mir hat der artikel auch ganz gut gefallen, nur der letzte absatz ist wieder mal völlig überzogen. das erinnert mich an diese spiegel gerichtsreporterinnenfotze, die schon lange vor dem kachelmannurteil wusste, dass er unschuldig war und behauptete, dass sich heutzutage viele männer nicht mehr trauen würden, mit frauen zu schlafen, um nicht opfer von vergewaltigungsvorwürfen zu werden
Du lachst, aber in den USA und in Großbritannien, wo der Feminismus schon ein ganz anderes Level erreicht hat, muss man sich wirklich zweimal überlegen, ob man mit einer Frau Sex hat. Es gibt einige Studien, die gezeigt haben, dass falsche Vergewaltigungsvorwürfe auf dem Vormarsch sind. Wenn man sich dazu die "Brian Banks"-Story durchliest, wird einem gleich ganz anders. Da hat eine Mitschülerin von ihm ihn der Vergewaltigung beschuldigt und er hat unschuldig fast 6 Jahre im Knast absitzen müssen. Er hatte Angebote von Top-Footballmannschaften, mit denen er ein erfolgreicher Profisportler hätte werden können.
Alles zerstört, durch einen falschen Vergewaltigungsvorwurf. Und vor dem Hintergrund, dass die Anzahl solcher Vorwürfe wie gesagt rapide ansteigt (und laut einigen Aussagen fast zu einer Epidemie wird), könnte die Zukunft durchaus so aussehen, wie in dem Artikel beschrieben wird. Ganz so lächerlich und überzogen finde ich das Ganze bei näherer Betrachtung also nicht.
Wenn euch die Situation in UK & USA interessiert, dann ist dieses Video hier sehr erschreckend:
http://www.youtube.com/watch?v=CvBt7Ry16uM&t=2m10s
Der Kanal deckt auch noch andere Themen in Bezug auf "Männer & Frauen" ab, von denen ich auch nicht alle gut finde, aber da müsst ihr euch eine eigene Meinung bilden.