Weil Feministinnen sich, wie der Name schon sagt, für die Gleichberechtigung der Frauen einsetzen. So rum wird dir also ein Strick draus: Wenn dich das so sehr aufregt dann führt wohl kein Weg dran vorbei, dass du dich dafür einsetzt.
Bist du jetzt auf den vergleich gekommen weil da auch alle immer so empört sind .
Leider driftet die Diskussion oft ins absurde ab:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra4377.html
extra3.............
ja ist satire
ich hoffe das ist Satire, ansonsten beantrage ich sofort ihre Verweisung aus dem Staatsdienst. Die frisst pro Sekunde hart verdientes Steuergeld um so ne Scheiße von sich zu geben.
natürlich ist die frau keine satire. hauptsache mal superhip den spoilertag benutzt.
http://www.thelocal.se/20140114/swedish-judge-defends-dominant-sex-rape-aquitall
in schweden spricht ein richter jemanden frei - vergewaltigungsfall und so- sagt femnazis sie sollen damit handel betreiben
ich hoffe das ist Satire, ansonsten beantrage ich sofort ihre Verweisung aus dem Staatsdienst. Die frisst pro Sekunde hart verdientes Steuergeld um so ne Scheiße von sich zu geben.
hä? was ist jetzt das problem? in dubio pro reo, wo kein vorsatz nachgewiesen werden kann, kann man auch nicht wegen einer vorsatztat verurteilen. so what? soll man jetzt jeden in den knast stecken, bei dem jemand sagt "üh ich wollte das irgendwie doch nicht dann.."? aussage gegen aussage und so.
Ich hab schon ein paar dutzend vergewaltigte Frauen direkt nach der Tat gesehen (Polizei/Psychiatrie/Notaufnahme) und ich kann Dir versichern, dass Du eine Frau halb tot schlagen musst, um sie gegen ihren Willen zu penetrieren. Dieses "oh der böse Mann hat mir den Mund zu gehalten und mich einfach so gefickt" ist schlicht Bullshit. Das funktioniert einfach nicht wenn die Frau sich wehrt. Sie sieht hinterher aus wie 'ne Katze die 10x vom Laster überfahren wurde und er wie ein Typ der grad vom Fahrrad in einen Dornenbusch gefallen ist.Hast du den artikel überhaupt gelesen? Er hat zugegeben, dass sie ihm signalisiert hat es nicht zu wollen und, dass er gewalt angewendet hat um sie zum sex zu zwingen. Seine ausrede ist halt "dachte die steht auf dominanten vergewaltigungs sex" smooth rya style.
Nur weil eine Frau heulend zur Polizei rennt, ist der Mann noch kein Vergewaltiger?
Oder sie hatte nach mund und nase zuhalten + ohrfeigen schiss der typ wird noch agressiver. Neeee kann nicht sein ist ja immerhin mann vs frau hier.
Nach einvernehmlichen sex flüchtet man nicht halb angezogen und heulend aus der eigenen wohnung um zur polizei zu gehen.
Wenn sie direkt heulend zur polizei rennt, nachdem der mann (unstrittig btw) ihr nein nicht akzeptiert hat um sie dann mit gewalt zum sex gezwungen hat (unstrittig) wärend sie so lange schreit bis sie keine stimme mehr hat, ja, dann ist der mann ein vergewaltiger, auch wenn er gedacht hat "hey die steht drauf", da kann ja jeder im nachhinein ankommen, "dachte die steht drauf" ist ungefähr auf einem niveau mit "die wollte es doch hat sich doch so angezogen".
Ich hatte schon Frauen die genau das von mir verlangtenOder sie hatte nach mund und nase zuhalten + ohrfeigen
1. nein. eine vergewaltigung ist ein vorsatzdelikt.
Hieran scheitert doch schon Deine ganze Argumentation....um sie dann mit gewalt zum sex gezwungen hat (unstrittig) ....
also sonst kann man Heat0r ja oft genug Threadcrasherei vorwerfen...aber das du ausgerechnet bei der Beurteilung eines Gerichtsurteil den Juristen das Wort verbieten willst, ist dann doch ziemlich ironisch ^^Die rechtliche lage ist mir scheissegal. Mir geht es um die moral von der geschichte. Damit darfst du dich mit deinem juristengeschwätz aus dem topic verabschieden.