- Reaktionen
- 0
freut mich sehr für ihn.
Das er Toss ist? Wie kann das einen freuen? TT
Gehts euch ähnlich, bevor das neue Update kommt hab ich keine Lust mehr die alte Version zu spielen. Evtl. ist das aber auch (Z) Rassenabhänig =D
Das klappt auf einigen Maps sogar gegen TerranEin Ovi ist jetzt so viel schneller.. kann in die base halb reinfliegen um zu scouten und kann dann sogar noch entkommen Oo
15 % schneller okay.. 25% sind zu viel
Das klappt auf einigen Maps sogar gegen Terran
Jo die Änderungen sind online..
Es darf also über den nächsten Patch spekuliert werden.
Gab schon einige Vorschläge:
Balance:
- Roach kostet ab sofort nur noch 1 Supply
- Marines sind fortan Melee, da Waffen nicht ins Design passen
- Wenn man auf allen Nexen 100 Energie hat, bekommt man das Achievement "No Macro, but Protoss"
- Tanks machen keinen Splash mehr auf "Psyonic", weil Mech zu stark gegen Protoss war
- DTs haben nun Perma-Cloak, um Protoss eine Möglichkeit des Harass zu gewähren
- Warpprism ist nun mit +2 Armor ausgestattet, da es zu schnell down ging
- Probes machen nun 6 dmg, um den Workerharass etwas zu fördern
- Raven erst verfügar, wenn man einen Fusion Core besitzt, da die mobile Terran Detection zu schnell verfügbar ist
- Bunkerbuildtime um 13,37 Sekunden erhöht
Bugs:
- Die 250mm Strike Cannon ist immernoch anwählbar, das wurde geändert
Jo hab ich...^^@CCAA :
Sehr nette änderungen die du da vorschlägst, die sind sogar richtig witzig ^^. Lol hast dir das selbst ausgedacht? Richtig nice.
Wenn du auf allen nexi (?) 100energie hast dann bekommst du das achievment : true grandmaster toss macro.
Das klappt auf einigen Maps sogar gegen Terran
Jo die Änderungen sind online..
Es darf also über den nächsten Patch spekuliert werden.
Gab schon einige Vorschläge:
Balance:
- Roach kostet ab sofort nur noch 1 Supply
- Marines sind fortan Melee, da Waffen nicht ins Design passen
- Wenn man auf allen Nexen 100 Energie hat, bekommt man das Achievement "No Macro, but Protoss"
- Tanks machen keinen Splash mehr auf "Psyonic", weil Mech zu stark gegen Protoss war
- DTs haben nun Perma-Cloak, um Protoss eine Möglichkeit des Harass zu gewähren
- Warpprism ist nun mit +2 Armor ausgestattet, da es zu schnell down ging
- Probes machen nun 6 dmg, um den Workerharass etwas zu fördern
- Raven erst verfügar, wenn man einen Fusion Core besitzt, da die mobile Terran Detection zu schnell verfügbar ist
- Bunkerbuildtime um 13,37 Sekunden erhöht
Bugs:
- Die 250mm Strike Cannon ist immernoch anwählbar, das wurde geändert
Gerade bei Muten bringt doch das +1 Upgrade +1 Dmg auf jeden Bounce, daher ist es so extrem gut.
hab auf antiga ausgiegib getest und fand den speed buff eigentlich sehr gut.
auf daybreak zb ändert es in meinen augen aber nicht viel. habe grade gegen ein toss gespielt der wusst von wo mein ovi kam und er konnte ihn ohne probs killen bevor ich den dark shrine scouten konnte... kp musst halt auf den meisten maps mit pech immer noch 2 ovis opfern um sicher zu sein.
also op ist die änderung auf keinen fall denke ich. man hat einfach teiweise mehr glück als vorher.
falsch, das geht so:
9(+1.000)
3(+0.333)
1(+0.111)
Der Betrag in der Klammer ist der Schaden der pro Upgrade dazukommt.
Der Schaden wird ziemlich genau berechnet.Jop. Meines Wissens nach wird der Schaden dann aber generell aufgerundet.
Hier ein alter TL-Thread wo ein Typ das getestet hat.
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=152691
Das erste Upgrade bringt +1 auf Mainattack und beide Bounces. Weitere Upgrades verbessern nur die Mainattack.