Balanceupdate David Kim

Reaktionen
0
Paar verrückte Ideen:
- Die (Wurf-)Granaten gegen Armored Targets verwenden, anstatt der Pistole.

Anstatt derpistole, irgendwelche wurfgranaten ?, sorry davon halte ich mal garnix...

reaper sind schon ok so wie sie sind, teilweise nutzlos - aber auch underused ( terran hat genug anderen stuff, es muss doch nicht jede unit in jedem matchup ihre daseinsberechtigung haben, das lehrt uns blizzard an hydras im tvz )

Reaktionen
1
Karteileichen wie Reaper und Battlecruiser rumfliegen zu haben, die außer im Mirror keinen Zweck erfüllen nervt halt.
Genauso wie z.B. Carrier die halt überhaupt keinen Zweck erfüllen (ausser vielleicht ganz abgefahrene Air PvZ Styles).

Die Units kann man halt genausogut rausnehmen. Oder ihnen einen Daseinszweck gegen und das Spiel damit aufwerten. Ist doch besser dann das Positive zu nehmen.

Reaktionen
0
genau weil der terra noch ein paar mehr units braucht... <_<... also kp aber es gibt bei jeder rasse units die nicht in jedem matchup sinn machen. solange sie aber im mirror noch spielbar sind reichts vollkommen aus finde ich.

Reaktionen
0
Also BCs darf man gern drin lasse. Im Lategame in TvP werden die ganz nützlich ^.^

Reaper hingegen sind halt echt Mist und werden nur für Cheese zu benutzt

Reaktionen
0
Reaper seh ich auch im TvT Mirror nicht. Wofür benutzt man die da ?

Reaper hingegen sind halt echt Mist und werden nur für Cheese zu benutzt

Der ja bis zum geht überhaupt nicht mehr generft wurde. Es lebe der Queenbuff :jump:

Reaktionen
0
Naja, man kann im TvP auf manchen Maps noch Reaperexpand spielen. Wirklich stark find ichs allerdings nicht (ist eignetlich nur gut wenn der Toss verdammt schlecht spielt).

Reaktionen
0
Naja, man kann im TvP auf manchen Maps noch Reaperexpand spielen. Wirklich stark find ichs allerdings nicht (ist eignetlich nur gut wenn der Toss verdammt schlecht spielt).

Also Select spielt so gut wie immer Reaper Expand.. finde ich persönlich einfach nur Müll.

Du brauchst das Gas nicht zu dem Zeitpunkt, du brauchst auch kein Techlab.. alles Verschwendung von Zeit und Ressourcen.

E: OMG?? Ich schau auf mein Reg Datum und SC2 ist 2 Jahre jetzt schon alt?? Was habe ich in der Zeit gemacht?? Oo

Haut mich echt gerade um wie schnell die Zeit verflogen ist o:

Reaktionen
1
Reaper seh ich auch im TvT Mirror nicht. Wofür benutzt man die da ?

Reaper Expand, dann kann man frühes CS starten mit dem Techlab.
Üblicherweise mit 1 Scoutreaper oder 3 Runbyreaper.

Tppz du musst mir beizeiten mal erklären wie du Battlecruiser im Late gegen Toss benutzt... (Feedback piupiupiu, 3/3 Stalker piupiupiu... :8[:)

Reaktionen
1.005
Karteileichen wie Reaper und Battlecruiser rumfliegen zu haben, die außer im Mirror keinen Zweck erfüllen nervt halt.
Genauso wie z.B. Carrier die halt überhaupt keinen Zweck erfüllen (ausser vielleicht ganz abgefahrene Air PvZ Styles).

Die Units kann man halt genausogut rausnehmen. Oder ihnen einen Daseinszweck gegen und das Spiel damit aufwerten. Ist doch besser dann das Positive zu nehmen.

zumindest was ZvX angeht ists doch so:

BC's sind ok.
Carrier sind ok.

ABER dank beschissenen "must have" Broodlords bzw. "must have" Corruptern gibts selten mal ne Situation wo der Zerg den Konter nciht eh von so aus schon hat...
Aber das konnte man wärend man die Untis designed natürlich nicht Vorausahnen... R O F L

Reaktionen
1
Naja, mal heimlich 10 Überraschungs BCs bauen funktioniert irgendwann eh nicht mehr und Corrupter rapen BCs halt hart und ohne jegliche Gnade wie du gut festgestellt hast. Daher seh ich den Sinn nicht unbedingt.
Warum du dich über "beschissene Broodlords" beschwerst aber BCs ok findest musst du mir aber nochmal erklären. :ugly:

Reaktionen
0
Ich weiß nciht wie Pros das amchen mit Bio die dann BCs adden (wobei ichs jetzt n paar mal auf Streams gesehen hab), aber ich spiel ja auch Mech im TvP.

Aufgrund der Range von Tanks und dem Damage gegen Armord sind Stalker halt kein Problem. Ist wie mit TvZ Im Late. Du pokest immer n bisschen mit den BCs etc. Hab leider nur wenige Replays vs Dia Toss, aebr Lyyna hat nen Thread mit Replays und 2 VODs:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=323003
http://www.dailymotion.com/video/xqd55p_lyyna-vod-001-tvp-mech_videogames
http://www.dailymotion.com/video/xqgb0a_lyyna-vod-002-tvp-mech_videogames

Feedback is natürlich ne hässliche Schlampe, aber geht noch.
Ich adde BCs meistens mit der vierten Base. Ist natürlich nicht so gut auf Maps wie Taldarim, (die Map sollte man ja eh veten imo) aber erfüllt schon seinen Zweck

Zuletzt bearbeitet:
Oben