Robb
Guest
naja schon, nur ist das doch vielmehr ein "Problem" ihrer Mentalität/Kultur / ihres Landes. Ist doch nicht so, dass die Kespa dran schuld ist, dass sie keine Gewerkschaften dort drüben haben oder?
Ich meine ja nur, natürlich ist das von unsrem Standpunkt ausgesehen erstmal, naja nennen wir es komisch, aber daran wird sich mit GomTV doch auch nichts ändern. Es ist ein neuer Name, der anscheinend bereit ist mehr zu Zahlen als Kespa, oder bereit ist einen Knebelvertrag zu unterschreiben, da sie keine Alternative haben:
Entweder gewinnt die Kespa und sie machen 0 Profit, weil die Kespa am Ball bleibt, oder sie stimmen dem Knebelvertrag zu und machen damit wenigstens bisschen Geld. Vielleicht war es auch lediglich eine Revanche, seitens GomTV?
Ohne näheres Insiderwissen ist das darüber Spekulieren nunmal müßig, gibt sich einfach nicht viel. Die einzige Frage, die sich für die Kespa-kritiker stellt ist, ob es überhaupt was bringt, spricht, wird GomTV an der Lage was ändern? Ich bezweifle es.
GOM TV hat schon früher englische Casts angeboten, die kespa hat sowas nie zugelassen.