- Reaktionen
- 0
Gib den Genforschern noch ein paar Jahre, dann kann man auch Hirn nachträglich einpflanzen
Ich les in diesem Thread jetzt schon 'ne ganze Weile mit und auch auf die Gefahr hin gleich von allen Seiten zugeflamed zu werden (scheint ja hier in diesem Forum fast Gang und Gebe zu sein, vor allem bei Usern mit niedriger Beitragszahl JAA steinigt mich).
Auf den ganzen Seiten hier steht prinzipiell immer nur der selbe Mist. Zerg-Spieler flennen rum, weil sie keine Chance gegen terraner haben, die meisten Terraner sehen nicht wo das Problem sein sollte und beschuldigen Zergs unter aller Sau zu spielen.
Aber anstatt das die Zerg-Spieler, die hier so rumwhinen entweder sich darum bemühen sich bessere Taktiken auszudenken oder einfach die Rasse zu wechseln, heulen se lieber weiter hier rum.
Jetzt mal Hand aufs Herz Leute: Mit den Zerg lassen sich so unvorstellbar viele Taktiken ausprobieren, dass es für den Gegner eigentlich fast nicht einsehbar sein dürfte was der Zerg vorhat, egal ob das jetzt ein Mirror Match oder ein Terraner oder Protoss sein sollte.
Es lassen sich bestimmt Taktiken finden mit denen ein Zerg auch ohne weiteres gegen einen Terraner gewinnen kann, aber daran sollte man mal arbeiten und nicht hier in diesem Thread alles zuflamen was bei 3 nich aufm Baum is.
Vielleicht kommt demnächst ja ein Balance-Patch, aber habt ihr ernsthaft vor so lange hier zu heulen, dass Terraner so imba seinen und haste nich gesehen?
Und nochmal als Notiz: Ich habe hier nirgends erwähnt, dass ich finde, dass das ganze Spiel in seiner jetzigen Ausführung perfekt ist und dass es keine Balancingfeinheiten gibt, die ausgebessert werden sollten.
Aber im Gegensatz zu den meisten selbsternannten super Zerg Spielern hier habe ich mich damit abgefunden und versuche das beste darauß zu machen und mir neue Spielweisen zu überlegen wie ich doch öfter Terraner besiegen kann egal ob die vom Niveau her besser, schlechter oder genauso gut sind wie ich.
Wenn es euch nicht passt, dass ihr es als Zerg momentan unter Umständen schwerer habt zu gewinnen, wechselt einfach die Rasse. Wenn Terraner ja wirklich so stinkeinfach zu spielen sind, warum spielt ihr sie dann nicht einfach?
PS: Ich spiele selbst Zerg, falls das aus diesem Beitrag nicht zu erschließen war
Denke das hat ne Platinraute verdient. Würden alle Zerg so an die Sache rangehen wären vieleicht inzwischen schon die Terras am jammern das Zerg so imba ist.