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ich habe grade eine runde von der map gegen nen pc gegner gespielt und.
es ist schon imba. creep spread ist geübte spieler viel einfacher. aber für toss zb wurde ja die observer zeit auch verbssert was es einfacher machen sollte den creep ab dem mid immer wieder einzusammeln.
der ovi speed fühlt sich super an, wieder mehr wie in bw wo ich nicht das gefühl hatte das meine ovis nie irgendwo ankommen ( und ja ich bin ein spieler der das speedupgrade bisher auch schon in jedem game erforscht hat.)
aber ich bin mir nicht sicher wie es sich auswirken wird. auf der einen seite habe ich nicht das gefühl das zerg op oder up ist. manch einer mag anderes behaupten aber ausnahme spieler wie stephano darf man eben nicht als balance grund sehen wenn es nur 10 leute auf der welt gibt die so spielen, und die untereinander dann auch wieder balanced sind.
ich habe nicht das gefühl das beide änderungen so rein kommen werden.
und btw es ist ja wohl behämmert das sie eine 2on2 test map in bnet stellen....
es ist schon imba. creep spread ist geübte spieler viel einfacher. aber für toss zb wurde ja die observer zeit auch verbssert was es einfacher machen sollte den creep ab dem mid immer wieder einzusammeln.
der ovi speed fühlt sich super an, wieder mehr wie in bw wo ich nicht das gefühl hatte das meine ovis nie irgendwo ankommen ( und ja ich bin ein spieler der das speedupgrade bisher auch schon in jedem game erforscht hat.)
aber ich bin mir nicht sicher wie es sich auswirken wird. auf der einen seite habe ich nicht das gefühl das zerg op oder up ist. manch einer mag anderes behaupten aber ausnahme spieler wie stephano darf man eben nicht als balance grund sehen wenn es nur 10 leute auf der welt gibt die so spielen, und die untereinander dann auch wieder balanced sind.
ich habe nicht das gefühl das beide änderungen so rein kommen werden.
und btw es ist ja wohl behämmert das sie eine 2on2 test map in bnet stellen....