Tulkas
Guest
Man kann als Zerg nicht auf Harrass spielen ohne damit mehr oder weniger allin zu sein.
Guter Thread u.a. dazu auf TL: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=140800
Wurde alles schon hundertmal von weit besseren Zerg als mir durchgekaut, deswegen spare ich mir das.
Am besten baust du nur noch eine einzige Einheit und beschwerst dich dann, weil sie ausgekontert wird.
Ich finds lächerlich, dass Leute wie du sich hinter solchen Threads verstecken und ihre verlorenen Spiele auf Imbalance schieben, statt sich selbst Gedanken über das Spiel zu machen. Man kann euch 100 Dinge sagen, die ihr besser machen könnt, ihr kommt einem dann eh wieder mit Theorycraft ala "Eingerabene Infestorharass auf ne Terraexe und mit 2x Pilzbefall ne Menge WBFs killen geht nicht, weil der da immer seine Army, nen Raven, nen Sensortower und n Turret stehen hat".
Ich spiel in der Ladder Terra und zur Abwechslung Zerg und Toss in CGs und habe mit den Non-Standard-Strats als Zerg schon oft gegen gute Diamondterras gewonnen (mein Zerg ist teilweise recht bescheiden, da wäre also noch ne Menge Potenzial).