also ein groß geschriebenes GG, ist provokant ?
Also wer das bei mir macht, der kann sich auf so einen flame einstellen, dass er mich entweder meldet oder hoffentlich das spiel nie wieder anrührt...
Wer so provoziert, hat echt nix besseres verdient...das is wirklich das allerletzte...am besten dann noch gleich auf ignore packen wenn man das "no gg?" geschriebn hat...
Und mal ehrlich wer im Internet keine Flame aushält, der sollte sich Federball oder Curling oder so als Hobby suchen, oder sich mit wattebällchen beschmeissen...
Beim "Street Fighter2" oder "Tekken" zocken oder auf LanPartys habe ich meine Kumpels schliesslich auch nicht beleidigt, wir haben einfach ein Videospiel zusammen gespielt und uns amüsiert.
LOOOL Die Partys müssen ja sterbenslangweilig gewesen sein, wenn man sich nicht mal unter Kumpels beim zocken beleidigen kann...Wenn überhaupt irgendwo dann jawohl bei sowas
Erklärs mir ich kapiers nich was du meinst oO
Erklärs mir ich kapiers nich was du meinst oO
Einfach Gebäude wegfliegen wenn sie versch.... haben und ich darf sie dann auch noch 10min suchen muss. Schlimmer noch wenn man ohne Stargate, Spire ihn platt gemacht hat und die noch nachbauen muss...
Terra Kids halt
es soll Menschen mit Humor gebenAlle Flames kann man sich sparen, ich frag mich auch was einige hier für einen Bekanntenkreis haben, wenn man sich sogar im RL zuflamet.
es soll Menschen mit Humor geben
naja die Worte die man verwendet sind doch eigentlich ziemlich die gleichen (mal davon ab das im bnet halt in englisch geflamet wird normalerweise)...und auch im bnet wird mal eher selten "ich hoffe du hurensohn stirbst an krebs" hören ^_^
Da stimmt ich dir voll zu^^ Unsere Lans waren eher Flamerpartys^^
Joar, ich muss auch immer herzhaft lachen, wenn mich Freunde mit einem "ich hoffe du hurensohn stirbst an krebs" begrüßen...
verzeerte realiätswahrnehmung ? in der theorie hört sich das immer so leicht an, aber als Z hat man mehrere basen, soll ich also 6-10 evos bauen, damit der terra es ein klein tick schwerer hat ? meinst du blueflame ist gut, so wie es ist ?
ich find das matchup tvz mit am besten, aber blueflame ist einfach zu STARK
Was für eine interessante und doch absurde Interpretation meiner Worte...LOOOL Die Partys müssen ja sterbenslangweilig gewesen sein, wenn man sich nicht mal unter Kumpels beim zocken beleidigen kann...Wenn überhaupt irgendwo dann jawohl bei sowas
Ich persönlich HASSE cheeseplay und quittiere dieses dann in der regel Wortlos beim quitten. Außer bei Toss 4gate, da flame ich gerne
Ansonsten schreib ich immer brav glhf und gg, wenn es wirklich ein schönes spiel war, sprich länger als ein cheese XD
An sich ist 4 Gate KEIN cheese. Aber 4 Gate ist einfach so lächerlich stark, vor allem gegen Zerg. Es ist kein gecheese das zu trainieren und zu spielen, es ist genauso eine Spieltaktik wie Colossi- oder Templar-tech. Es ist halt nur so das 4 Gate das einzige ist bei Toss wogegen ich im early verliere. Und es spielt fast jeder Toss 4 Gate, zumindest, und ja, flamed mich ruhig, in Gold, Platin und Diamond, denn daher hab ich meine Gegner als Goldspieler. Wobei ich eher Platin und Diamond als Goldspieler bekomme XD
Du zeigst auf keinen Fall BM wenn du es spielst, trainier es ruhig, aber erwarte nicht das die meisten Zerg, und auch einige Terraner, das so hinnehmen.
Hoffe das hat dir geholfen
SameDachte nur unsere LANs laufen so ab.
Nen großes GG kann auch unbeabsichtigt sein. Im Gegensatz zu Broodwar stört sich SC2 ja nicht, wenn man Capslock drinne hat - die Hotkeys gehen dennoch. Hatte es auch schon nen paar mal, dass ich GG geschrieben habe und dann erst gemerkt hab, dass ich auf die Taste gekommen bin :>
neverGG!
Hab glaub ich noch irgendwo nen Quote, wo nen Z Spieler meinte : "Hope your bitchmom dies on cancer or aids" ...
Aber da es nur einmal vorkam.. in der Tat, es ist selten .
In der wc3 ladder kam am anfang häufiger ein leave plz als ein gl hf oder einfach nichts^^ dagegen seh ich in sc2 schon ne gute besserung
Ich schreibe niemals gl hf, da ich es einfach lächerlich finde seinem Gegenspieler glück zu wünschen.
Desweiteren kommen beleidigungen oft vor wenn ich verliere, allerdings nur im Spiel. Beleidigen per flüstern mache ich nichtmehr, da ich man so leicht gemeldet und gesperrt wird.
Zudem schreibe ich oft leute nach ihrer Niederlage an um sie noch schön zu provozieren, besonders nach einem rush mit 6 pool oder ähnlichem.
Ein "gg" am ende meiner Niederlage schreibe ich sowieso nicht, da ich einfach rausgehe.
Macht mir einfach spaß das Ganze.