- Reaktionen
- 0
Das ist keine Dominanz, das ist ein schlechter Witz. Wie kann ein Terraner für jede meiner T1 Einheiten einen Hard Counter auf T1 haben, ich aber nix gegen z.B. nen frühen BioBall tun kann außer versuchen mit massig Splingen und Blingen was zu reißen ... das ist einfach nicht mehr heilig.
Richtig ! .... Danke !
und noch einer der keine Ahnung hat. "was soll ich sonst gegen Bio spielen?" Wie wärs einfach mal damit, auf HTs oder Colossi zu techen (den Tech vll auch verstecken damit der T nicht weiß was kommt, genauso wie bei DT oder Voids)
Danke das du dich selbst ownst !
Ein Terraner hat etwas das ihn noch mehr dazubewegt ohne großen Aufwand, den selben Erfolg wie jede andere Rasse zu haben, es nennt sich Radarscan !
Selbstowner setzen 6 !
Oder wo willst du den Tech verstecken, vielleicht im Allerwertesten des Blizz Typen der sich:
-Wall In -> keine andere Race
-Mulees -> Selbe Sammler , höheres Einkommen @ Terra
-Gebäude Reppen -> Ahhh Ja rofl rofl kann auch nur Terra
-Scan -> Muss man nicht zu sagen, jeder Nub muss lernen zu scouten nur
Terra nicht der Scant!
-Gebäude fliegen -> Siehe 2 Std Match inhu vs ??? Ihr wisst wen ich meine und Admin gibt Draw ROFL ROFL
-Flugeinheiten die landen können ohne Tech Lab (Ground - Air)
-Tanks die 100 Meter weit schiessen können
-Heilende Units (Medi Vacs)
-Schockmunition
First Einheit
@ Zerg -> Linge !
@ Toss -> bersi
@ TeRRA -> Marines
Na wo ist der Unterschied? RICHTIG nur Terra kann direkt Air und Ground angreifen!
OHHHH Ich bin Supply Blocked ! Richtig jeder Nub muss darauf achten nur Terra nicht er kann sich Depots runterkommen lassen @ Kommandozentralenfeature!
Jeder der im late game eine weitere Exe holen möchte investiert 400 Minerals ca.... TERRA Fliegt hin.... ole ole
Ich könnte Stunden so weiter machen und kommt mir nicht mit das andere Rassen dafür andere Sachen können! Terra kann alles was andere Rassen auch können nur leichter, schneller, kleinerer Aufwand UND Billiger!
Um das mal kurz zu fassen, alleine das eine Ground Unit Kombo kein Terra Gebäude vornehmen kann ist doch schon irr witzig oder nicht? Ich meine , man muss gegen Terra immer was gegen Air haben, alleine um die Exen etc zu killen selbst wenn dieser nicht auf Air geht! U Know what i mean?
Die Map Schrottplatz z.B. , während Zerg und Toss harasst werden schnappt sich Terra direkt seine Base und fliegt auf die Insel , setzt Turrets und harrasst von dort fröhlich mit Drop Ships usw usw... Das ist zwar nicht imbalanced, weil es easy zu kontern ist aber es zeigt die Vielfalt an Strategien die sich terra aneignen kann, denn jede andere Rasse, ist wesentlich berechenbarer!
Enrage ende
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: