#Aufschrei

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Weil Feministinnen sich, wie der Name schon sagt, für die Gleichberechtigung der Frauen einsetzen. So rum wird dir also ein Strick draus: Wenn dich das so sehr aufregt dann führt wohl kein Weg dran vorbei, dass du dich dafür einsetzt. :troll:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Dachte feministInnen wären für gleichberechtigung und so. Feminismus ist ja nicht nur für frauen sondern für alle, dachte ich jetzt.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ne, untersuchen tun das Geschlechterforscher oder Sozialwissenschaftler. Promoten tun dies..Humanisten.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Dann dachtest du falsch, guck dir doch nur mal den Wortstamm an. War das der Grund für den seitenlangen Hass?

€: Warum schlechter? Sollte sich der Zentralrat der Juden jetzt auch für die Belange der Moslems einsetzen? :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Bist du jetzt auf den vergleich gekommen weil da auch alle immer so empört sind :D.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Wir brauchen halt dringend Maskulinisten oder so :D
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Meine Arbeitskollegin (sie macht Marketing und so) meinte letztens, dass es besser ist in e-Mails keine weiblichen Formen zu benutzen, weil sich die Kunden (auch Frauen), dann persönlich angesprochen fühlen. Würde man "Kunde/Kundin" schreiben wäre es zu unpersönlich und daher ist es nicht für Marketing geeignet.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Hab den CIcero text doch mal gelesen. k.a was ihr ihn so feiert ist einfach unlustig, so krampfhaft versucht was provozierendes zu schreiben, aber eigentlich gescheitert.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
vielleicht weil es halt einen wahren kern hat. das ding ist eher, dass dieser kern die behuaptungen der femnazis natürlich nicht entkräftet. er sagt ja nichts anderes, als dass frauen es im leben leicht haben, solange sie als attraktiv gelten und ab ca. 30-35 halt wieder auf die erde geholt werden und mit ihrer attraktivität eigentlich alles verlieren. ist ja auch so, nur ist das ja genau das, wogegen sich feministinen wehren. sie werden es zwar niemals ändern, weil es einfach in der menschlichen natur liegt attraktivität abzufeiern und menschen besser zu behandeln, wenn sie hübsch sind, aber blöd ist das für die häßlichen schon.
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
45
Reaktionen
0
ich hoffe das ist Satire, ansonsten beantrage ich sofort ihre Verweisung aus dem Staatsdienst. Die frisst pro Sekunde hart verdientes Steuergeld um so ne Scheiße von sich zu geben.

Die erste Ampelfrau stand vor dem Gesundheitsamt.

Es ist Realsatire. Die Frauen und die Aktion sind wirklich aktiv politisch Tätig und führen sogar leitende Positionen aus. :ugly:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
http://www.thelocal.se/20140114/swedish-judge-defends-dominant-sex-rape-aquitall

in schweden spricht ein richter jemanden frei - vergewaltigungsfall und so- sagt femnazis sie sollen damit handel betreiben

hä? was ist jetzt das problem? in dubio pro reo, wo kein vorsatz nachgewiesen werden kann, kann man auch nicht wegen einer vorsatztat verurteilen. so what? soll man jetzt jeden in den knast stecken, bei dem jemand sagt "üh ich wollte das irgendwie doch nicht dann.."? aussage gegen aussage und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
hä? was ist jetzt das problem? in dubio pro reo, wo kein vorsatz nachgewiesen werden kann, kann man auch nicht wegen einer vorsatztat verurteilen. so what? soll man jetzt jeden in den knast stecken, bei dem jemand sagt "üh ich wollte das irgendwie doch nicht dann.."? aussage gegen aussage und so.

The woman screamed so much and so loudly that she eventually lost her voice while the man continued. At one point, he covered her nose and mouth so she couldn't breathe and slapped her in the face, Metro reported.


"Kann ich ja nicht ahnen, dass sie nicht drauf steht." lol da kann ja jeder ankommen.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Jo das hat sie erzählt, er erzählt was anderes. Vergewaltigungsfälle in der Wohnung sind halt scheisse fürs Rechtssystem, aber was willste machen? Freibriefe ausstellen für alle die sich ne lustige Vergewaltigungsstory ausdenken?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Hast du den artikel überhaupt gelesen? Er hat zugegeben, dass sie ihm signalisiert hat es nicht zu wollen und, dass er gewalt angewendet hat um sie zum sex zu zwingen. Seine ausrede ist halt "dachte die steht auf dominanten vergewaltigungs sex" smooth rya style. :stupid:
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Nein, er hat gesagt, dass er deutliche Signale gesehen hat, dass sie drauf steht. Das und die Tatsache, dass er diverse andere Sachen, die die Frau nicht wollte aufgrund dieser Aufforderung NICHT getan hat veranlassten den Richter halt dazu, von hartem aber einvernehmlichem Sex auszugehen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Hast du den artikel überhaupt gelesen? Er hat zugegeben, dass sie ihm signalisiert hat es nicht zu wollen und, dass er gewalt angewendet hat um sie zum sex zu zwingen. Seine ausrede ist halt "dachte die steht auf dominanten vergewaltigungs sex" smooth rya style. :stupid:
Ich hab schon ein paar dutzend vergewaltigte Frauen direkt nach der Tat gesehen (Polizei/Psychiatrie/Notaufnahme) und ich kann Dir versichern, dass Du eine Frau halb tot schlagen musst, um sie gegen ihren Willen zu penetrieren. Dieses "oh der böse Mann hat mir den Mund zu gehalten und mich einfach so gefickt" ist schlicht Bullshit. Das funktioniert einfach nicht wenn die Frau sich wehrt. Sie sieht hinterher aus wie 'ne Katze die 10x vom Laster überfahren wurde und er wie ein Typ der grad vom Fahrrad in einen Dornenbusch gefallen ist.

Sofern die Frau nicht gefesselt (sieht man), betäubt (nachweisbar) oder massiv bedroht (z.b. Waffe) wurde, sind immer Spuren zu finden bei denen WELTEN zwischen "hartem Sex" und "Vergewaltigung" liegen. Jeder Arzt kann das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit feststellen. Sind diese Spuren nicht da, hat sie schlicht mitgemacht und sich dann hinterher 'ne Story ausgedacht weil sie dem Typen eine reinwürgen wollte oder weil sie einfach psycho ist. So einfach ist das.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Oder sie hatte nach mund und nase zuhalten + ohrfeigen schiss der typ wird noch agressiver. Neeee kann nicht sein ist ja immerhin mann vs frau hier. :rofl2:

Nach einvernehmlichen sex flüchtet man nicht halb angezogen und heulend aus der eigenen wohnung um zur polizei zu gehen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Hab genug wirre Weiber in der Klatsche getroffen, die viel üblere Sachen nach einem schönen Abend abgezogen haben. Inkl. Bude anzünden, Messerattacken oder aus-dem-Fenster-Springen.

Nur weil eine Frau heulend zur Polizei rennt, ist der Mann noch kein Vergewaltiger?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wir waren alle nicht dabei wir können uns dazu nicht äußern[/kuma]
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Nur weil eine Frau heulend zur Polizei rennt, ist der Mann noch kein Vergewaltiger?

Wenn sie direkt heulend zur polizei rennt, nachdem der mann (unstrittig btw) ihr nein nicht akzeptiert hat um sie dann mit gewalt zum sex gezwungen hat (unstrittig) wärend sie so lange schreit bis sie keine stimme mehr hat, ja, dann ist der mann ein vergewaltiger, auch wenn er gedacht hat "hey die steht drauf", da kann ja jeder im nachhinein ankommen, "dachte die steht drauf" ist ungefähr auf einem niveau mit "die wollte es doch hat sich doch so angezogen".
SM und Psycho frauen sind für mich kein #neuland hatte auch schon frauen im bett, die drauf standen, dass man sie schlägt bis sie heulen bevor man sie fickt, hab ich absolut kein problem mit. Aber wenn man sowas macht ist man sich verdammt noch mal 100% sicher und bei einem one night stand wo man die frau garnicht kennt kann man das überhaupt nicht sein, es sei denn man hata vorher ausführlich drüber gesprochen. So nimmt man halt billigend in kauf, dass man "aus versehen" eine frau vergewaltigt und das gehört dann auch genau so bestraft.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Oder sie hatte nach mund und nase zuhalten + ohrfeigen schiss der typ wird noch agressiver. Neeee kann nicht sein ist ja immerhin mann vs frau hier. :rofl2:

Nach einvernehmlichen sex flüchtet man nicht halb angezogen und heulend aus der eigenen wohnung um zur polizei zu gehen.

sorry dude, aber es gab hier ganz offensichtlich keine ausreichenden beweise. es ist allen klar, juristen insbesondere, dass vergewaltigungen super scheisse für den rechtsstaat sind. tatsächlich kann man diese miese tat leider in den meisten fällen kaum nachweisen. nur idioten wenden überhaupt gewalt an. eine pistole an die schläfe oder ein messer vorgezeigt und schon hat man im grunde fast gar keine spuren, außer die, die man bei jedem geschlechtsverkehr hat.

aber das gibt uns trotzdem nicht das recht den rechtsstaat aufzulösen und von in dubio pro reo abzurücken.

ansonsten muss ich dacyzygy rautieren. normalerweise erkennen die mediziner schon ganz gut, was eine vergewaltigung ist und was harter sex. allerdings gibt es da natürlich auch restzweifel und grauzonen. und auch die spielen IMMER für den angeklagten.

Wenn sie direkt heulend zur polizei rennt, nachdem der mann (unstrittig btw) ihr nein nicht akzeptiert hat um sie dann mit gewalt zum sex gezwungen hat (unstrittig) wärend sie so lange schreit bis sie keine stimme mehr hat, ja, dann ist der mann ein vergewaltiger, auch wenn er gedacht hat "hey die steht drauf", da kann ja jeder im nachhinein ankommen, "dachte die steht drauf" ist ungefähr auf einem niveau mit "die wollte es doch hat sich doch so angezogen".

1. nein. eine vergewaltigung ist ein vorsatzdelikt. es gibt keine fahrlässige vergewaltigung. hat der täter bei begehung der tat keinen vorsatz, kann er auch nicht wegen vergewaltigung bestraft werden.
2. es ist nicht unstrittig, dass er sie zum sex gezwungen hat. das behauptet sie. er sagt, dass der sex einvernehmlich war, er hat ja auch von diversen anderen praktiken abgelassen, weil er das nein für authentisch hielt, während das andere nein sich offenbar davon unterschied. ohne die akten zu kennen: warum sollte ein vergewaltiger vor etwas halt machen, was er will, wenn er die frau eh schon vergewaltigt, nur weil sie nein sagt?
3. man kann niemanden " aus versehen" vergewaltigen. so wie du nicht "aus versehen" etwas stehelen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
...um sie dann mit gewalt zum sex gezwungen hat (unstrittig) ....
Hieran scheitert doch schon Deine ganze Argumentation.

Die Gewalt in Form von Mund zuhalten und ohrfeigen mag unstrittig sein, dass sie dazu diente sie zum Sex zu zwingen ist absolut strittig. Sie sagt, sie hatte Angst und hat ihn machen lassen, er sagt, sie wollte hart rangenommen werden und hat ihm das deutlich signalisiert. Aussage gegen Aussage.

Sie war nicht gefesselt, nicht betäubt, nicht behindert oder ohnmächtig oder in sonst einem hilflosen Zustand. Davon dass er sie massiv bedroht hätte ist auch nichts zu lesen. Es scheint auch keine Nachbarn zu geben die mitten in der Nacht ihre "endlosen Schreie" gehört haben, angeblich hat sie ja so lange und so laut geschrien bis sie keine Stimme mehr hatte. Wieso hat sie sich das eigentlich getraut, aber ihn kratzen oder treten ging nicht? Eine mögliche Entdeckung ist doch für den Täter viel riskanter, sie hätte also annehmen müssen, dass er bei Schreien viel eher zur befürchteten "viel schlimmeren Gewalt" greift.
Dazu kommt das von Heator angesprochene Kriterium, dass er andere Handlungen auf ihren Wunsch hin abbricht, während er sie dennoch vergewaltigt? Warum sollte er das tun, wenn er eh schon dabei ist und sie zwingt kann er auch direkt das machen was er will und auf ihre Meinung scheissen.
Ergibt halt wenig Sinn ihre Story und da es dazu noch null Beweise gibt, bleibt zu hoffen, dass das Urteil Bestand hat. Wage ich aber zu bezweifeln, die Feministen fahren ja wohl schon die mediale Artillerie auf. Hängt ihn höher!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Die rechtliche lage ist mir scheissegal. Mir geht es um die moral von der geschichte. Damit darfst du dich mit deinem juristengeschwätz aus dem topic verabschieden.
also sonst kann man Heat0r ja oft genug Threadcrasherei vorwerfen...aber das du ausgerechnet bei der Beurteilung eines Gerichtsurteil den Juristen das Wort verbieten willst, ist dann doch ziemlich ironisch ^^
 
Oben