#Aufschrei

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöscht

Guest
jaja, man merkt schon, dass du nicht in bayern dein abi gemacht hast.
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
aber ich dachte in bayern ist alles viel schwerer als woanders. sogar das kilo mehr wiegt da ca. 3,4 kilo :catch:

Naja, wenn überhaupt dann "wiegt" ein Niedersachsenkilo mehr als ein Bayernkilo. Zumindest würde ich mal davon ausgehen. Soetwas vermutet man eben auf Grund der bayrischen Bildung.
:deliver:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol es sollte eig. mehl heissen.jetzt ist der witz hoffentlich klarer 8(
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
echt mal, die sollten auch daran denken junge Männer für eine Früherkennung von Hodenkrebs zu gewinnen und das geht dann eben am besten über junge Damen :troll:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Außerdem hat Pauline einen Zopf. Nicht alle Mädchen haben Zöpfe oder lange Haare. Die Grünen und Linken aus Hamburg haben das ja bereits klargestellt und bemängelt an einem Buch für Schulkinder.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Finds auch schwach, dass Pauline weder einen Migrationshintergrund hat noch irgendwie unisexmässig ne Hose tragen darf.

Das weiße Mädchen im Kleid als handelnde Agitatorin rettet den untersetzen, passiven, hilflosen Mann aus der Arbeiterklasse mit Migrationshintergrund. Entschuldigung, aber deutlicher kann man die selbstangedichtete überlegene und kolonialistische Haltung der weißen Rasse nicht darstellen. #nofascismschrei
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
ne flaniermeile ist sicherlich nicht immer genau ne meile, also werde ich da klagen gehen wegen versuchter täuschung.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Leute die so etwas vorschlagen sollten die Kosten dafür dann aber bitte auch aus eigener Tasche zahlen müssen. So ein Unfug ey.

ne flaniermeile ist sicherlich nicht immer genau ne meile, also werde ich da klagen gehen wegen versuchter täuschung.
:rofl2:
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
Wirklich schade ist es ja, dass das Wort "Fußgänger" im Singular wie auch im Plural genutzt werden kann.
Da wohl jeder geschäftsfähige Mensch (über 13(?) und nicht geistig Behindert) erkennt, dass hier die Fußgänger im Allgemeinen gemeint sind, kann man das ganze also als Schwachsinn abtuen und ignorieren.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.593
Reaktionen
564
ah ja, der nuklearverleumdner hat die weisheit selbst wieder fein säuberlich ausgelöffelt und erhebt sich nun mit seinem mächtigen schwabbel über die für ihn politischen untermenschen. dabei hat er jedoch keinerlei feingefühl, dass auch schon der genus "fußgänger" im plural für einen #aufschrei sorgen sollte, der bis in den uterus seiner ehefrau nachschallen sollte. mein gott, bin ich froh, nicht mit jemenschen wie dir verheiratet zu sein.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
ah ja, der nuklearverleumdner hat die weisheit selbst wieder fein säuberlich ausgelöffelt und erhebt sich nun mit seinem mächtigen schwabbel über die für ihn politischen untermenschen. dabei hat er jedoch keinerlei feingefühl, dass auch schon der genus "fußgänger" im plural für einen #aufschrei sorgen sollte, der bis in den uterus seiner ehefrau nachschallen sollte. mein gott, bin ich froh, nicht mit jemenschen wie dir verheiratet zu sein.

Seit wann bin ich denn ein Nuklearverleumdner?
AUF ZUM ATEM!

Und irgendwie bin ich schon froh, so wenig "Feingefühl" zu besitzen, dass ich nicht verstehe warum Fußgänger überhaupt einen #aufschrei hervorrufen sollte. Hat mit Politik btw nichts zu tun. Egal welche Person welcher Partei so etwas ausstößt, es ist und bleibt in meinen augen Schwachsinnig.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Äh
Fußgänger_Innen bitte.

Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand lieber Freund.

Die korrekte Schreibweise heißt Fußgänger*Innen,
mit gender-Sternchen, dass auch alle einschließt, die sich ihres Geschlechts und ihrer sexuellen Orientierung nicht sicher sind! Du solltest das in Zukunft auch so verwenden, oder willst du etwa jemensch aufgrund seiner sexuellen Orientierung diskriminieren???
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
972
Merkt ihr eigentlich dass ihr euch über einen Artikel in der Bild aufregt ihr Bauern? Schlimmer als jeder Unterschichten-RTL II-Stammtisch, echt mal.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Na dann deliver halt den entsprechenden Artikel aus einer seriösen Zeitung. Die Dumheit dieser Frau wird vermutlich nicht kleiner werden.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
972
Sokrates, du machst es nicht besser. Immerhin bist du so jung dass man dir diesen Gehirnaussetzer problemlos vergeben kann.

Also für dich zum Mitbuchstabieren: Sich über irgendetwas, was im Stadtrat in Hannover passiert, aufzuregen ist sehr sinnlos verschwendete Zeit. Mit irgendwelchen komischen Bemerkungen aus solchen Sitzungen kann man zwar prima lustige Meldungen in der Bildzeitung basteln, aber Mangels Relevanz wird so etwas selbst innerhalb des linkesten Grünenflügels keine Chance haben. Eine Diskussion erübrigt sich zugunsten von sinnvolleren Aufgaben im Leben, wie z.B. sich Betrinken oder Onanieren.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Aha eine diskussion darüber ob das ganze diskussionswürdig ist oder nicht ist natürlich sehr viel sinnvoller lol.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Sinnlos verschwendete Zeit ist doch cool.
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.149
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
Naja. Jemand hat, weil er einen anstößigen Witz gerissen hat, seinen Job verloren. Weniger Prima.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Wieso hass? Ist doch alles gut gelaufen, die dumme bitch die wegen eines harmlosen Witzes ausflippt wurde für ihre lächerliche Überreaktion gefeuert. Alles prima, wenn das nur immer so laufen würde!

Hast du den Artikel geleseN?

Wie man hier die Reaktionen sieht und die Überreatkion im Artikel auf eine mehr oder minder gerechtfertigte Kritik, ist das ganze eher sehr traurig.

Alles basierend auf dem was im Artikel steht. Wir können schwer beurteilen, ob der Typ wegen der Kritik oder wegen Unfähigkeit entlassen wurde, immerhin wurde der andere Typ nicht entlassen. Dass die Dame wegen des Shitstorms der "Community" und Morddrohungen entlassen wurde ist erbärmlich.
 
Oben