Ich hab in der Beta ausschließlich Random gespielt. Die Mechaniken von T sind totlangweilig im Vergleich zu Zerg zum Beispiel. Es ist als spielt man mit Kindersicherung. Mit allen Standardeinheiten ist man sowohl gegen Ground als auch gegen Air gut gewapnet (Marine, Thor, Viking). Man kann durch Einheitenwahl fast nichts falsch machen. Und wenn doch ... hat man immernoch nen uneinnehmbaren Bunker.
Das Micro nen Mutaangriff abzuwehren ist den Thor in die Nähe des CC zu stellen und auf Hold Position zu drücken Oo
Im Umkehrschluß wird natürlich vom Zerg erwartet, dass er den Thor easy going ausmicrot indem er alle 12 Muts gleichzeitig steuert, verteilt, angeschlagene zurückzieht und nebenher noch in seiner Base die Queens microt und die Creep Tumors expandiert. Unter uns Forenkoreanern natürlich kein Ding.
Macht er nämlich nur eins davon nicht hat er verkackt, entweder gehn die Muts instant down, oder er hat auf einmal keine Larven mehr. Würde der T im Eiffer des Microbattles (Das H aufm Keyboard zu finden ist garnicht so einfach) seine Mules vergessen is das völlig egal. Man spawned sie einfach alle anschließend.
Aja und btw, der Hardcounter von Muta ist nicht Thor, sondern entweder Thor oder Marines oder Turrets oder Vikings oder eine Kombination davon