Ohje....
also am Anfang war der Thread ja schon zugespamt mit lauter Halb -und Unwissen von irgendwelchen Leuten die 10 Spiele gemacht haben, es vllt. sogar irgendwie nach Platin geschafft haben und jetzt meinen sie hätten die Ahnung schlechthin.
Aber jetzt scheinen sogar die 5/20 Silber Leute den Thread gefunden zu haben, wo sie endlich ihren Frust über ihre Niederlagen loswerden können.
Allein so Sachen wie, Terra geht gegen Zerg auf Bio und swicht dann auf Metal....
Is ja nicht so, das T am langsamsten von allen den Tech wechseln kann oO
Sagen wir ich geh auf Bio, bau mindestens 3 Rax... jeder Z freut sich einen Ast, yeah Banelinge -> Freewin.
So, nachdem meine tolle Bio Armee von Banelingen auseinander genommen wurde, geh ich auf Metal, sind ja nur mindestens 3 neue Fax, + Tech für Siege/ Tech für Helions.
Und was mach ich in der zwischenzeit ?
Weiter Bio pumpen das mir nix bringt?
Ich denke, das T gerade einen leichten Vorteil gegenüber Z hat, das gilt aber nicht fürs Late, sondern eher fürs early game.
Denn gerade so frühe 3 Thor / x Helions +1 Attack Upgrade hät ein Z wirklich verdammt schwer.
Dafür hat ein T halt mit 4 Gate bei TvP totale Schwierigkeiten.
Und was ihr mit euren Madfrog gegen Tlo habt....
Also bitte, ich hab zwar nur die ersten 3 Maps gesehen, aber was Madfrog da abgeliefert hat, war nicht mal annähernd das was an Tlo ranreicht.
Auf der 1. Map lässt er sich unglaublichen Schaden machen von 4(!) Helions.
Auf der 2. Map, die er gewinnt hat er teilweise im Midgame 2k Overmins.
Bis er halt einfach mal ~50 Roaches gepumpt hat...
Hab noch nie einen T gesehen, der merkt "ups soviel overmins, nja hau ich mal 30 Rauder raus"
Auf der 3. Map verliert er gleich am Anfang seine Expantion weil er meint die irgendwo am Arsch der Welt bauen zu müssen.... Grundlos.
Ich denke, es müsste nur etwas gemacht werden, womit ein Z die Timing Pushes leichter halten kann, denn bis auf diese Probleme, die den Z meist sehr weit zurück schmeißen seh ich eigentlich nicht viel.
Und ja ich bin T. In Diamond.
Edit weils grade aufgefallen ist . :
@ Sportsman.... langsam könnt ich hier echt weinen.
Es kostet ihn genau 270 Mineralien, denn ein Mule bringt dir 270 Mineralien.
Wenn du jetzt scanst, kannst du dann noch einen Mule rufen? Ja/Nein/Vielleicht ?
Und nicht jeder hat 200 Energie in seinem OC ... wobei die meisten die hier posten wohl doch
Das sind alles Sachen die schon in der Beta x mal durchgekaut wurde.
Ein T braucht den Mule, denn im Gegensatz zu dem P kann er nicht eine Sonden im early boosten.
Ein Toss der anfangs nur auf Eco geht, kann so schnell seine Sonden rausboosten, das er ohne den Mule einen viel zu krassen Eco Vorteil hätte.
also am Anfang war der Thread ja schon zugespamt mit lauter Halb -und Unwissen von irgendwelchen Leuten die 10 Spiele gemacht haben, es vllt. sogar irgendwie nach Platin geschafft haben und jetzt meinen sie hätten die Ahnung schlechthin.
Aber jetzt scheinen sogar die 5/20 Silber Leute den Thread gefunden zu haben, wo sie endlich ihren Frust über ihre Niederlagen loswerden können.
Allein so Sachen wie, Terra geht gegen Zerg auf Bio und swicht dann auf Metal....
Is ja nicht so, das T am langsamsten von allen den Tech wechseln kann oO
Sagen wir ich geh auf Bio, bau mindestens 3 Rax... jeder Z freut sich einen Ast, yeah Banelinge -> Freewin.
So, nachdem meine tolle Bio Armee von Banelingen auseinander genommen wurde, geh ich auf Metal, sind ja nur mindestens 3 neue Fax, + Tech für Siege/ Tech für Helions.
Und was mach ich in der zwischenzeit ?
Weiter Bio pumpen das mir nix bringt?
Ich denke, das T gerade einen leichten Vorteil gegenüber Z hat, das gilt aber nicht fürs Late, sondern eher fürs early game.
Denn gerade so frühe 3 Thor / x Helions +1 Attack Upgrade hät ein Z wirklich verdammt schwer.
Dafür hat ein T halt mit 4 Gate bei TvP totale Schwierigkeiten.
Und was ihr mit euren Madfrog gegen Tlo habt....
Also bitte, ich hab zwar nur die ersten 3 Maps gesehen, aber was Madfrog da abgeliefert hat, war nicht mal annähernd das was an Tlo ranreicht.
Auf der 1. Map lässt er sich unglaublichen Schaden machen von 4(!) Helions.
Auf der 2. Map, die er gewinnt hat er teilweise im Midgame 2k Overmins.
Bis er halt einfach mal ~50 Roaches gepumpt hat...
Hab noch nie einen T gesehen, der merkt "ups soviel overmins, nja hau ich mal 30 Rauder raus"
Auf der 3. Map verliert er gleich am Anfang seine Expantion weil er meint die irgendwo am Arsch der Welt bauen zu müssen.... Grundlos.
Ich denke, es müsste nur etwas gemacht werden, womit ein Z die Timing Pushes leichter halten kann, denn bis auf diese Probleme, die den Z meist sehr weit zurück schmeißen seh ich eigentlich nicht viel.
Und ja ich bin T. In Diamond.
Edit weils grade aufgefallen ist . :
@ Sportsman.... langsam könnt ich hier echt weinen.
Es kostet ihn genau 270 Mineralien, denn ein Mule bringt dir 270 Mineralien.
Wenn du jetzt scanst, kannst du dann noch einen Mule rufen? Ja/Nein/Vielleicht ?
Und nicht jeder hat 200 Energie in seinem OC ... wobei die meisten die hier posten wohl doch
Das sind alles Sachen die schon in der Beta x mal durchgekaut wurde.
Ein T braucht den Mule, denn im Gegensatz zu dem P kann er nicht eine Sonden im early boosten.
Ein Toss der anfangs nur auf Eco geht, kann so schnell seine Sonden rausboosten, das er ohne den Mule einen viel zu krassen Eco Vorteil hätte.
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