Balancediskussion - momentane Terra-Dominanz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Lustig wie einige hier ne Leseblockade haben. Ein Thor nerf würde nicht bedeuten, dass man gegen Mutas nichts mehr machen kann, Marines mit Turrets haben das in SC/BW geregelt und würdens auch jetzt noch Regeln.

Dann spiel doch BW...

Wie das ganze Gelaber über "früher war alles besser" mich nervt... Thors sind genau dafür da, dass sie Einheiten wie Mutas kontern und man keine Marines braucht als Mech Spieler. Sie wurden so konzepiert... und wenn man sie soweit nerft dass sie nicht mehr der richtige Mutakonter für Mechsspieler sind, kann man sie gleich ausm Spiel nehmen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Warum sollte ein Thor sterben wenn er die Kanone gegen nen Ultra einsetzt... Erklärs mir bitte, warum?


Thors wurden überhaupt nicht so konzipiert, das ist erst seit nem gewissen Betapatch so. Blizzard hatte 0 Konzept für den Thor und fand wohl das Model schön, darum wurde der auch andauernd verändert.
Es ging auch nicht darum zu sagen, es soll wie in SC/BW sein, nur behaupten hier einige Leute, dass man ohne Thor Mutas nicht abwehren könnt, was schlicht und einfach falsch ist, es wär jetzt wesentlich einfacher als es in SC/BW je war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Dann spiel doch BW...

Wie das ganze Gelaber über "früher war alles besser" mich nervt... Thors sind genau dafür da, dass sie Einheiten wie Mutas kontern und man keine Marines braucht als Mech Spieler. Sie wurden so konzepiert... und wenn man sie soweit nerft dass sie nicht mehr der richtige Mutakonter für Mechsspieler sind, kann man sie gleich ausm Spiel nehmen.

hier redet doch kein schwein darüber, dass der thor air dmg generft werden muss.. dann verliert er seine bestimmung, das ist klar. es geht darum, dass er boden UND air rockt. er ist quasi nen tank, der mehr aushält, dafür ground kein splash hat und sämtliche air fickt..

ich will als zerg auch 2!!!!! units mit splash haben und nicht nur ullis, die erst nach gefühlten 3 stunden bereit sind..
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Warum sollte ein Thor sterben wenn er die Kanone gegen nen Ultra einsetzt... Erklärs mir bitte, warum?

Mach mit einen Ultralisken der mit der Kanone angegriffen wird einen Attack auf den Thor. Du wirst sehen das zwar der Ultralisk draufgeht aber der Thor auch da die Kanonen wie früher nicht mehr stunnt, das wurde generft. ;)
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Mach mit einen Ultralisken der mit der Kanone angegriffen wird einen Attack auf den Thor. Du wirst sehen das zwar der Ultralisk draufgeht aber der Thor auch da die Kanonen wie früher nicht mehr stunnt, das wurde generft. ;)

Ja, der Thor kriegt die DMG vom Ultrahit.

Der Ultra kriegtaber immernoch den Schaden der von der Knarre und ist danach afaik nach einem weitern Schuss des Thors down... Wenn er überhaupt an den Thor kommt, steht ja öfters noch was im Weg ;).
Ich bin mal so frei zu behaupten, ein Thor steht gegen einen Ultra ein bisschen länger als Kanone + 1-2 Autoattacks...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ja, der Thor kriegt die DMG vom Ultrahit.

Der Ultra kriegtaber immernoch den Schaden der von der Knarre und ist danach afaik nach einem weitern Schuss des Thors down... Wenn er überhaupt an den Thor kommt, steht ja öfters noch was im Weg ;).
Ich bin mal so frei zu behaupten, ein Thor steht gegen einen Ultra ein bisschen länger als Kanone + 1-2 Autoattacks...

und da die terras ja meinen, dass zerg bzw protoss nicht alle möglichkeiten ausschöpft.. wenn die ullis so böse draufhaun.. warum kommt denn kein terra mal auf die idee, 3-4 scv's mit in fight zu nehmen und den thor zu repairen? gott, und sowas fällt einem zerg-spieler ein :(
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ja, der Thor kriegt die DMG vom Ultrahit.

Der Ultra kriegtaber immernoch den Schaden der von der Knarre und ist danach afaik nach einem weitern Schuss des Thors down... Wenn er überhaupt an den Thor kommt, steht ja öfters noch was im Weg ;).
Ich bin mal so frei zu behaupten, ein Thor steht gegen einen Ultra ein bisschen länger als Kanone + 1-2 Autoattacks...

Der Ultra kommt eigentlich immer an den Thor ran da die Kanone ein sehr kurze Range hat, kannst sie nur gegen units einsetzten die sich in diesem kleinen Radius befinden. Das die zwei sich gegenseitig auslöschen wenn sie treffen ist aber Fakt.

Zu der Kanone:

Sobald Du du die Kanonen attacke ausführst kannst Du den Thor auch nicht mehr steuern. Der Thor brauch dann eine gewisse Zeit bis er in Feuerposition geht, dann feuert er, dann braucht er wieder eine Zeit bis er in Ausgangspostion geht, erst dann kannst Du ihn wieder steuern.
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
dass sie in phase 2 nicht so sehr gepatcht haben, liegt wohl auch daran, dass das ganze nur ca 2 wochen ging und damit der zeitraum viel zu klein, um da sinnvolle veränderungen vorzunehmen.

Wenns wirklich an der kurzen Zeit liegt, verstehe ich den Aufstand mancher Leute hier nicht. :wave: Guckt was mit dem Release passiert, dann kann man sich immer noch aufregen. Desweiteren sehe ich in der Asia Ladder die Terra dominanz nicht so heraus. Natuerlich sind dort diese in der Top 10 vertreten, was allerdings einfach an den mehr gespielten Spielen steht. wuerde sich wer die muehe machen, die Winrate der top 200 ausrechnen, und die mirrors rausnehmen, kaeme man meiner Meinung nach um einiges in der Diskussion weiter.
Lustig waers nur, wenn Zerg dann die beste W/L Stats haette :deliver:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
eben, man sollte erstmal gucken, was in der ersten zeit nach release passiert. dass man in phase 2 nicht nochmal das gesamte spiel umpatcht, war eig klar. blizzard ist nicht doof und sieht die turnierergebnisse ja auch. der WERDEN da noch irgendwas machen. da binich mir eig sicher.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
eben, man sollte erstmal gucken, was in der ersten zeit nach release passiert. dass man in phase 2 nicht nochmal das gesamte spiel umpatcht, war eig klar. blizzard ist nicht doof und sieht die turnierergebnisse ja auch. der WERDEN da noch irgendwas machen. da binich mir eig sicher.

Wir leben hier halt alle in unserem Mikrokosmos - in Europa erwartet jeder einen Terranerf und evtl einen kleinen Zergbuff. In Asien sind Terra und Zerg i.o. und ein Protoss-buff wird erwartet. Diese unterschiedlichen Erwartungshaltungen müssen ja zu Unverständnis und Enttäuschung führen.
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Wir leben hier halt alle in unserem Mikrokosmos - in Europa erwartet jeder einen Terranerf und evtl einen kleinen Zergbuff. In Asien sind Terra und Zerg i.o. und ein Protoss-buff wird erwartet. Diese unterschiedlichen Erwartungshaltungen müssen ja zu Unverständnis und Enttäuschung führen.

Konsequenz, alles bleibt so, wie es ist :wave2:
 
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Wir leben hier halt alle in unserem Mikrokosmos - in Europa erwartet jeder einen Terranerf und evtl einen kleinen Zergbuff. In Asien sind Terra und Zerg i.o. und ein Protoss-buff wird erwartet. Diese unterschiedlichen Erwartungshaltungen müssen ja zu Unverständnis und Enttäuschung führen.

Wenn ich mir die Asia Rankings angucke stehen dort auch 6/10 Terrans in den Top 10 inklusive der Plätze 1-3. Verstehe nicht wieso du immer behauptest Terran wäre in Asia nicht so dominant.
 
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
291
Reaktionen
0
aktuell sind die 3 rassen relativ gut gebalanced. was fehlt ist einfach ein marauder nerf.

es gibt keine gute einheit gegen marauder. die einheiten, die gegen maurauder gut sein sollten, sind es nicht. beispiel berserker.
Irgendwie auch albern, wenn man die Kosten und die Dauer der Zwielicht Konzil + Ansturm (350mins/300gas/190sek) gegenüber der Schockmuni (50/50/80) anschaut.

bis der P anstürmen kann, kommt der T meist mit dem ersten Push und man ist tot. also ist die einzige möglichkeit, sich mit forcefield einzubunkern. das kostet aber viel gas, sodass ansturm noch viel später kommt. in der zeit kann der T alles tun was er will, zb auf ghost techen, exen ect...


wenn marauder ein wenig schlechter wären, wäre das balance zwischen den rassen definitiv viel besser. und dafür fehlt nicht viel. entweder schockmuni teurer machen, damit die nicht so früh kommen kann. aber da schockmuni nur dann wirklich wichtig ist, wenn die armee noch nicht zu groß ist, sprich zu beginn eines spiels bis ins midgame hinein, ist das keine gute lösung. statt dessen müssten also die grundwerte des marauders etwas abgeschwächt werden.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Wenn ich mir die Asia Rankings angucke stehen dort auch 6/10 Terrans in den Top 10 inklusive der Plätze 1-3. Verstehe nicht wieso du immer behauptest Terran wäre in Asia nicht so dominant.
Insgesammt ist Zerg nciht mehr allzu dominant in Asien, Tuniere werden vor allem von Zerg oder Terra gewonnen. Die Top10 sind natürlich Terralastig, aber wir wissen beide, dass in den Top10 nciht die besten Spieler sind. Tester z.B. ist auf Rang 34. Zerg ist halt am meisten vertreten in den Top200 und hat die höchste winratio.

@schizzo1985
Terra spielt doch gar nciht mehr so Marauder heavy - auch nciht gegen Protoss. Zealots mit Speed sind in der Tat sehr gut gegen Marauder, aber auch ohne Speed werden die Zealots oft unterschätzt. Sie fressen einfach sehr viel Damage und zwingen den Terra zum kiten - ein vernünftiger Mix aus Zealots + Sentrys raped Marauders ziemlich hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
aktuell sind die 3 rassen relativ gut gebalanced. was fehlt ist einfach ein marauder nerf.

es gibt keine gute einheit gegen marauder. die einheiten, die gegen maurauder gut sein sollten, sind es nicht. beispiel berserker.
Irgendwie auch albern, wenn man die Kosten und die Dauer der Zwielicht Konzil + Ansturm (350mins/300gas/190sek) gegenüber der Schockmuni (50/50/80) anschaut.

bis der P anstürmen kann, kommt der T meist mit dem ersten Push und man ist tot. also ist die einzige möglichkeit, sich mit forcefield einzubunkern. das kostet aber viel gas, sodass ansturm noch viel später kommt. in der zeit kann der T alles tun was er will, zb auf ghost techen, exen ect...


wenn marauder ein wenig schlechter wären, wäre das balance zwischen den rassen definitiv viel besser. und dafür fehlt nicht viel. entweder schockmuni teurer machen, damit die nicht so früh kommen kann. aber da schockmuni nur dann wirklich wichtig ist, wenn die armee noch nicht zu groß ist, sprich zu beginn eines spiels bis ins midgame hinein, ist das keine gute lösung. statt dessen müssten also die grundwerte des marauders etwas abgeschwächt werden.

bringt nur leider in der zergproblematik kein bisschen.. problem ist der thor und vllt bissl tank, wobei tank nicht das problem wär, wenn der thor schwächer wär. nerft den thor und wir sind der balance nen großen schritt näher gekommen.
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
aktuell sind die 3 rassen relativ gut gebalanced. was fehlt ist einfach ein marauder nerf.

es gibt keine gute einheit gegen marauder. die einheiten, die gegen maurauder gut sein sollten, sind es nicht. beispiel berserker.
Irgendwie auch albern, wenn man die Kosten und die Dauer der Zwielicht Konzil + Ansturm (350mins/300gas/190sek) gegenüber der Schockmuni (50/50/80) anschaut.

bis der P anstürmen kann, kommt der T meist mit dem ersten Push und man ist tot. also ist die einzige möglichkeit, sich mit forcefield einzubunkern. das kostet aber viel gas, sodass ansturm noch viel später kommt. in der zeit kann der T alles tun was er will, zb auf ghost techen, exen ect...


wenn marauder ein wenig schlechter wären, wäre das balance zwischen den rassen definitiv viel besser. und dafür fehlt nicht viel. entweder schockmuni teurer machen, damit die nicht so früh kommen kann. aber da schockmuni nur dann wirklich wichtig ist, wenn die armee noch nicht zu groß ist, sprich zu beginn eines spiels bis ins midgame hinein, ist das keine gute lösung. statt dessen müssten also die grundwerte des marauders etwas abgeschwächt werden.

Grundwerte abzuschwaechen bringt gar nichts, ausser in den lategame fights, dazu ist der nerv wahrscheinlich wieder zu hart. Das Problem ist die schockmuni. Der konter berserker Maurauder ist gut, und wuerde ohne das upgrade auch funktionieren. Nur wenn du die Grundwerte abschwaechst, wuerden die Bersis den Marauder denoch nicht auskontern.

Kann mir mal erklaeren, was die Comm nun eigentlich alles imba findet?
Mutas?
Thors?
Marauders?
Stim?
Medivacs?
Mehr hab ich noch nicht gelesen``.

Hab grad gelesen, das die Kogi Comm von SC2 Vikings imba fand >D.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
tanks nicht vergessen es gibt nicht was ground derartig ownt, insbesondere z ground
 
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Insgesammt ist Zerg nciht mehr allzu dominant in Asien, Tuniere werden vor allem von Zerg oder Terra gewonnen. Die Top10 sind natürlich Terralastig, aber wir wissen beide, dass in den Top10 nciht die besten Spieler sind. Tester z.B. ist auf Rang 34. Zerg ist halt am meisten vertreten in den Top200 und hat die höchste winratio.

Ich verstehe auch nicht wieso ihr immer wieder auf die winrate des MMS eingeht.

Wenn das MMS auch nur halbwegs funktioniert bekommt jeder Spieler einen Gegner der zu ihm passt. Das bedeutet das bei einer Imblance, wenn sie denn da ist, dem jeweiligen Spieler schlichtweg bessere Gegner zugewiesen werden auch wenn er selbst nicht so gut ist aber die Rasse oder Imbalance es raushaut.
So sind die Winquoten , auch wenn es eine unglaublich große imbalance gäbe, trotzdem immer stabil auf eine große Menge gesehen.

Das einzige Skillgebiet wo das nicht geht ist halt ganz oben weil dort niemand mehr das ist der noch viel besser ist. Und dort sieht man meiner Meinung nach halt deutlich die Terran dominanz.
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Grundwerte abzuschwaechen bringt gar nichts, ausser in den lategame fights, dazu ist der nerv wahrscheinlich wieder zu hart. Das Problem ist die schockmuni. Der konter berserker Maurauder ist gut, und wuerde ohne das upgrade auch funktionieren. Nur wenn du die Grundwerte abschwaechst, wuerden die Bersis den Marauder denoch nicht auskontern.

Kann mir mal erklaeren, was die Comm nun eigentlich alles imba findet?
Mutas?
Thors?
Marauders?
Stim?
Medivacs?
Mehr hab ich noch nicht gelesen``.

Hab grad gelesen, das die Kogi Comm von SC2 Vikings imba fand >D.

Du hast folgene vergessen:
Tanks
Scan
Mule
 
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
291
Reaktionen
0
mit grundwerten meine ich nicht unebdingt den damage. es würde reichen die bewegungsgeschwindigkeit der marauder auf die des geschockten berserker zu reduzieren, damit ein marauder nicht einen berserker jagen und erschießen kann ohne dass der was dagegen tun kann.

oder aber ansturm müsste viel eher möglich sein und billiger sein

und klar hilft das der t vs z problematik nicht, aber da ich dieses MU so gut wie nie selbst durchmache, kann ich dazu zu wenig sagen.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Kann mir mal erklaeren, was die Comm nun eigentlich alles imba findet?
In diesem Thread: Tanks, Thors, Marines, Stim, Marauder, Wallin, fliegende Gebäude, Planetary Fortress, scan, Mules, turrets, emp, Gebäude-Addons, Hellions....

hab ich was vergessen?

Beim Thor und beim Tank würde ich aber auch nochmal genau schauen, wie sich das Spiel entwickelt. Gerade der Thor ist zu Allzwecktauglich - ich bin zwar gegen einen Range oder Splashnerf, aber der Groundschaden muss imo schon etwas generft werden...
 
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Ort
Hamm
In diesem Thread: Tanks, Thors, Marines, Stim, Marauder, Wallin, fliegende Gebäude, Planetary Fortress, scan, Mules, turrets, emp, Gebäude-Addons, Hellions....

hab ich was vergessen?

Beim Thor und beim Tank würde ich aber auch nochmal genau schauen, wie sich das Spiel entwickelt. Gerade der Thor ist zu Allzwecktauglich - ich bin zwar gegen einen Range oder Splashnerf, aber der Groundschaden muss imo schon etwas generft werden...

Ja geht lieber auf eine dümmlich zusammengestellte Liste ein die nie so insgesamt gepostet wurde ein anstatt meiner ernsthaften Meinung und Überlegung oben zu antworten Oo
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Ich verstehe auch nicht wieso ihr immer wieder auf die winrate des MMS eingeht.

Wenn das MMS auch nur halbwegs funktioniert bekommt jeder Spieler einen Gegner der zu ihm passt. Das bedeutet das bei einer Imblance, wenn sie denn da ist, dem jeweiligen Spieler schlichtweg bessere Gegner zugewiesen werden auch wenn er selbst nicht so gut ist aber die Rasse oder Imbalance es raushaut.
So sind die Winquoten , auch wenn es eine unglaublich große imbalance gäbe, trotzdem immer stabil auf eine große Menge gesehen.

Das einzige Skillgebiet wo das nicht geht ist halt ganz oben weil dort niemand mehr das ist der noch viel besser ist. Und dort sieht man meiner Meinung nach halt deutlich die Terran dominanz.
Das hatten wir doch alles schon vor mehreren Seiten. Ja, das MMS führt zu einer bestimten winratio (meist 50%) und oben für höhere %-Werte. Interessant sind also nur Abweichungen einzelner in Relation zu ihrer Umgebung - Wenn Zerg auf der höchsten Ebene die höchste Winratio hat, und nciht durchs MMS nach oben rausgedrückt werden kann, dann ist das eben schon ein Zeichen, dass Zerg zuindest nicht underpowert ist. Schwankungen und Differenzen wird es natürlich immer geben, deswegen sollte man die Werte nciht allzu Ernst nehmen.
Ja geht lieber auf eine dümmlich zusammengestellte Liste ein die nie so insgesamt gepostet wurde ein anstatt meiner ernsthaften Meinung und Überlegung oben zu antworten Oo
Immer langsam mit den jungen Pferden. Deine "Überlegung" ist alles andere als neu, und wenn man deine Beiträge in diesem oder im Emp=imba Thread so liest, dann fällt einem auf, dass deine Wahrnehmung eh sehr selektiv ist. Für dich ist einfach Terra imba - jedes Indiz was dafür spricht bekommt die doppelte Bedeutung, und jedes Indiz dagegen wird völlig ausgeblendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Das hatten wir doch alles schon vor mehreren Seiten. Ja, das MMS führt zu einer bestimten winratio (meist 50%) und oben für höhere %-Werte. Interessant sind also nur Abweichungen einzelner in Relation zu ihrer Umgebung - Wenn Zerg auf der höchsten Ebene die höchste Winratio hat, und nciht durchs MMS nach oben rausgedrückt werden kann, dann ist das eben schon ein Zeichen, dass Zerg zuindest nicht underpowert ist. Schwankungen und Differenzen wird es natürlich immer geben, deswegen sollte man die Werte nciht allzu Ernst nehmen.

Was meinste mit Zerg zumindestens nicht underpowered? Schwächer aber nicht so heftig viel schwächer?

Edit: Ich habe nie behauptet ich habe diese Denkweise als erster gehabt und erfunden also bitte...
Und das du jedes mal ankommst mit der EMP sache die auf einem Zahlen Fehler basierte und wo ich den Fehler eingeräumt habe zeigt nur deine Unwilligkeit zur normalen Diskussioin weil du direkt auf alte Diskussionen verweist mit der Begründung " da hatteste auch unrecht"

Edit2: Und wessen Eindruck ist bitte nicht selektiv? Das ist völlig normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
In diesem Thread: Tanks, Thors, Marines, Stim, Marauder, Wallin, fliegende Gebäude, Planetary Fortress, scan, Mules, turrets, emp, Gebäude-Addons, Hellions....

hab ich was vergessen?

Beim Thor und beim Tank würde ich aber auch nochmal genau schauen, wie sich das Spiel entwickelt. Gerade der Thor ist zu Allzwecktauglich - ich bin zwar gegen einen Range oder Splashnerf, aber der Groundschaden muss imo schon etwas generft werden...

da haste jetzt aber auch alles aufgezählt, was dir im bezug auf terra in den sinn kam hm?

in diesem thread tanks, thors, marauder und eco vorteil durch mules. was anderes wurde (soweit ich es hier verfolgt habe) nicht angesprochen.. wall in vllt, aber wer sowas als imbalance ansieht, hat das game eh nicht verstanden..
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
ich habe es vor mehreren seiten schonmal erklärt:
winratio sagt nur ob man im durchschnitt gegen spieler über oder unter seinem rating spielt. es sagt nichts über eine balance aus. auch oben nicht.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Anhand der Asia - Ladder kann man nur behaupten, dass Protoss schwächer ist. T und Z mischen beide sehr gut mit.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
da haste jetzt aber auch alles aufgezählt, was dir im bezug auf terra in den sinn kam hm?

in diesem thread tanks, thors, marauder und eco vorteil durch mules. was anderes wurde (soweit ich es hier verfolgt habe) nicht angesprochen.. wall in vllt, aber wer sowas als imbalance ansieht, hat das game eh nicht verstanden..
Alles was ich aufgezählt habe, wurde in diesem Thread als zu stark kritisiert!

edit:
Haste die links zu den Games vll?

Waren in den News
war wirklich sehenswert ;)
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
hat man gestern mit tester gegen idra gesehen, wie schwach protoss ist, wenn man weiß, wie mans spielen muss..

Einfach nur lol? Also mal ehrlich, tester ist:

a) nicht irgendwer

b) idra hat (laut day[9]) einen "mental block" gegen tester

ist somit kein argument. Ach und bevor ich es vergesse, ein bo3 anzugeben um seine these zu untermauern ist absolut nicht hilfreich hier.
 
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Alles was ich aufgezählt habe, wurde in diesem Thread als zu stark kritisiert!

Aber nicht als gesamtes wie du es darzustellen versuchst.

Es hat vielleicht jeweils eine Person gesagt dieses oder jenes ist zu stark aber NIEMAND hier will das alle das gleichzeitig generft wird.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Haste die links zu den Games vll?

würde man auch ganz leicht finden, wenn man sich die startseite mal genauer angucken würde..

http://day9tv.blip.tv/file/3903298/
http://day9tv.blip.tv/file/3903331/

Einfach nur lol? Also mal ehrlich, tester ist:

a) nicht irgendwer

b) idra hat (laut day[9]) einen "mental block" gegen tester

ist somit kein argument. Ach und bevor ich es vergesse, ein bo3 anzugeben um seine these zu untermauern ist absolut nicht hilfreich hier.

du, ich glaub, tester hätte mit dieser spielweise so ziemlich jeden pro weggehaun.. aber werden wir ja heute nacht sehen, wie sich huk gegen ihn anstellt. wenns wieder son unkonventioneller build wird, wirds wieder ein dicker rape.

ums nochmal zu resumieren - es ist kein argument, ein bo3 anzugeben, um zu sagen, dass eine rasse nicht underpowered ist. okay, das kannich nachvollziehen, aber gleichzeitig wollt ihr uns alle weiß machen, dass 9 turnierwins von terra (also 9 mal ein bo3) nichts darüber aussagt, dass terra op ist, alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Aber nicht als gesamtes wie du es darzustellen versuchst.

Es hat vielleicht jeweils eine Person gesagt dieses oder jenes ist zu stark aber NIEMAND hier will das alle das gleichzeitig generft wird.

Selbstverständlich! Diesen Eindruck wollte ich allerdings auch nie vermitteln. Das ist ein Sammelwerk aus den letzten 13 Seiten von unterschiedlichen Whin...äh Postern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Selbstverständlich! Diesen Eindruck wollte ich allerdings auch nie vermitteln. Das ist ein Sammelwerk aus den letzten 13 Seiten von unterschiedlichen Whin...äh Postern.

Habe nie gesehen wieso es sofort whinen ist wenn man denkt die Balance sei nicht perfekt und das diskutieren will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben