- Reaktionen
- 39
es ist aber login, und damit wird jedes sinnvolle, stichhalte oder sonstwie vernünftige argument sinnlos
Das die Frau nicht hätte so überreagieren sollen steht ausser Frage.
Trotzdem bleibt es im Kern die sinnvolle Trennung vom privat und beruflichem.
Aber sicher nur weil Frauen zu feige sind sich umzubringen
Schluss mit dem Quotengejammere!
http://www.cicero.de/salon/schluss-mit-dem-quotengejammere/52610
Herrlich, ich dachte ich bin grad auf bw.de Unterwegs.
Vielleicht kämpfen im 3. Weltkrieg Männer gegen Frauen
Das mag sein, aber weil er es ausspricht, ist er ein Ketzer der verbrannt werden muss. Frauen sind Opfer, per Definition. Was anderes zu behaupten ist Vergewaltigung!Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf :-)
Der Artikel ist kompletter Schwachsinn. Eine einzigen Anhäufung von unbelegten Behauptungen. Kann aber gut verstehen, dass der auf emotionaler Ebene einige anspricht. Pures Stammtisch-Niveau.
Du meinst er argumentiert so wie feministen das gerne tun? Einseitig und emotional?
Keine Ahnung, was das hier zur Sache tut. Er argumentiert definitiv einseitig und emotional, ja.
Jo, man muss sich natürlich immer auf das Niveau seines Gegners begeben. Nicht dass ich allen Feministen generell niedriges Niveau unterstellen würde, aber du scheinst das ja zu tun.
Ich hoffe du meinst das nicht wirklich ernst.
Jo, man muss sich natürlich immer auf das Niveau seines Gegners begeben. Nicht dass ich allen Feministen generell niedriges Niveau unterstellen würde, aber du scheinst das ja zu tun.
Ich hoffe du meinst das nicht wirklich ernst.
Ich wundere mich immer wieder, wie sehr diese #Aufschrei Thematik die Gemüter erhitzt. Hat sich euer Leben in irgendeiner Weise zum negativen verändert? Für mich ist das eine völlig unbedeutende Randnotiz. Wir sind Männer und nichts kann uns aufhalten.
Das kann man wohl bei vielen Dingen sagen...mein Leben hat sich bisher zB auch nicht dadurch verändert, dass ich von der NSA bespitzelt werd oder dadurch das U+C wegen Streaming abmahnt oder dadurch das wir jetzt eine große Koalition habenIch wundere mich immer wieder, wie sehr diese #Aufschrei Thematik die Gemüter erhitzt. Hat sich euer Leben in irgendeiner Weise zum negativen verändert? Für mich ist das eine völlig unbedeutende Randnotiz. Wir sind Männer und nichts kann uns aufhalten.
herrlich am Argumentationsstrang vorbei geredetNaja, machen wir uns doch nichts vor, sowohl die NSA wie auch die Anwalt Geschichte bestätigt doch nur "Vor"urteile.
Anders sieht es bei der Gendergeschichte aus, denn hier geht es darum die eigene Position zu überdenken und das machen die Leute nun mal nicht gerne. Deswegen auch der Widerstand hier im Forum.
Man kann sie daran gut ablesen, dass eine 35jährige Frau – gutaussehend, mit guten Abschlüssen und viel Berufserfahrung – oft bei weitem nicht so selbstsicher ist wie ihre kleine Schwester (25) oder ihre Nichte (15)
Na hat doch funktioniert oder? Keine sau interessiert sich dafür dass jungen wesentlich schlechter in der schule abschneiden, stattdessen dreht sich die debatte um eine quote für _aufsichtsratposten_ für frauen.
Jetzt tust du so als hättest du da ein unglaublich großes Geheimnis entdeckt. Dass Jungen schlechter in der Schule abschneiden ist bekannt und mit Sicherheit nicht uninteressant, lässt sich aber nicht so leicht auflösen.
Raufen? In dieser sich immer mehr feminisierenden Gesellschaft? Spinnst du? Die könnten sich nen Kratzer am Arm holen, oder sonstige Katastrophen.Sind Jungs evolutionär dümmer als Mädels oder werden sie mehr nach dem Motto "Spiel draußen und Raufe mit deinen Freunden" erzogen?
Lol "dümmer"Jetzt tust du so als hättest du da ein unglaublich großes Geheimnis entdeckt. Dass Jungen schlechter in der Schule abschneiden ist bekannt und mit Sicherheit nicht uninteressant, lässt sich aber nicht so leicht auflösen.
Ist nämlich auch ein gutes Beispiel für Genderstudies: Sind Jungs evolutionär dümmer als Mädels oder werden sie mehr nach dem Motto "Spiel draußen und Raufe mit deinen Freunden" erzogen?
Ist das zufällig auch der Grund warum Frauen es anschließend in hohen Positionen schwieriger haben? Weil in der Schule Fleiß, aufpassen und Gehorsam gepredigt wird während für Aufsichtsratsposten andere Fähigkeiten im Vordergrund stehen?
Fragen über Fragen
Jetzt tust du so als hättest du da ein unglaublich großes Geheimnis entdeckt. Dass Jungen schlechter in der Schule abschneiden ist bekannt und mit Sicherheit nicht uninteressant, lässt sich aber nicht so leicht auflösen.
Ist nämlich auch ein gutes Beispiel für Genderstudies: Sind Jungs evolutionär dümmer als Mädels oder werden sie mehr nach dem Motto "Spiel draußen und Raufe mit deinen Freunden" erzogen?
Ist das zufällig auch der Grund warum Frauen es anschließend in hohen Positionen schwieriger haben? Weil in der Schule Fleiß, aufpassen und Gehorsam gepredigt wird während für Aufsichtsratsposten andere Fähigkeiten im Vordergrund stehen?
Fragen über Fragen