BM in der Ladder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
also mal ganz ehrlich: Ich freue mich über jeden Flame, denn dann weiß ich genau, dass es dem Gegner richtig stinkt, dass er verloren hat. Auf die Flames natürlich immer schön contra geben, am besten noch mit Smileys.Der Sieg ist dann jedes mal zuckersüß...
Selber Flamen anfangen tu ich nie, dafür hab ich zu viel Selbstbeherrschung. Was aber nicht dem RL entspricht, da fluche ich dann schon, wenns mir stinkt.
Und wenn nach dem game noch was kommt -> ignore
aber flames allgemein kommen recht selten vor, vllt jedes 20. game

zu geil, wenn der Gegner dann so abgeht, da muss man aber auch noch etwas nachhelfen, damit er sich noch mehr aufregt :-)
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Ich selbst flame niemals, aber ganz selten werde ich halt auch mal geflamed. Da bleibe ich dann immer freundliche, was in 50% der Fälle dafür sorgt, dass sich das Gegenüber wieder einkriegt und das BM abstellt, und in 50% der Fälle geht es halt munter weiter.

Am tollsten war vor ein paar Wochen ein Spiel, PvZ auf Xel'Naga Caverns. Er will mich 6-poolen, aber ich sehe ich rechtzeitig und mache die Choke mit einer Forge zu. Naja, das war zumindest der Plan, denn ich hatte wohl blöder Weise 1 Hex freigelassen... er strömt mit 6 Lingen in meine Base und ich bekomme schon mal ein "loooool noob" zu hören. Gerade davor wollte ich etwas in der Art von "oops, block-off fail, gg!" schreiben, aber SO NICHT! Ich greife also mit dem geboosteten Zealot und den Sonden an und schließe mich mit 2 Kanonen ein, um weitere Zerglings zu blocken. Ich überlebe mit definitiv mehr Sonden als er Drohnen haben kann und gehe zum (bis dahin nicht geplanten) Emergency-4-Gate über. Es kommen weitere Noob-Flames, und dass ich der schlechteste Protoss aller Zeiten sei.

Naja, ich platziere hinter den Büschen der Nautral meinen Warp-In Pylon und sammle derweil schon eine Armee zuhause, zerstöre meinen Wall-In und renne los. Danach doppelseitiger Angriff von Norden und aus den Büschen heraus, mit FF auf die Ramp. Z-Natural geht down, ich verstärke hinter den Büschen per Warp-In meine Truppe und muss weitere Flames ertragen, was für ein großer Noob ich doch sei. Sogar als ich mit 12 Units in seiner leeren Main stehe und halt nicht sofort den Pool focusse bin ich ein Lol-Noob, der "worst Protoss ever" und er würde das Spiel releasen.

Naja OK. Wenn er meint. Aber womöglich werde es eher ich sein als er, der das mal zu den Jungs von "When Cheese Fails 101" schickt... ;)
(Dann haben sie endlich mal ein Spiel, wo ein P mitspielt, und es dennoch der andere Spieler ist der cheest. ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Na wegen cheese wird mit Sicherheit keiner gebannt. Wenn überhaupt würd er vermutlich eine Verwarnung oder was wegen seiner Flamerei bekommen.
Mich würd echt mal interessieren, obs schon Leute gibt die wegen Flames suspended/gebannt wurden. Teilweise gibts schon üble Flamer und da denk ich mir nur: "der muss doch schon von x leuten reportet worden sein und treibt immer noch sein unwesen.^^"

Die Frage ist wohl auch, rechtfertigt Flame einen (temporarly) Ban vom Spiel? Bzw wie sehen die Zuständigen bei Blizz das. Im normalen Sport kannst du deinen Gegner auch nicht ohne bestraft zu werden beschimpfen ;-)
 
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Wir hatten letztens nen 2vs2 wo der Gegner direkt pausiert hat ohne Kommentar. 10 Sekunden gewartet, noch immer kein Kommentar -> also fortsetzen.

Er: Flame
Ich: Just say a word Oo
Er: I report you to Blizzard
Ich: lol for what?
Er: unpaused, thats not allowed
Ich: ....
Er: Read the Terms of Licence
Er: Flame
Er: Flame

etc

ich habe hart gelacht
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich schreibe nie i-was ausser anfangs kurz hf... (da können die Gegner flamen wie sie wollen)
...gg schreibe ich sehr selten, ausser das Spiel war ziemlich lang und gut!
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Am tollsten war vor ein paar Wochen ein Spiel, PvZ auf Xel'Naga Caverns. Er will mich 6-poolen, aber ich sehe ich rechtzeitig und mache die Choke mit einer Forge zu. Naja, das war zumindest der Plan, denn ich hatte wohl blöder Weise 1 Hex freigelassen... er strömt mit 6 Lingen in meine Base und ich bekomme schon mal ein "loooool noob" zu hören. Gerade davor wollte ich etwas in der Art von "oops, block-off fail, gg!" schreiben, aber SO NICHT! Ich greife also mit dem geboosteten Zealot und den Sonden an und schließe mich mit 2 Kanonen ein, um weitere Zerglings zu blocken. Ich überlebe mit definitiv mehr Sonden als er Drohnen haben kann und gehe zum (bis dahin nicht geplanten) Emergency-4-Gate über. Es kommen weitere Noob-Flames, und dass ich der schlechteste Protoss aller Zeiten sei.

Naja, ich platziere hinter den Büschen der Nautral meinen Warp-In Pylon und sammle derweil schon eine Armee zuhause, zerstöre meinen Wall-In und renne los. Danach doppelseitiger Angriff von Norden und aus den Büschen heraus, mit FF auf die Ramp. Z-Natural geht down, ich verstärke hinter den Büschen per Warp-In meine Truppe und muss weitere Flames ertragen, was für ein großer Noob ich doch sei. Sogar als ich mit 12 Units in seiner leeren Main stehe und halt nicht sofort den Pool focusse bin ich ein Lol-Noob, der "worst Protoss ever" und er würde das Spiel releasen.

Naja OK. Wenn er meint. Aber womöglich werde es eher ich sein als er, der das mal zu den Jungs von "When Cheese Fails 101" schickt... ;)
(Dann haben sie endlich mal ein Spiel, wo ein P mitspielt, und es dennoch der andere Spieler ist der cheest. ^^)

ich musste echt lachen, als ich Emergency-4-Gate gelesen habe.
Ich kanns mir richtig gut vorstellen, wenn das Warp prism auf einmal ein Martinshorn hat und ein rotes Kreuz seitlich drauf hat, kurz vor der Zerg base mit quietschenden Reifen zum stehen kommt, um sich um den "medizinischen Notfall" zu kümmern. Dann springen (warpen) schnell mal die Notärzte (Berserker) und Schwestern (Stalker) raus. Dazu gibts noch jede Menge Verbandszeug (Forcefields). Und wenn das Krebsgeschwür ganz hartnäckig ist, dann wirds weggelasert mit der Chemotherapie (Kolosse)

Ich glaub 6 Staffeln Scrubs sind doch zu viel...
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
ich musste echt lachen, als ich Emergency-4-Gate gelesen habe.
Ich kanns mir richtig gut vorstellen, wenn das Warp prism auf einmal ein Martinshorn hat und ein rotes Kreuz seitlich drauf hat, kurz vor der Zerg base mit quietschenden Reifen zum stehen kommt, um sich um den "medizinischen Notfall" zu kümmern. Dann springen (warpen) schnell mal die Notärzte (Berserker) und Schwestern (Stalker) raus. Dazu gibts noch jede Menge Verbandszeug (Forcefields). Und wenn das Krebsgeschwür ganz hartnäckig ist, dann wirds weggelasert mit der Chemotherapie (Kolosse)

Ich glaub 6 Staffeln Scrubs sind doch zu viel...

Made my Day. Ich musste so lachen xD

Ich persönlich schreibe am Anfang selten "gl hf" und wenn ich grad 3 Spiele hintereinadner veloren hab, dann sowieso nich mehr. "gg" schreib ich nur wenns nen wirklich gutes Spiel war....
Flamen hingegen mach ich gar nich...einfach Game leaven und neues starten....
 
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
bl dhf am anfang ist standard

und gg wp no re wenn ich gewonnen hab

wenn ich verliere könnt ihr euch selbst ausmalen was ich schreibe, bin da sehr kreativ in meinen beleidigungen.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
glhf immer.

gg zu 95%
zu 4% nicht, weil ich einen schas bau
zu 1% nicht, wegen gegner
wenn der gegner gut spielt, zb. ein cooles microbattle stattgefunden hat etc. gibts ein "gg wp",
wenns ein lustiger cheese war und ich eben selbst nicht aufgepasst hab (factory inbase oder so), gibts ein "gg =)"
wenn alles zusammenkommt gibts "gg wp =)"
und wenn wer flamed gibts "=)" und mehr nicht.

weiters finde ich es erschreckend wieviele leute hier offensichtlich stolz darauf sind respektlos und unsportlich zu sein.

dazu gehört sowohl das "warum sollte ich meinem gegner glück wünschen" als auch "ich sag nur gg wenns auch ein gutes game war. hatte noch nie ein gutes game". von den ganz großen wahnsinnigkeiten wie sie huhu und der harte harald hier von sich geben ganz zu schweigen.
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
bl dhf am anfang ist standard

und gg wp no re wenn ich gewonnen hab

wenn ich verliere könnt ihr euch selbst ausmalen was ich schreibe, bin da sehr kreativ in meinen beleidigungen.

man bist duuu cool. echt.

immer gl hf und gg am ende, wenn gegner trash labetr, bin ich aber dabei. kann auch lustig sein imo
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Was mir da noch einfällt: Ich habe mich schon seit mehreren Monaten nach einem verlorenen Spiel nicht mehr über die "imba Rasse" oder "imba Einheit" des Gegners geärgert, sondern wusste jedes mal dass ich selbst einen Fehler gemacht habe, und in ~95% der Fälle weiß ich auch immer sofort was es war.

Es gibt also keinen Grund, dem Gegner nicht für seinen - durch meinen Fehler verdienten! - Sieg zu gratulieren: gg :)
 
Mitglied seit
06.06.2000
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ich hab mal gegen einen ZvZ gespielt, der hat mich als Hacker beschimpft, weil ich angegriffen hab, als er keine Einheiten hatte oder so. Und er wäre schon viel weiter oben in der Ladder, wenn die ganzen Hacker nicht wären, weil er ein so guter Spieler ist. Im Replay hab ich dann gesehen, dass ich lange Zeit fast doppelt so viele Arbeiter wie er hatte :)
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
73
Reaktionen
0
bm gehört voll zum spiel dazu.

also wer wirklich jedes spiel gg schreibt,muss ja schon innerlich fast tot sein^^.
wenn man gegen schwächere gegner spielt und wegen iwelchen imba sachen verliert und dann ohne gg raus geht,ist wenigstens bei der sache dabei & ist ehrgeizig
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Bei manchen Niederlagen reg ich mich auch auf, aber die "flames" halten sich da in Grenzen. Mir hat schon ein Typ meiner Mutter Krebs gewünscht etc.
Auf sowas würd ich nie kommen :ugly:
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
bm gehört voll zum spiel dazu.

also wer wirklich jedes spiel gg schreibt,muss ja schon innerlich fast tot sein^^.
wenn man gegen schwächere gegner spielt und wegen iwelchen imba sachen verliert und dann ohne gg raus geht,ist wenigstens bei der sache dabei & ist ehrgeizig

das glaubst du doch selber nicht:deliver:
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Grad zum ersten Mal seit Ladderreset:

Spieler Mirandir im ZvZ:
Fing irgendwann mittem im Spiel an.
00:17:04 - Mirandir an ALLE: fuck your mom
00:17:06 - Mirandir an ALLE: fucking noob
00:17:08 - Mirandir an ALLE: stop sc2
00:17:09 - Mirandir an ALLE: hbastar
00:17:19 - Kazil an ALLE: you are cool :)
00:17:22 - Kazil an ALLE: please teach me
00:18:38 - Mirandir an ALLE: yeah
00:18:39 - Mirandir an ALLE: fuck u
00:18:40 - Mirandir an ALLE: leave
00:18:41 - Mirandir an ALLE: fast
00:18:42 - Mirandir an ALLE: plz
 
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Gegen BM helfen nur arrogante Smilies..
;);)
It's super effective!
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
Mich würd echt mal interessieren, obs schon Leute gibt die wegen Flames suspended/gebannt wurden. Teilweise gibts schon üble Flamer und da denk ich mir nur: "der muss doch schon von x leuten reportet worden sein und treibt immer noch sein unwesen.^^"

Die Frage ist wohl auch, rechtfertigt Flame einen (temporarly) Ban vom Spiel? Bzw wie sehen die Zuständigen bei Blizz das. Im normalen Sport kannst du deinen Gegner auch nicht ohne bestraft zu werden beschimpfen ;-)

glaube nicht das dafür schon jemals jemand gebannt oder verwarnt wurde.
Ich flame wirklich aufs übelste:
schon vor dem game kommt auf ein hi gg gl hf direkt nen stfu von mir, offensives gg ist immer drin und nach dem spiel Flame ich solang per whisper weiter bis ich denke er hat mich nun auf ignore.
Im 4on4 mit 1-2 kumpels flamen wir zusätzlich unsere allys und und atacken auch schonmal gerne deren cc/nexus/hatch. Wir Gewinnen meist trotzdem weil wir uns immer nach gold/platin droppen lassen.

Zusätzlich flame ich im Forum, beleidige Blizz und so gut wie alle anderen Spieler.

Naja ich bin weder angeschrieben noch verwarnt und ich bin mir sicher ich werde jedes zweite Spiel reportet. im 4on4 auch bestimmt von mehreren Leuten.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
du ziehst den ruf von ehrenhaften Flamern wie mir in den Dreck
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
ich schreibe immer glhf, gg und mache meinem gegner nach dem spiel noch komplimente wenn er gewinnt, bzw gebe ihm tipps wenn er verliert. dadurch habe ich meine frau kennen gelernt :)
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
bm gehört voll zum spiel dazu.

also wer wirklich jedes spiel gg schreibt,muss ja schon innerlich fast tot sein^^.

sowas nennt man geistige Reife, nicht das ich nicht auch auf Provokationen mit Gegenprovokation einsteigen würde ;)
Aber ausfallen werde ich nie, GG ist von meiner Seite aus Standard.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
zu beginn sag ich nur gl hf, wenn der gegner es zuerst sagt :P außer ich hab gute laune, dann kommt das auch mal von mir.
wenn ich verliere, bin ich meistens ne kurze zeit lang sehr sauer (meißtens auf mich), sodass ich meistens einfach so rausgehe. kommt aber dann auch schonmal vor, dass ich nachm spiel was trinke und aufs klo geh und mich dann wieder beruhige und dann den gegner nochmal anschreibe und dann wp schreibe oder mich mit ihm kurz übers spiel unterhalte
wenn ich ab und zu mal gewinne (:ugly:) gibts dann auf das gg vom gegner auch nen gg, oder nen wp, wenn es wirklich nen spannendes/längeres match war

flamer hatte ich eigentlich nicht sooo oft, nur letztens jmd, bei dem ich ohne gg geleaved bin, der mich dann noch 10-15 mins mit :) zugespammt hat, nur um mich zu provozieren (worauf ich aber nich reagiert hab! :D )
joar, that's how i roll!
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
so ungefähr 70 % beleidige ich immer. oft hide ich auch, und mach extra nen gas cut, wenn ich eindeutig verliere, um möglichst viele ccs zu bauen. letztens hab ich nen 25 min game doch tatsächlich in der zeit verdoppelt mit mass cc hiding.

mannered in einem computerspiel zu sein, ist was für die hier oft anzutreffenden zwölfjährigen, bzw. die, die es geblieben sind. wenn ich im echten leben mich geschlagen geben muss, nehm ich auch soviel mit wie möglich. verbrannte erde ist das stichwort.
 
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
2.837
Reaktionen
202
glaube nicht das dafür schon jemals jemand gebannt oder verwarnt wurde.
Ich flame wirklich aufs übelste:
schon vor dem game kommt auf ein hi gg gl hf direkt nen stfu von mir, offensives gg ist immer drin und nach dem spiel Flame ich solang per whisper weiter bis ich denke er hat mich nun auf ignore.
Im 4on4 mit 1-2 kumpels flamen wir zusätzlich unsere allys und und atacken auch schonmal gerne deren cc/nexus/hatch. Wir Gewinnen meist trotzdem weil wir uns immer nach gold/platin droppen lassen.

Zusätzlich flame ich im Forum, beleidige Blizz und so gut wie alle anderen Spieler.

Naja ich bin weder angeschrieben noch verwarnt und ich bin mir sicher ich werde jedes zweite Spiel reportet. im 4on4 auch bestimmt von mehreren Leuten.

Wow bist du cool, ich möchte auch so werden...kannst du mir lernen wie man so cool wird? Ich bin beeindruckt

@maziques du genau so...wie kann man so cool werden`?
 

TMC|Eisen

Guest
Naja, es gibt eben "Kerlchen", die im Bnet einen auf dicke Hose machen müssen, um ihr geschundenes Ego zu streicheln. In der Realität ziehen diese "Hühnerbrüste" in der Regel lieber den Kopf ein oder verlassen ihr sicheres Zuhause grundsätzlich nicht :-)
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
Wow bist du cool, ich möchte auch so werden...kannst du mir lernen wie man so cool wird? Ich bin beeindruckt

@maziques du genau so...wie kann man so cool werden`?

sry, du kannst gar nicht so cool werden weil du ein armes Würstchen bist und das ist nun leider (für dich) nicht sehr cool.

btt: ja ich glaub auch mannered sind meist die kids. Die nehmen sowas halt noch ernst und können nicht wirklich zwischen Realität und Spiel unterscheiden.
 
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
2.837
Reaktionen
202
Was für eine treffende Einschätzung huhu...du solltest an nen Psychologen job denken, wenn du den nicht sowieso schon hast...bist du etwa auch so cool wie die 2?

Manner hat nix mit alter zu tun, das is ne frage von grundeinstellung...
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Manner zu sein is ne Frage der Erziehung und eure Eltern sind sicher stolz auf euch wenn ihr im Internet fremde Menschen grundlos beleidigt :) gratulation an euch flamer
 
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ich schreib grundsätzlich glhf und überaschenderweise bekomm ich in 2/3 der Fälle ein glhf oder u2 zurück.gg schreib ich auch immer , außer ich werd gecheest oder ich hab nen dummen Fehler gemacht.Die meisten Gegner Leaven aber ohne gg.Flamen tue ich nur ab und an^^
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
so ungefähr 70 % beleidige ich immer. oft hide ich auch, und mach extra nen gas cut, wenn ich eindeutig verliere, um möglichst viele ccs zu bauen. letztens hab ich nen 25 min game doch tatsächlich in der zeit verdoppelt mit mass cc hiding.

mannered in einem computerspiel zu sein, ist was für die hier oft anzutreffenden zwölfjährigen, bzw. die, die es geblieben sind. wenn ich im echten leben mich geschlagen geben muss, nehm ich auch soviel mit wie möglich. verbrannte erde ist das stichwort.

not-sure-if-trolling-or-just-very-stupid.jpg


mitlerweile hab ich auch das "gl" am anfang aufgegeben, selbst wenn es der gegner schreibt. wenn mir dann nen 4gate angerotzt kommt denk ich mir immer meinen teil zum "gl"..
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
mitlerweile hab ich auch das "gl" am anfang aufgegeben, selbst wenn es der gegner schreibt. wenn mir dann nen 4gate angerotzt kommt denk ich mir immer meinen teil zum "gl"..

Ich schreib schon lange nur noch gghf.
Also auf ein gutes Spiel, viel Spaß.
Weil das Spiel sollte möglichst nach Skill entschieden werden und nicht nach Luck.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wenn mir jemand "Gl" wünscht, frag ich immer ob er mich cheesen will ;).. ergeben sich lustige Unterhaltungen draus :P.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
231
Reaktionen
0
Rein subjektiv hab ich das Gefühl, dass es mir schlechtes Karma bringt, meinem Gegner "gl" zu wünschen, also hab ich es auf "hi hf" reduziert. Daraus ergibt sich selten die Unterhaltung, warum ich kein gl wünsche, aber auch eher im Stil der 2-minutes-nonesense-talks.

Und wenn ich hier die Beiträge mancher coolen Kerlchen lese, kann ich echt nur noch grinsen. Vor allem die Aussage, nur Kinder benehmen sich und jeder, der endlich zum Mann geworden ist, hat gefälligst aufs übelste zu beleidigen, ist schon eine Sternstunde des Wissens. :)
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Rheinland-Pfalz
mannered in einem computerspiel zu sein, ist was für die hier oft anzutreffenden zwölfjährigen, bzw. die, die es geblieben sind. wenn ich im echten leben mich geschlagen geben muss, nehm ich auch soviel mit wie möglich. verbrannte erde ist das stichwort.
Made my DAY !!! Or better MADE MY MONTH :klatsch::klatsch:

So richtig in nem Computerspiel abzugehen ist natürlich tierisch erwachsen, man versteckt sicht ja nicht hinter ner virtuellen Persönlichkeit, hat Distanz zu dem gegenüber, usw !?

Einfach nur geilo !!! :stupid3:

Udini schrieb:
Wenn mir jemand "Gl" wünscht, frag ich immer ob er mich cheesen will .. ergeben sich lustige Unterhaltungen draus :P.
Das ist echt interessant, denn ich begrüße grundsätzlich jeden Spieler (egal ob 1on1,2on2,3on3 oder 4on4) mit "hi gl hf".
Ganz oft kommen dann Kommentare, dass das nur die Einleitung für cheese wäre. Mein hi gl hf hat aber nix mit cheese zu tun, ich schreibe es grundsätzlich als Floskel der Höfflichkeit und zur Wahrung des Geists der Sportlichkeit. Man begrüßt nun mal seinen Mitspieler/Gegner im Sport und wünscht sich i.d.R. auch Glück oder zumindest Spass.

"gg" kommt bei 99% der Spiele von mir, unabhängig davon, wie man gewonnen oder verloren hat.
Manche müssen schwer mit ihrem Ego zu kämpfen haben, einem anderen für nen Sieg zu gratulieren oder eigene Fehler einzugestehen. :uglyup:

Emotionen gehören zum Sport dazu, der eine zertrümmert aus Wut seinen Schläger, der andere beleidigt mal nen anderen Spieler oder Schiri :D, aber was hier so einige (Vor-)Pupertäre von sich geben verursacht massive Lachkrämpfe...

Nur weiter so !!!! :)

Gruß Marcus
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Manner zu sein is ne Frage der Erziehung und eure Eltern sind sicher stolz auf euch wenn ihr im Internet fremde Menschen grundlos beleidigt :) gratulation an euch flamer

Was ein Schwachsinn. Die meisten flamen weil sie sehr ehrgeizig sind und das Spiel daher sehr ernst nehmen bzw sich für den besseren Spieler halten und dann genervt sind. Es hat einfach nichts mit Erziehung oder schlechten Manieren zu tun.

Ich spiel doch Ladder nicht um Freunde zu finden und wenn mich was nervt dann sag ich das. Das Einzige was nicht geht, ist halt sowas wie "I hope your mother dies" etc.

Aber fuck you & co .. da reg ich mich nichtmal drüber auf, sollten mal aufhören zu heulen die Leute.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ansichtssache ich finde muss nicht sein machs selber auch nicht wo sind wir den wenn sich alle wegen jeden scheiss beschimpfen hat nichts mit Ehrgeiz zu tun sondern mit anstand und hat sehr wohl was mit Erziehung zu tun
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Kannst deinen Chef oder bei jeder Sportart deinen gegenüber nicht beschimpfen wennst selber was versaust
 

TMC|Eisen

Guest
Natürlich hat es etwas mit Erziehung zu tun. Es ist nämlich salopp gesagt scheissegal, ob man ehrgeizig ist, das Spiel ernst nimmt oder sich für besser hält (wie lachhaft). Es ist eine Frage des Respekts vor seinem Gegenüber. Naruto, du als bekennender Flamer: Würdest du in einem Fussballspiel deinen 1,90 Meter großen Gegenspieler auch so primitiv flamen, oder würdest du dann eher den Mund halten, weil du weisst, dass es evtl auf die Schnauze gibt? Ich vermute ganz stark letzteres...


.... wie man kindisches geflame auch noch zu rechtfertigen versucht ist einfach nur armselig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Du kannst gern aufn Offline Event kommen und mich wie nen Donk 4 Gaten, dann flame ich dich auch aufm Offline Event. Wer nen Internet Online Flame mit Erziehung gleichstellt, hat wohl selber keine genossen. Ich soll also vor einem gesichtslosen, im Internet AllIn spielenden NoName Respekt haben?

Ich hab Respekt vor jedem den ich kenne und leave dann auch meistens mit GG, aber Erziehung hat mich Internet Flames einfach nichts zu tun. Und ja stimmt, im Fußball gibts keine Spieler die sich beleidigen.. hatte ich ganz vergessen. Die werden teilweise sogar handgreiflich - was dann wirklich schlimm ist.

Und ich bin auch kein bekennender Flamer, denn ich schreib meistens einfach das was ich denke und bin ehrlich. Wenn Leute mich flamen wenn sie verloren haben, und dann nicht mit einem "you fucking suck" leben können, kann ich auch nichts dran ändern.

Wer 4 Gated und meint ist toll, dem kann ich auch nicht helfen ;D! Geil ist übrigens auch, dass ein TMC von Manner redet, wo grundsätzlich jeder TMC mit "fuck you bitch" oder ohne gg & co rausgeht. Will ja nicht generalisieren, aber wenn du viel Wert auf Erziehung und Manner legen würdest, wärst du nicht bei TMC, da du dich ja auch immer teilweise mit einem Team identifizierst.
 

hpy

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
hin und wieder flamen/ geflamed werden macht das game interessant.

apropos

kaum ist schönes wetter vergleichen die nerds sc2 mit fußball. :weglol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben