#Aufschrei

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
es ist aber login, und damit wird jedes sinnvolle, stichhalte oder sonstwie vernünftige argument sinnlos
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
Zum Glück nur für ihn. Überzeugen wird man ihn wohl nicht. Also sollte man ihn einfach trollen lassen
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Das die Frau nicht hätte so überreagieren sollen steht ausser Frage.
Trotzdem bleibt es im Kern die sinnvolle Trennung vom privat und beruflichem.

http://archive.is/KtnuJ

Total private Äusserung eines TIMES-Journalisten die deshalb natürlich auch überhaupt keine Konsequenzen haben wird. Aber hätte er das auf einer Konferenz mit umgehängen Presseausweis gesagt UIUIUIUI.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Man muss ja nicht mal was schreiben...liken kann auch schon für berufliche Konsequenzen reichen ^^
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Aber sicher nur weil Frauen zu feige sind sich umzubringen :troll:

Das ist wohl gar nicht so falsch. Frauen versuchen sich zwar sogar häufiger Umzubringen als Männer, wählen dabei aber vermeintlich sanftere Methoden (Medikamente und so) und sterben deswegen seltener.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tunesien-aktivistin-sboui-verlaesst-femen-wegen-islamfeindlichkeit-a-917622.html

Namenhafte arabische Femen-Aktivistin verlässt den Laden, weil sie dessen Islamfeindlichkeit nicht unterstützen möchte und kritisiert zudem, dass die Finanzierung von Femen recht dubios ist. Ich wette da steckt irgendein ukrainischer Oligarch mit einem weirden Fetisch dahinter :troll:.

Die Erwiderung der Femen-Obertante ist das Beste:

"Indem Amina die Aktionen von Femen als kontraproduktiv bezeichnet, verrät sie weltweit Tausende Frauen, die sich ausgezogen haben, um sie zu unterstützen", sagte Schewtschenko.

:rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Es gibt sogar mehrere Tausend Exhibitionistinnen :confused:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf :-)
Das mag sein, aber weil er es ausspricht, ist er ein Ketzer der verbrannt werden muss. Frauen sind Opfer, per Definition. Was anderes zu behaupten ist Vergewaltigung!
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Der Artikel ist kompletter Schwachsinn. Eine einzigen Anhäufung von unbelegten Behauptungen. Kann aber gut verstehen, dass der auf emotionaler Ebene einige anspricht. Pures Stammtisch-Niveau.
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Laut Logik des Artikels ist dann wohl ne Hausfrau priviligiert³ .

Mal abgesehen davon gilt geistige Reife ungleich berufliche Qualifikation, ihr alle kennt ja das perfekte Beispiel, den Nerd.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Der Artikel ist kompletter Schwachsinn. Eine einzigen Anhäufung von unbelegten Behauptungen. Kann aber gut verstehen, dass der auf emotionaler Ebene einige anspricht. Pures Stammtisch-Niveau.

Du meinst er argumentiert so wie feministen das gerne tun? Einseitig und emotional?
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Jo, man muss sich natürlich immer auf das Niveau seines Gegners begeben. Nicht dass ich allen Feministen generell niedriges Niveau unterstellen würde, aber du scheinst das ja zu tun.

Ich hoffe du meinst das nicht wirklich ernst.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Jo, man muss sich natürlich immer auf das Niveau seines Gegners begeben. Nicht dass ich allen Feministen generell niedriges Niveau unterstellen würde, aber du scheinst das ja zu tun.

Ich hoffe du meinst das nicht wirklich ernst.

Na hat doch funktioniert oder? Keine sau interessiert sich dafür dass jungen wesentlich schlechter in der schule abschneiden, stattdessen dreht sich die debatte um eine quote für _aufsichtsratposten_ für frauen.

Heutzutage zählen keine fakten sondern wer am herzergreifensten schreien kann oder die besseren buzzwörter hat.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Genau DAS ist der Punkt.
Und ja, manchmal muss man sich auf das Niveau seiner GegnerINNEN runterlassen. Nur so erreicht man die Leute.

Übrigens, hat sich schon wieder mal eine ausgezogen? Ich will keine Titten verpassen!
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ich wundere mich immer wieder, wie sehr diese #Aufschrei Thematik die Gemüter erhitzt. Hat sich euer Leben in irgendeiner Weise zum negativen verändert? Für mich ist das eine völlig unbedeutende Randnotiz. Wir sind Männer und nichts kann uns aufhalten. :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Ich wundere mich immer wieder, wie sehr diese #Aufschrei Thematik die Gemüter erhitzt. Hat sich euer Leben in irgendeiner Weise zum negativen verändert? Für mich ist das eine völlig unbedeutende Randnotiz. Wir sind Männer und nichts kann uns aufhalten. :deliver:

das frag ich mich auch immer wenn dieser thread wieder oben steht.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Ach, was wäre so ein Sonntag Morgen ohne erhitzte Gemüter? Stinklangweilig.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Ich wundere mich immer wieder, wie sehr diese #Aufschrei Thematik die Gemüter erhitzt. Hat sich euer Leben in irgendeiner Weise zum negativen verändert? Für mich ist das eine völlig unbedeutende Randnotiz. Wir sind Männer und nichts kann uns aufhalten. :deliver:
Das kann man wohl bei vielen Dingen sagen...mein Leben hat sich bisher zB auch nicht dadurch verändert, dass ich von der NSA bespitzelt werd oder dadurch das U+C wegen Streaming abmahnt oder dadurch das wir jetzt eine große Koalition haben ;)
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Naja, machen wir uns doch nichts vor, sowohl die NSA wie auch die Anwalt Geschichte bestätigt doch nur "Vor"urteile.
Anders sieht es bei der Gendergeschichte aus, denn hier geht es darum die eigene Position zu überdenken und das machen die Leute nun mal nicht gerne. Deswegen auch der Widerstand hier im Forum.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ich find die Kommentare der aufgebrachten Weiber fast noch besser :rofl2:
Ich werde Frauen außerhalb des Berufs nie ernst nehmen können :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Naja, machen wir uns doch nichts vor, sowohl die NSA wie auch die Anwalt Geschichte bestätigt doch nur "Vor"urteile.
Anders sieht es bei der Gendergeschichte aus, denn hier geht es darum die eigene Position zu überdenken und das machen die Leute nun mal nicht gerne. Deswegen auch der Widerstand hier im Forum.
herrlich am Argumentationsstrang vorbei geredet :sofa:
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Man kann sie daran gut ablesen, dass eine 35jährige Frau – gutaussehend, mit guten Abschlüssen und viel Berufserfahrung – oft bei weitem nicht so selbstsicher ist wie ihre kleine Schwester (25) oder ihre Nichte (15)

Hmm.
:deliver:

Aber geiler Artikel
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Na hat doch funktioniert oder? Keine sau interessiert sich dafür dass jungen wesentlich schlechter in der schule abschneiden, stattdessen dreht sich die debatte um eine quote für _aufsichtsratposten_ für frauen.

Jetzt tust du so als hättest du da ein unglaublich großes Geheimnis entdeckt. Dass Jungen schlechter in der Schule abschneiden ist bekannt und mit Sicherheit nicht uninteressant, lässt sich aber nicht so leicht auflösen.
Ist nämlich auch ein gutes Beispiel für Genderstudies: Sind Jungs evolutionär dümmer als Mädels oder werden sie mehr nach dem Motto "Spiel draußen und Raufe mit deinen Freunden" erzogen?
Ist das zufällig auch der Grund warum Frauen es anschließend in hohen Positionen schwieriger haben? Weil in der Schule Fleiß, aufpassen und Gehorsam gepredigt wird während für Aufsichtsratsposten andere Fähigkeiten im Vordergrund stehen?
Fragen über Fragen
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Jetzt tust du so als hättest du da ein unglaublich großes Geheimnis entdeckt. Dass Jungen schlechter in der Schule abschneiden ist bekannt und mit Sicherheit nicht uninteressant, lässt sich aber nicht so leicht auflösen.

Wie wärs mit Noten-Quoten für Jungs?
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Sind Jungs evolutionär dümmer als Mädels oder werden sie mehr nach dem Motto "Spiel draußen und Raufe mit deinen Freunden" erzogen?
Raufen? In dieser sich immer mehr feminisierenden Gesellschaft? Spinnst du? Die könnten sich nen Kratzer am Arm holen, oder sonstige Katastrophen.
Die haben ruhig und brav sitzen zu bleiben und nicht aufzumucken. Wie Mädchen halt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Jetzt tust du so als hättest du da ein unglaublich großes Geheimnis entdeckt. Dass Jungen schlechter in der Schule abschneiden ist bekannt und mit Sicherheit nicht uninteressant, lässt sich aber nicht so leicht auflösen.
Ist nämlich auch ein gutes Beispiel für Genderstudies: Sind Jungs evolutionär dümmer als Mädels oder werden sie mehr nach dem Motto "Spiel draußen und Raufe mit deinen Freunden" erzogen?
Ist das zufällig auch der Grund warum Frauen es anschließend in hohen Positionen schwieriger haben? Weil in der Schule Fleiß, aufpassen und Gehorsam gepredigt wird während für Aufsichtsratsposten andere Fähigkeiten im Vordergrund stehen?
Fragen über Fragen
Lol "dümmer"
Die Schule fragt Fleiß ab, aber bestimmt nicht Intelligenz.

Frauen haben einfach keine Eier. Nicht nur biologisch, sondern vorallem mental. Fast jeder hier von uns war an der Uni, und wenn ich die Menschen aufzähle die sich irgendwo durchgesetzt haben, dann waren das immer Männer. Frauen sind oft zu gutgläubig oder verkaufen sich einfach scheiße.
Zum Vergleich: Ein guter Kumpel, Bachelorabschluss mit 2,3 ist jetzt bei PWC und verdient gutes Geld. Alles easy, hat sich halt bei nem Praktikum gut verkauft und gut ist. Ne Freundin hat gerade ihren Master mit 1,xy abgeschlossen und wird bei ihrem Arbeitgeber, wo sie ein Jahr lang als Werkstudi gearbeitet hat wie ein Tier hingehalten mit schwammigen Aussagen. Ende vom Lied: Sie macht jetzt wohl ein Anschlusspraktikum (6Monate) und dann schauen wir mal ob wir Geld für die Planstelle bekommen :stupid3:
Ganz ehrlich, wie naiv und gutgläubig kann man sein? Und das sind alles keine Einzelfälle. Ich kenn genug Tussis mit nem 1,x Bachelor und/oder Masterabschluss die jetzt bei irgendner startup-klitsche befristet das onlinemarketing für 1000€ netto im Monat machen, obwohl die fachlich 3mal mehr drauf haben als ich. Ja sorry, dann kann man halt auch nicht mehr helfen
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Also nach meiner Erfahrung stimmt das so einfach nicht, Jungs werden noch tagtäglich anders als Mädels behandelt. Jungs dürfen abends alleine raus während das bei Mädels zu gefährlich ist. Was meinst du warum die dann so ängstlich werden? Weil ihnen 1000 mal eingetrichtert wird sie werden vergewaltigt wenn sie allein unterwegs sind.

€: Schön dass du meine rhetorische Frage verstanden hast Schleimil. Und btw. was du da schlilderst ist auch bekannt, die Frage bezüglich des Topics ist ja: Ist das biologisch determiniert oder sozial konstruiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Najo... die meisten Lehrer sind weiblich und werden an der Uni von Frauen unterrichtet. Da gibt es kaum überraschungen wenn es um "faire Betrachtung der Geschlechter" geht.
Ist aber wirklich jedem heutigen Lehramtsstudenten bewusst, dass gerade die Jungs ihre Probleme während der Schulzeit haben.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Jetzt tust du so als hättest du da ein unglaublich großes Geheimnis entdeckt. Dass Jungen schlechter in der Schule abschneiden ist bekannt und mit Sicherheit nicht uninteressant, lässt sich aber nicht so leicht auflösen.
Ist nämlich auch ein gutes Beispiel für Genderstudies: Sind Jungs evolutionär dümmer als Mädels oder werden sie mehr nach dem Motto "Spiel draußen und Raufe mit deinen Freunden" erzogen?
Ist das zufällig auch der Grund warum Frauen es anschließend in hohen Positionen schwieriger haben? Weil in der Schule Fleiß, aufpassen und Gehorsam gepredigt wird während für Aufsichtsratsposten andere Fähigkeiten im Vordergrund stehen?
Fragen über Fragen

Wieso wird es dann kaum thematisiert? Wieso setzen sich feministinnen nicht dafür ein dass sich das ändert.

Fragen über Fragen.
 
Oben