- Reaktionen
- 0
cc braucht die scv buildtime
ne hatch dient gleichzeitig als unit production und erspart damit geld das der T in 2 facs,ports oder whatever investieren musste
diese ganze direkte vergleichen is totaler nonsense und hat NULL (ZERO, 1 minus 1) mit balance zutun.
leider leider hat heutzutage jedes silver kid das 5 games gespielt hat ne meinung zur balance und muss die dann laut kundtun wo auch immer es grad möglich is. werd das balance geheule nie verstehn. und nochvielweniger wenn das geheule von scrubs kommt die absolut keinen plan vom spiel haben.
was mich mehr ankotzt sind die unendlichen massen an "OMG Z UNDERPOWERED ! I ONLY LOSE CAUSE MY RACE IS TERRIBLE!" die jedes forum überschwemmen. das geheule bringt garnix. sollen se race switchen oder das blizzard hq anzünden. mir egal. aber jedes forum zu zuspammen mit dem müll bringt nichts außer angepisste user. wenn die kinners nur halbsoviel energie darin investieren würden besser zu werden hätten se auch nicht solche probleme.
btw diamond random. bevor wieder jemand "omg bist bestimmt gold T und willst nur deine rasse verteidigen" crap bringt.
öhm ? du Riese von einem berg skill :P, stand in meinem post was von balance ? es ging allein um die Kosten einer Hatch und eines CC nicht um deren Nutzen ...
und weiter ne faktory der gleichen hat ne pipe line damit leute wie du auch suply stuked noch was reinhaun können :P, Zerg müssen larven pumpen usw.
also fang hier ned mit dem gerede von balancing ala producing buildings an, um das gings gar nicht.
Ausserdem scv build time .. die drohne entwickelt sich nich oder ? aber die is dann weg da musste ne neu e morphen die muss dan sammeln .. also das kann man nich vergleichen da is fast kein unterschied... hast ja noch mules
Also Tread GANZ lesen , Verstehen DANN überlegen . = posten.
Diamond random ... aka und id dan glauben wirs dir
Zuletzt bearbeitet: