find ich ein echt cooles feature...
Das macht das Internet doch gleich viel mehr wie ein großer Schulpausenhof.
Wenn du was falsches sagst, kriegste auf die Fresse. Meinungsfreiheit ist null wert, solange du das falsche sagst.
Ich finds echt nicht lustig, was da abgezogen bin.
Ich hab z.B. einen Namen, der einzigartig ist. Wenn ich meinen Namen google, finde ich nur sachen über mich. Facebook, Stayfriends, Zeitungsartikel, die meinen Namen in einer Liste über die neuen Abiturienten veröffentlichen.
Wenn ich nur meinen Nachnamen google, finde ich nur Sachen zu meinen Verwandten.
(Schön, so ein doppelter Adelstitel, der mich noch nicht mal reich macht...)
In der realen Öffentlichkeit ist Meinungsfreiheit doch gar nicht mehr vorhanden.
Wer ne Karikatur über Mohammed malt, wird gleich Jahre lang verfolgt. Wenn man einen Film über eine Tatsache dreht, die sich keiner auszusprechen traut, wird man umgebracht.
Tolle Welt, in der wir leben.
Das einzige Medium, wo man noch wirklich ehrlich sein kann, ist das Internet.
So, jetzt lass ma jemand zufällig den Blizzard Server hacken, oder ein Blizzard Mitarbeiter spielt verrückt, und alle Daten werden veröffentlicht. Jeder krallt sich die und alle SC2 und WoW Spieler kriegen ordentlich Werbung nachhause. Tolle Sache.
Ich hab mal auf 400€ Basis in einem Call-Center gearbeitet. Ich habe Leute angerufen und bla. Und ich konnte Name und Adresse von diesen Personen sehen. Ich hätte die aufschreiben können, niemand hätte es gekümmert.
Die Unternehmen geben ein Scheiß auf persönliche Daten und Blizzard schert das auch nicht.