- Reaktionen
- 0
Wow... er war vor Jahren mal aktiver SC Spieler... WoW
Ich bin so beeindruckt da weiß ich gar nicht was ich sagen soll... man Flash schon allein dieser ultrabekannte Name... ich weiß zwar nicht gegen welchen Semi-Pro er mal gewonnen hat, aber ich bin schon derb beeindruckt.
So und jetzt schalte ich mal die Ironie ab:
Das ändert nichts daran, dass er kein guter Spieler ist. Es gibt hier im Forum sicher einen ganzen Haufen von Spielern die ihn in einem BO10 in Sc:BW mit 6:0 besiegen würden.
Er ist einfach kein guter Spieler... er ist kein Kackboon, aber sein Micro und Skill ist eben immer noch vom dem eines etwas besseren SC:BW Spieler entfernt.
Da nützen auch keine Kommentare von wegen, dass er mal wer war was... man kann im Replay einfach sehen, dass er kein guter Spieler IST. Punkt, fertig, aus.
Daher wird das Spiel zwangsweise anders gespielt werden, als es in dem BR passierte. Ich glaube kaum, dass ein Boxer den Hellion oder Reaper-Harras so verkackt hätte.
lol, <schimpfwort>
@topic: frag mich warum der toss stalker/colosse am ende geht. dass die nichts gegen metal bringen müsste er doch im ersten fight gemerkt haben :/. bersi/driudika/psi wird dieses mu bestimmt bestimmen.