wenn du mir nun argumente bringst die ich gebracht haben soll...
dann wäre ich dir wirklich dankbar...
afaik waren das nur feststellungen kein einziges argument...
Aber dein Diskussionsstil habe ich schon vorher erlebt und find in einfach naja, schwach ist glaube ich noch zu nett ausgedrückt.
Also nichts für ungut, aber bitte lern Argumente von Thesen und Feststellungen zu unterscheiden, danke.
Ahja Deiner ist natürlich viel besser:
irgendeinen schwachsinn posten und jeder der dir nicht zustimmt kann nicht argumentieren? Cool
Und was """"""""""Feststellungen"""""""""" in einer Diskussion zusuchen hat, solltest du aber auch mal erklären.
"Das Leben der Pro ist hart" aha und?
"Ihr könnt alle nicht argumentieren, buhuhu" postet aber selbst nur irgendeinen Müll
Du sagst das wir nicht argumentieren können, aber schreibst selber keine Argumente, sondern lässt nur deine "Flames" raus um zuzeigen wie toll du bist? Sehr sinnvoll.
Du wirfst uns vor den Esport in Korea nicht zukennen, aber du schreibst nicht wie der Esport in Korea deiner Meinung nach aussieht. Zeigt ja sofort deine "Kompetenz".
Auch sehr toll fand ich, wie du einfach die letzten Seiten zusammenfasst und hofft das jeder dich sofort als Gottheit ansieht, da du lesen und wiedergeben kannst. Hat wohl nicht ganz geklappt, Versager?
Und wer von den beiden Parteien nun schlimmer ist, soll jeder für sich entscheiden, darüber sollten wir nicht diskutieren.
Das ist das Thema der Diskussion. Aber auch sehr toll, "ihr solltet in der Diskussion nicht diskutieren". Bringt einen ja sehr weit voran, ja sehr weit.
Nun sieht man das einer der Fernsehsender schon die geschlossene Front verlassen hat und das ist ein Zeichen.
Was ist das für ein Zeichen? MBCGames muss mit GomTV verhandeln, auch wenn sie selber keine Einigung haben wollen. Wenn sie von Anfang an sagen würden "Ne, wir wollen nicht verhandeln", so wie du, wäre es doch Ihre Schuld wenn der Esport in Korea verschwindet.
Und da wir nun wissen das du keine Ahnung hast worüber du redest, und dich nur profilieren willst, kannst du gerne wieder abhauen, du wirfst mir vor die Diskussion nicht weiter zubringen, aber selber postet du nur sinnlose "Feststellungen". Heuchelei?
Aber das schlimmste ist ja das ich immer auf solch armselige opfer eingehe.
Ach und wenn deine "krassen" Englisch Kenntnisse so gut sind, solltest du die TL Threads mal richtig lesen und nicht nur einseitig, sehr viele vertreten dort eine ähnliche Meinung wie ich, ja ich argumentieren nicht so gut, weil ich einfach keine lust irgendwelchen Idioten zum hundertenmal alles erklären, ach und meine Art zu diskutieren ist beiweitem besser als deine Beiträge, allein dafür, dass du versucht "neutral" zusein, aber es trotzdem extrem klar machst das du für Blizzard bist, solltest du gebannt werden.