Ein gesellschaftliches Phänomen mit einer Definition aus dem Duden analysieren? Diese Idee ist leider nicht satisfaktionsfähig.
Wir waren in der Diskussion hier ja auch schon weiter. Beide Seiten sind der Meinung, dass das Plakat natürlich herabwürdigend/sexistisch/objektivierend/wasimmer ist, die Frage bleibt nur, ob sich darüber aufregen lohnt oder es ja "nur" Werbung ist.
Ich finde aufregen auch nicht sinnvoll, aber wenn ich zum hundersten Male betroffen wäre, wäre meine Geduld vielleicht auch dahin. Mir scheint es wichtiger zu sein, die Probleme, die Ursachen, die Auswirkungen, die gesellschaftlichen Bedingungen, die dazu führen, anzusprechen, damit weniger Leute sagen "was schon wieder schreit einer Sexismus, was doch letzte Woche erst, solangsam reichts" und mehr Leute sagen "schade, dass an dieser Stelle immer noch Sexismus existiert, sollten wir mit den Verursachern mal ganz unaufgeregt darüber reden". Und das selbe gilt natürlich für alle Arten von gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit...
Edit für MV: Eine Werbung zu schalten ist eine Handlung. Eine Meinung zu äußern ist eine Handlung. Deine Meinung zu haben, dass will und kann Dir keiner verbieten.