- Reaktionen
- 1
Ist wohl eher erbärmlich, lächelnd ein Foto zu schiessen und es heimlich unter dem Label "Seht euch diese Sexistenschweine an" an seine 6000 Follower zu verteilen, wenn man sich durch eine Privatunterhaltung gestört fühlt, aber die betreffenden Personen nichtmal darauf anzusprechen bzw. zu bitten ihre Unterhaltung zu unterlassen.
Sehr gerechtfertigtes Vorgehen. Nicht.
Das korrekte Vorgehen wäre folgendermaßen:
[0. Nicht so super butthurt sein, wenn man relativ harmlose Privatunterhaltungen mithört (es ging wohl um den lustigen Klang des Wortes "Dongle", den die beiden mit einem Penis assoziiert haben).]
1. "Könnt ihr das bitte unterlassen? Ich fühle mich gestört."
2. Bei Nichtunterlassung Beschwerde bei den Veranstaltern.
3. KEINE öffentliche Anprangerung mit Foto auf Twitter (vor allem nicht ohne vorher auch nur einmal sein Missfallen zu artikulieren)
Finde es OK, wenn sie dafür gefeuert wird, weil ein solches Verhalten nicht mit dem Firmenimage korreliert und viel negative Publicity generiert.
Der Primärartikel ist übrigens extrem reißerisch und einseitig geschrieben ("mutige Frau wehrt sich gegen sexuellen Übergriff und wird dafür vom Patriarchat abgestraft" lol), man sollte sich auch mal die Links und anderen Quellen ansehen, ergibt ein ganz anderes Bild.
Sehr gerechtfertigtes Vorgehen. Nicht.
Das korrekte Vorgehen wäre folgendermaßen:
[0. Nicht so super butthurt sein, wenn man relativ harmlose Privatunterhaltungen mithört (es ging wohl um den lustigen Klang des Wortes "Dongle", den die beiden mit einem Penis assoziiert haben).]
1. "Könnt ihr das bitte unterlassen? Ich fühle mich gestört."
2. Bei Nichtunterlassung Beschwerde bei den Veranstaltern.
3. KEINE öffentliche Anprangerung mit Foto auf Twitter (vor allem nicht ohne vorher auch nur einmal sein Missfallen zu artikulieren)
Finde es OK, wenn sie dafür gefeuert wird, weil ein solches Verhalten nicht mit dem Firmenimage korreliert und viel negative Publicity generiert.
Der Primärartikel ist übrigens extrem reißerisch und einseitig geschrieben ("mutige Frau wehrt sich gegen sexuellen Übergriff und wird dafür vom Patriarchat abgestraft" lol), man sollte sich auch mal die Links und anderen Quellen ansehen, ergibt ein ganz anderes Bild.
Zuletzt bearbeitet: