. Naja, das war zumindest der Plan, denn ich hatte wohl blöder Weise 1 Hex freigelassen... er strömt mit 6 Lingen in meine Base und ich bekomme schon mal ein "loooool noob" zu hören. Gerade davor wollte ich etwas in der Art von "oops, block-off fail, gg!" schreiben, aber SO NICHT! Ich greife also mit dem geboosteten Zealot und den Sonden an und schließe mich mit 2 Kanonen ein, um weitere Zerglings zu blocken. Ich überlebe mit definitiv mehr Sonden als er Drohnen haben kann und gehe zum (bis dahin nicht geplanten) Emergency-4-Gate über. Es kommen weitere Noob-Flames, und dass ich der schlechteste Protoss aller Zeiten sei.
Naja, ich platziere hinter den Büschen der Nautral meinen Warp-In Pylon und sammle derweil schon eine Armee zuhause, zerstöre meinen Wall-In und renne los. Danach doppelseitiger Angriff von Norden und aus den Büschen heraus, mit FF auf die Ramp. Z-Natural geht down, ich verstärke hinter den Büschen per Warp-In meine Truppe und muss weitere Flames ertragen, was für ein großer Noob ich doch sei. Sogar als ich mit 12 Units in seiner leeren Main stehe und halt nicht sofort den Pool focusse bin ich ein Lol-Noob, der "worst Protoss ever" und er würde das Spiel releasen.
Naja OK. Wenn er meint. Aber womöglich werde es eher
ich sein als
er, der das mal zu den Jungs von "When Cheese Fails 101" schickt...
(Dann haben sie endlich mal ein Spiel, wo ein P mitspielt, und es dennoch der
andere Spieler ist der cheest. ^^)