#Aufschrei

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Dachte ich mir schon. #Aufschrei!


Im Falle dieser beiden hysterisch sexuell frustrierten Musterzicken in der ZDF-Info Sendung trifft das aber wohl eindeutig zu. Diesen Bodensatz weiblichen Geschlechts rieche ich zehn Kilometer gegen den Wind, sogar durch den Fernseher. Und sowas fasst man nicht mal mit der Zange an. Ausser natürlich diese ganzen Waschlappen, von denen solche wie die beiden geblümchensext wurden, und die sich jetzt plötzlich als Frauenrechtler und -versteher in Szene setzen wollen, um vielleicht auch mal einen Stich zu landen oder weil ihnen dabei einer abgeht.

Beispiele ihrer ultrablöden Kommentare wurden hier schon genannt. "Ich habe auch ein Dirndl, gnihihi." Meine Güte, die Alte mit ihrem Nuttenmund hat weniger Titten als ich und will zusammen mit der Hashtag-Witztante, die am Ende der Sendung zugeben muss, nicht mal zu flirten an der Bar, bei dieser Debatte große Reden schwingen. Ich fasse es nicht :rofl2:

Attentionwhores.

Du bist halt aber schon auch der extra-Harte, oder?
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
422
Reaktionen
0
HPWAobiuz0u5.jpg


zusammenfassung.
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.797
Reaktionen
243
die aktion und vor allem die kommentare bei diesem aufschreischeiß sind schon größtenteils lächerlich, aber das rumgerage in diesem thread hat mir auch mal wieder die augen geöffnet, was die männliche zunft betrifft. dieses sich beleidigt in eine ecke trollen und "ihr seid aba auch böööse mimimimimi" schreien wird offenbar nie aussterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
Die Diskussion ist wohl auch im Amerika angekommen oder so.
[img*]http://www.explosm.net/db/files/Comics/Matt/Feminism!-...Sort-of.png[/img]

no hotlinking ... besonders nicht wenn die verlinkte Seite unter Malware-Vermutung steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Traurig dass man dafür nen artikel benötigt. Alles trivialitäten.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
"Viele Frauen sind es ja leid, dass es in unserem Land immer nur die gleichen feministisch Bewegten sind, die eine Deutungshoheit darüber beanspruchen, was Frau zu wünschen, zu denken und wie sie zu leben hat."
Das, und die traurige Tatsache, dass die verweichlichte und verweiblichte Männergesellschaft diesen feministischen Mist der so furchtbar unterdrückten und diskriminierten Frauen in unserem Land auch noch glaubt und übernimmt.
Und schon haben wir den Salat.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Sehr sehr mäßiger Artikel, der vorne und hinten keinen Sinn ergibt.
Ehrlich gesagt finde ich, dass es bei der Diskussion doch gar nicht darum geht, ob und wann ich wem wie an die Wäsche darf, sondern eher darum, welches Verhalten professionell ist. Was heißt denn hier "George Clooney oder Brüderle", da ginge es doch eher um die Frage "beruflich oder privat". Und damit fangen die Widersprüche in dem Artikel meiner Meinung erst an: "Mit welcher Begründung soll man uns noch in die Chefetagen vorlassen, wenn wir es nicht einmal schaffen, alleine an einer Bar ohne Sexismus-Polizei zu bestehen?" schreibt sie, ohne noch einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, dass a) sie ein paar Zeilen vorher selber noch von männlichen Kollegen aus der Bedrouille geholt wurde und b) eine Sexismusdebatte ja eben darauf aus ist, dass keine Sexismuspolizei irgendwo parat stehen muss. Männer können keine Gedanken lesen (ich glaub Frauen auch nicht, ist aber nur meine Meinung), aber sich Gedanken zu machen wäre doch schon ein Schritt. Und geschieht ja auch schon. Und wird ja auch durch solche debatten noch mal angeregt.
Dann geht sie darauf ein, dass Frauen ihr Äußerliches einsetzen und Macht haben, was selbstverständlich eine rein weibliche Angelenheit ist. Ich weiß ja nicht wie hässlich ihr so seid, aber als Mann kann man nicht minder effektiv sein äußeres Einsetzen um bei Frauen was zu erreichen. Oder welcher Mann achtet schon auf sein Aussehen und setzt einen gut sitzenden Anzug und gepflegtes Äußeres für seine Karriere ein... nie gesehen. Und zu guter Letzt haben Frauen die Männer auch noch in der hand. Seht ihr das so? Seht ihr euch so? Blitzt ein Dekolleté auf verwandelt ihr euch in sabbernde, gehirnlose... Dinger?
Mir kommt das ganze etwas vor wie eine Strohmanndiskussion die die gute Frau da führt. Aber einen schlauen Satz hat sie schon: "Wo persönliche Befindlichkeit als ausreichender Gradmesser erscheint, um Sexismus zu definieren, verkommt der Begriff zur Beliebigkeit."
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ich find es ist durchaus schwer, wenn ne echt heiße Frau an einem vorbeiläuft, die zudem noch echt knapp gekleidet ist, ihr nicht auf die Brüste, den Arsch oder die Beine (je nachdem was halt besonders heiß aussieht) zu schauen. Und das ist nicht nur bei mir so, wenn ich anstatt auf die Frau auf die Männer in ihrer unmittelbaren Umgebung achte, dann seh ich auch, dass ihr alle nachschauen.

Bei Gesprächen ist es auch oft so. Wenn man mit ner heißen Frau redet, schaut man ihr zwar auch ins Gesicht, aber oft wandert der Blick dann doch automatisch weiter runter. Kann ich auch genauso bei anderen Männern beobachten. Ist sowohl privat so, als auch in der Firma.

Meine Arbeitskollegin meinte u.a. auch, dass sie oft das Gefühl hat, dass Männer eher mit ihren Beinen reden, als mit ihr. Sie stimmt dem oben genannten Artikel übrigens nur teilweise zu. Sie betont, dass sie sich wirklich für sich selbst kleidet und nicht für Männer. Es ist einfach bequemer weniger zu tragen (und im Sommer ist es sonst zu heiß) und sie würde genau das Gleiche tragen, wenn auf der Arbeit nur Frauen wären.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
frauen kleiden sich in erster linie für andere frauen.

lol für sich selbst, klar wenn sie alleine zuhause ist, läuft sie sicher genauso rum :rofl2:
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
frauen kleiden sich in erster linie für andere frauen.

lol für sich selbst, klar wenn sie alleine zuhause ist, läuft sie sicher genauso rum :rofl2:
Ja das könnte durchaus so sein. Allerdings ändert es nichts daran, dass es nicht unbedingt bedeutet, dass sie von Männer angeschaut/angesprochen werden wollen, wenn sie halbnackt durch die Gegend laufen.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Ich find es ist durchaus schwer, wenn ne echt heiße Frau an einem vorbeiläuft, die zudem noch echt knapp gekleidet ist, ihr nicht auf die Brüste, den Arsch oder die Beine (je nachdem was halt besonders heiß aussieht) zu schauen. Und das ist nicht nur bei mir so, wenn ich anstatt auf die Frau auf die Männer in ihrer unmittelbaren Umgebung achte, dann seh ich auch, dass ihr alle nachschauen.

Bei Gesprächen ist es auch oft so. Wenn man mit ner heißen Frau redet, schaut man ihr zwar auch ins Gesicht, aber oft wandert der Blick dann doch automatisch weiter runter. Kann ich auch genauso bei anderen Männern beobachten. Ist sowohl privat so, als auch in der Firma.

Meine Arbeitskollegin meinte u.a. auch, dass sie oft das Gefühl hat, dass Männer eher mit ihren Beinen reden, als mit ihr. Sie stimmt dem oben genannten Artikel übrigens nur teilweise zu. Sie betont, dass sie sich wirklich für sich selbst kleidet und nicht für Männer. Es ist einfach bequemer weniger zu tragen (und im Sommer ist es sonst zu heiß) und sie würde genau das Gleiche tragen, wenn auf der Arbeit nur Frauen wären.

weil deine Arbeitskollegin ausgerechnet DIR die Wahrheit zu einem solchen Thema sagen würde, ist klar :troll:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Sehr sehr mäßiger Artikel, der vorne und hinten keinen Sinn ergibt.
Ehrlich gesagt finde ich, dass es bei der Diskussion doch gar nicht darum geht, ob und wann ich wem wie an die Wäsche darf, sondern eher darum, welches Verhalten professionell ist. Was heißt denn hier "George Clooney oder Brüderle", da ginge es doch eher um die Frage "beruflich oder privat". Und damit fangen die Widersprüche in dem Artikel meiner Meinung erst an: "Mit welcher Begründung soll man uns noch in die Chefetagen vorlassen, wenn wir es nicht einmal schaffen, alleine an einer Bar ohne Sexismus-Polizei zu bestehen?" schreibt sie, ohne noch einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, dass a) sie ein paar Zeilen vorher selber noch von männlichen Kollegen aus der Bedrouille geholt wurde und b) eine Sexismusdebatte ja eben darauf aus ist, dass keine Sexismuspolizei irgendwo parat stehen muss. Männer können keine Gedanken lesen (ich glaub Frauen auch nicht, ist aber nur meine Meinung), aber sich Gedanken zu machen wäre doch schon ein Schritt. Und geschieht ja auch schon. Und wird ja auch durch solche debatten noch mal angeregt.
Dann geht sie darauf ein, dass Frauen ihr Äußerliches einsetzen und Macht haben, was selbstverständlich eine rein weibliche Angelenheit ist. Ich weiß ja nicht wie hässlich ihr so seid, aber als Mann kann man nicht minder effektiv sein äußeres Einsetzen um bei Frauen was zu erreichen. Oder welcher Mann achtet schon auf sein Aussehen und setzt einen gut sitzenden Anzug und gepflegtes Äußeres für seine Karriere ein... nie gesehen. Und zu guter Letzt haben Frauen die Männer auch noch in der hand. Seht ihr das so? Seht ihr euch so? Blitzt ein Dekolleté auf verwandelt ihr euch in sabbernde, gehirnlose... Dinger?
Mir kommt das ganze etwas vor wie eine Strohmanndiskussion die die gute Frau da führt. Aber einen schlauen Satz hat sie schon: "Wo persönliche Befindlichkeit als ausreichender Gradmesser erscheint, um Sexismus zu definieren, verkommt der Begriff zur Beliebigkeit."

Du relativierst hier so wie es dir gerade passt scheint es. Ich würde mal ganz stark behaupten dass eine attraktive frau wesentlich mehr vorteile aus ihrem aussehen rausholen kann und auch mehr wirkung hat als ein gleichermaßen attraktiver mann.

Du redest hier von professionell, ja der angesoffene brüderle muss sich ja nachts um 12uhr an ner bar IMMER professionell verhalten.

Weiterhin hat die frau durchaus recht wenn sie meint dass die frauen für chefetagen ungeeignet sind die einem trottel nichtmal klarmachen können dass sie kein interesse an ihm haben, das nennt man auch durchsetzungsfähigkeit.
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Du relativierst hier so wie es dir gerade passt scheint es. Ich würde mal ganz stark behaupten dass eine attraktive frau wesentlich mehr vorteile aus ihrem aussehen rausholen kann und auch mehr wirkung hat als ein gleichermaßen attraktiver mann.
.

Das ist natürlich falsch.

Einem attraktiven Mann gelingt es sehr viel einfacher seine Attraktivität in eine Aura der professionalität umzuwandeln die ihm im Beruf weiterhilft.
Bei einer Frau dagegen besteht immer auch die Gefahr diese eben in erster Linie als Sexobjekt wahrzunehmen und nicht als kompetente Mitarbeiterin. Was der Karriere langfristig gesehen nicht hilft.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Du relativierst hier so wie es dir gerade passt scheint es. Ich würde mal ganz stark behaupten dass eine attraktive frau wesentlich mehr vorteile aus ihrem aussehen rausholen kann und auch mehr wirkung hat als ein gleichermaßen attraktiver mann.

Du redest hier von professionell, ja der angesoffene brüderle muss sich ja nachts um 12uhr an ner bar IMMER professionell verhalten.

Weiterhin hat die frau durchaus recht wenn sie meint dass die frauen für chefetagen ungeeignet sind die einem trottel nichtmal klarmachen können dass sie kein interesse an ihm haben, das nennt man auch durchsetzungsfähigkeit.
Zu 1.) Du magst das so behaupten, aber bewiesen ist das noch lange nicht. Im privaten Bereich hat man als attraktiver Mann nicht weniger Wirkung auf Frauen als umgekehrt. Klar äußert sich dass dann nicht so stark im Job (da die meisten Chefs halt Männer sind, ansonsten bin ich mir nicht so sicher ob die durchschnittliche Chefin da professioneller ist als der durchschnittliche Chef), aber auch da wird der Mann, der viel mehr Charisma hat normalerweise der erfolgreichere sein.

zu 2.) Wenn er ein Interview macht, dann, ja, muss er professionell sein. Als Person öffentlichen Interesses sollte man eigentlich immer professionell sein.

zu 3.) Das mag stimmen, aber wir können doch nicht die Messlatte dessen, was als sexistisch anzusehen ist und was nicht, an die Frauen legen, die volle Durchsetzungsfähigkeiten haben. Die Frau, die nur ein- oder zweimal nein sagen kann hat dann Pech gehabt oder was?

Klar bin ich hier relativierend in dem Topic, ich hab auch schon mit anderen Leuten diskutiert und in die andere Richtung relativiert. Aber wie viele armseliger männliche Kreaturen hier weinen und den Untergang der Männlichkeit (und des Flirtens LOL) prognostizieren drängt einen doch gerade dazu.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Dann geht sie darauf ein, dass Frauen ihr Äußerliches einsetzen und Macht haben, was selbstverständlich eine rein weibliche Angelenheit ist. Ich weiß ja nicht wie hässlich ihr so seid, aber als Mann kann man nicht minder effektiv sein äußeres Einsetzen um bei Frauen was zu erreichen. Oder welcher Mann achtet schon auf sein Aussehen und setzt einen gut sitzenden Anzug und gepflegtes Äußeres für seine Karriere ein... nie gesehen. Und zu guter Letzt haben Frauen die Männer auch noch in der hand. Seht ihr das so? Seht ihr euch so? Blitzt ein Dekolleté auf verwandelt ihr euch in sabbernde, gehirnlose... Dinger?
Also ich bin nicht wirklich der Überzeugung, dass man hier Frauen und Männer immer gleichsetzen kann...keine Frage das ein Mann natürlich auch mit Körperpflege und guter Kleidung etc pp was hermachen kann, aber die Frau kann das immer auf 2 Varianten. Sie kann durchaus auch attraktiv sein, wenn sie "bedeckt" ist oder sie kann halt was tragen, wo man ihr mehr oder minder ins Dekoltee respektive auf die Beine gucken kann...was soll denn da deiner Meinung nach (bei einer dem Job angemessenen Kleidung wohlgemerkt) das Pendant beim Mann sein?
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Zu 1.) Du magst das so behaupten, aber bewiesen ist das noch lange nicht. Im privaten Bereich hat man als attraktiver Mann nicht weniger Wirkung auf Frauen als umgekehrt. Klar äußert sich dass dann nicht so stark im Job (da die meisten Chefs halt Männer sind, ansonsten bin ich mir nicht so sicher ob die durchschnittliche Chefin da professioneller ist als der durchschnittliche Chef), aber auch da wird der Mann, der viel mehr Charisma hat normalerweise der erfolgreichere sein.

zu 2.) Wenn er ein Interview macht, dann, ja, muss er professionell sein. Als Person öffentlichen Interesses sollte man eigentlich immer professionell sein.

Behaupten lol, was für einen beweis willst du denn? Vergleich doch mal wie oft ne attraktive frau von typen irgendwo angesprochen wird und dann vergleich das mal mit dem männlichen pedant. Wir reden ausserdem völlig am thema vorbei.

zu 2.) Das sind aber auch nur alles menschen und ich erwarte nicht von jedem der im öffentlichen interesse steht dass er sich immer "professionell" verhält, soetwas ist mir zutiefst zu wieder. Die behinderten medien müssen natürlich aus jeder "menschlichkeit" gleich wieder nen skandal zimmern. Vorallem wenn der anlass so absolut lächerlich ist dass ich mich frage ob das überhaupt eine diskussion wert ist.

zu 3.) Das mag stimmen, aber wir können doch nicht die Messlatte dessen, was als sexistisch anzusehen ist und was nicht, an die Frauen legen, die volle Durchsetzungsfähigkeiten haben. Die Frau, die nur ein- oder zweimal nein sagen kann hat dann Pech gehabt oder was?

Klar bin ich hier relativierend in dem Topic, ich hab auch schon mit anderen Leuten diskutiert und in die andere Richtung relativiert. Aber wie viele armseliger männliche Kreaturen hier weinen und den Untergang der Männlichkeit (und des Flirtens LOL) prognostizieren drängt einen doch gerade dazu.

Naja ich seh das ähnlich nur sieht man an solchen diskussionen mal wieder dass solche anlässe total übersteigert werden und irgendwelche debatten ausbrechen die gar nicht der rede wert sind. Shit überall sexisten. Das frauen und männer sich unterscheiden sollte wohl klar sein, und dann treten auch missverständnisse auf. Ich will hier auch nicht irgendwelche sexuellen missbrauch oder belästigung klein reden. Es geht mir nur um gewöhnliche alltags "flirts" oder was weiß ich. Dass sich da mal ein mann im ton vergreift kann vorkommen aber deswegen ist er noch lange kein sexist und dann sollte frau auch in der lage sein sich entsprechend bemerkbar machen.

Wenn ich als frau keine unerwünschte aufmerksamkeit auf mich ziehen will dann ziehe ich mich eben "bedeckter" an, wenn ich nen riesenauschnitt habe dann muss ich mich nicht über blicke wundert oder entsprechende annäherungsversuche. So einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.205
Reaktionen
400
zu 2.) Wenn er ein Interview macht, dann, ja, muss er professionell sein. Als Person öffentlichen Interesses sollte man eigentlich immer professionell sein.

Er hat kein Interview gemacht. Sie hat ihn an der Bar angeredet. Und zwar mit einer Frage die eine Provokation und grobe Unhöflichkeit ist.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
was ist denn an der altersfrage so schlimm ?
67 ist rentneralter in deutschland, da kann man auch mal nachfragen wie er diesbezüglich als "hoffnungsträger" der fpd zu der sache steht.

unhöflich wird sowas eher durch ne freche betonung, aber das kann man wohl jetzt schlecht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Also ich bin nicht wirklich der Überzeugung, dass man hier Frauen und Männer immer gleichsetzen kann...keine Frage das ein Mann natürlich auch mit Körperpflege und guter Kleidung etc pp was hermachen kann, aber die Frau kann das immer auf 2 Varianten. Sie kann durchaus auch attraktiv sein, wenn sie "bedeckt" ist oder sie kann halt was tragen, wo man ihr mehr oder minder ins Dekoltee respektive auf die Beine gucken kann...was soll denn da deiner Meinung nach (bei einer dem Job angemessenen Kleidung wohlgemerkt) das Pendant beim Mann sein?

woher willst du etwas über die Attraktivität von Frauen wissen :troll:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Hä hab ich was verpasst ist btah weiblich oder schwul oder was die Frage? ^^
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ich fürchte, das können wir nicht so einfach machen. Vorher musst du der Prüfungen drei bestehen :troll:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Die wäre doch erst zufrieden, wenn alle Männer chemisch zwangskastriert würden und die Frauen im Handtäschchen die "Pille davor" hätten mit der sie bei ihrem Haushaltssklaven bzw. Schoßhündchen bei Bedarf 'ne Erektion auslösen können.

Alles andere wäre sexistisch, schließlich ist ein Penis eine gefährliche Stich- und Schusswaffe. Nichtmal die Munition muss getrennt aufbewahrt werden. Eine Zumutung für die Frauen dieser Welt!
 
Oben