- Reaktionen
- 0
Hier wird nie was bei rumkommen, denn jede Meinung eines Terrans wird im Keim erstickt und meistens einfach nur ohne Diskussion oder Argumentation geflamed.
Das wirklich erschreckende daran das das erst ein paar Wochen nach dem Relaese so ist.
Ich bin nochn newbie bei SC ya, allerdings fällt einem das sofort auf. Die Leute hier Flamen weil se erwarten, das alles vom ersten Teil übernommen wären. Doch das find ich ziemlich dreist. Ya eine Fortsetzung soll dasselbe Spielprinzip mittliefern, doch 1:1 umsetzen, also sc1 nehmen und nur Grafisch aufwerten. Ne das ist dann keine Fortsetzung mehr sondern ein Remake.
Was ist das problem daran? Die Leute ham das jetzt 10-12 jahre gespielt und die sind das alte gewohnt, wollen halt nicht alles nochmal neu lernen. Da muss ich aber sagen, das sind aber dann keine Pr0 Spieler, denn die können sich jeder Situation anpassen und hängen sich rein, wenns was neues zum lernen gibt. Wär nicht mit anderen Situation klar kommt, der soll sich nicht so hochprotzen. Am besten ihr spielt wieder SC1 oder Broodwar, denn das bringt hier nix alles zu Flamen und nicht mal versuchen, sich selber zu verbessern und alles probieren, anstatt von unbalancing usw zu jammern.
Ich vermute die Neuankömmling werden da das rennen machen als die alten Hasen. Die strengen sich wenigstens an und wollen besser werden, auch wenn es genug geben wird die auch aufgeben und das spiel an die Wand klatschen!