#Aufschrei

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Reaktionen
2
Schreibstil wie ne 14jährige bei ner deutschschulaufgabe...

Reaktionen
1
Auch wenn ich sie hochnotpeinlich finde kann ich immernoch erkennen, dass "Klassensprecher!" (selbst-)ironisch gemeint war.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Danke wenigstens noch einer :) manche geben sich jetzt auch hier Mühe hochnotpeinlich zu sein.

Reaktionen
0
Also bitte, die paar selbstironische Bemerkungen die sie über sich selbst bei Twitter abgelassen hat untergraben jetzt ihre Stellung als "ernsthafte Politikerin"?

Reaktionen
0
inhaltlich hat sie ja bei ein paar punkten nicht mal unrecht, aber ihr arroganter halloho?me-gosu-u-chobo-diskussionsstil ist wirklich hirnzersetzend nervig.

Reaktionen
2
Also bitte, die paar selbstironische Bemerkungen die sie über sich selbst bei Twitter abgelassen hat untergraben jetzt ihre Stellung als "ernsthafte Politikerin"?

keine ahnung was auf ihrem twitter steht, aber jo, auch da sind dumme sprüche eher kontraproduktiv.

Reaktionen
255
Ich weiss ja nicht ob ich den aufschrei @ #aufschrei oder den aufschrei @bw.de peinlicher finde. Es ist doch wirklich höchst amüsant wie hier sofort sämtliche kleinschwänzigen minderwertskomplexis aus den löchern gekrochen kommen um auf die bösen feministen zu schimpfen... :rofl2:

Reaktionen
536
eigentlich brauchen wir ja immer noch wen der sich jetzt über diejenigen aufregt, die sich über die aufregen, die sich über aufschrei aufregen :troll:

Reaktionen
0
Der Zentralrat der Eunuchen in Deutschland ist EMPÖRT!

Reaktionen
0
Wieso raffen manche Leute den Unterschied zwischen "man" und "mann" nicht?
Können die nicht zählen?

"mensch könnte" ... lol

Reaktionen
16
Das sind die gleichen Leute, die den generischen Maskulin nicht verstehen und glauben, Worte wie "Nutzer" würde keine Frauen einschließen und man sollte doch lieber Nutzer * Innen / NutzerInnen / Nutzer_Innen oder ähnliche Sprachvergewaltigungen verwenden.

Und natürlich nicht das "Jemensch" vergessen.

Reaktionen
0
das Jemen heißt jetzt ab sofort genderkorrekt Jemensch

Reaktionen
0
Die Blogtrulla kriegt sicher Spontanherpes bei dem Clip, Gesicht und den ganzen Rücken runter.

Ist doch 'ne astreine Vergewaltigung, schließlich hat die Frau mehrmals "nein" gesagt!!!!!1111

Reaktionen
255
Jo, gewalt gegen frauen kommt ja nirgendwo vor. Wie kann man da nur ne aktion gegen starten??? UNVERSCHÄMTE EMANZEN HUREN!

Reaktionen
16
Hab ich behauptet, dass das nicht vorkommt? Ich finde nur die Art der Aktion extrem peinlich. Da stellen sich ein paar Frauen tanzend in die Innenstädte und meinen, dass das irgendetwas ändern würde. Und das alles angestoßen von einer Frau, deren wichtigstes Werk die Vagina Monologe waren und die manchmal Sachen in ihrer Vagina spürt.

Eine echte Debatte über die Ursachen von Gewalt (egal gegen welche Geschlechter), die Ausmaße und mögliche Gegenmaßnahmen findet in diesen Kreisen sowieso nicht statt. Da geht es doch nur darüber, ob die heteronormative, penetrationszentriete Rape Culture schon in Dessou-Werbung zu finden ist oder erst im Playboy. Oder ob PoC-Frauen per Kraft der Betroffenheit mehr zählen als weiße Emanzen. Oder ob Transen Spione des Patriachats sind oder doch nur harmlose Pseudo-Frauen (die natürlich niemals die Vagina Power von normalen Frauen haben werden). Insofern bin ich bei so Aktionen irgendwie skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
536
also wer nun so eine weltweite Aktion initiiert ist am Ende doch total wayne...Hauptsache es wird gemacht...und es kommt ja primär darauf an, auf sich aufmerksam zu machen, ob nun mit Tanzen oder nem Marsch..so funktioniert demonstrieren halt, die können ja nun mal keine "Gedankenveränderungsmaschine" bauen ;)

Reaktionen
0
Das ist ne Bewegung, yo. Die gleichen immer eher einem Kult voller Deppen, die irgendetwas (hier ihre Möse) zelebrieren wollen. Da steht die Selbstbeweihräucherung im Vordergrund.

Die Basis für eine rationale Diskussion geschweige denn eine rationale Grundhaltung kann man von solchen Bewegungen nicht erwarten, dafür sind sie auch nicht da, auch wenn ihre bescheuerten Mitglieder sich das vielleicht einbilden.

Reaktionen
255
Und so lange so eine dummdreiste undifferenzierte meinung bei bestimmten männern in unserer gesellschaft vorherrscht haben genau solche extrem emanzen ne dicke fette zielscheibe zum beschiessen, gratz auch.

Reaktionen
0
Wenn solche Leute keine Zielscheibe finden, dann basteln sie sich eine. Nicht mein Problem. Inwieweit ist Gewalt gegen Frauen denn ein Problem in Deutschland, das besondere Aufmerksamkeit bedarf? Tatsache ist doch, dass Gewalt in Deutschland meistens von Männern ausgeht, aber meistens auch andere Männer Opfer sind oder erlebst du das anders? Ich wüsste deshalb nicht, wieso man Frauen eine besondere Aufmerksamkeit schenken sollte.

Sei mal ehrlich: Wie würdest du instinktiv reagieren, wenn jemand dessen größter Beitrag zur Menschheitsgeschichte ein Lied namens " ARE ALL THE PENIS IN THE HOUSE?" eine Aktion gegen Gewalt gegen Männer startet? ..... Richtig, du würdest es nicht ernst nehmen und negativ darauf reagieren.

Reaktionen
255
Wenn solche Leute keine Zielscheibe finden, dann basteln sie sich eine. Nicht mein Problem. Inwieweit ist Gewalt gegen Frauen denn ein Problem in Deutschland, das besondere Aufmerksamkeit bedarf? Tatsache ist doch, dass Gewalt in Deutschland meistens von Männern ausgeht, aber meistens auch andere Männer Opfer sind oder erlebst du das anders? Ich wüsste deshalb nicht, wieso man Frauen eine besondere Aufmerksamkeit schenken sollte.

Deutschland ist europaweit spitze was frauenhandel und zwangsprostitution angeht. Und ja, dass ist ein problem, dass keinem bewusst zu sein scheint und sich niemand drum kümmert. Man diskutiert lieber ein paar monate lang ob ein burkaverbot wichtig ist oder nicht.

Reaktionen
536
bei der Aktion ging es ja nicht nur um Deutschland ;)

Reaktionen
0
Und so lange so eine dummdreiste undifferenzierte meinung bei bestimmten männern in unserer gesellschaft vorherrscht haben genau solche extrem emanzen ne dicke fette zielscheibe zum beschiessen, gratz auch.
Mit solchen läppischen Aktionen löst man keine Probleme. Das kann kein erwachsener Mann (Mensch) ernst nehmen. Siehe diese Aufschrei-Debatte. Da hängt sich ein hysterisches Miststück (zusammen mit ihren gleichgesinnten AnhängerInnen) an einer trivialen Äußerung eines Mannes auf, vermischt dies unter dem Begriff Sexismus mit Vergewaltigungen und anderen Straftaten, und hebt es somit quasi auf die gleiche Stufe.

Eine Zielscheibe (im Sinne von Zielgruppe) haben solche "extrem Emanzen" in so Deppen wie dir, die sowas auch noch absegnen und so pseudo-betroffen "jaja, Gewalt gegen Frauen gibt es wirklich" (ach, echt?) signieren.

Natürlich gibt es Gewalt gegen Schwächere. Gegen Frauen, gegen Kinder, etc. Sowas wird es immer in einer Gesellschaft geben. Dagegen darf auch gerne etwas getan werden. Mit solchen Mätzchen, wo die Teilnehmerinnen "nur ihre Möse zelebrieren wollen" (Denga), desensibilisiert man m.E. die Menschen aber nur für diese Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.101
Geil wie du jetzt auch noch versuchst Outsider hier zur "Zielscheibe" zu machen, indem du dir das Wort umdefinierst! :deliver: Klar ist, euch mit eurer lächerlichen Misogynie kann eigentlich keiner ernst nehmen. Und das ist unanhängig davon, welche Frauenaktionen sinnvoll sind oder nicht.
War der #Aufschrei albern? Ja. Wird diese "One billion rising"-Aktion was bringen? Wahrscheinlich nicht. Kann aber auch nichts wenn ihr direkt schon wieder beteurn müsst, dass Gewalt gegen alle schlecht ist. Es ist durchaus ok, mal einen bestimmten Aspekt einer Sache zu beleuchten. Gewalt gegen Frauen ist weltweit einfach noch ein riesiges Thema, welchem ein klein wenig Publicity sicherlich nicht schlecht tut.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
proteste gegen gewalt gegen frauen. klar!
proteste für eine "machtumverteilung" eine "weltveränderung durch frauen" usw. usf. nicht mit mir. diese vagina monologe frau redet aber genau davon.
ich denke wenn es sexismustechnisch überall auf der welt so aussehen würde wie in deutschland, dann wäre die welt schon fast perfekt.

Oben