gerade das empfinde ich irgendwie als nachteil. ich will nicht jeden furz von apple übernehmen müssen, ohne alternativen zu haben. mag ja sein, dass einige funktionen und geräte ihre daseinsberechtigung haben, muss ich dann aber für den rest meines lebens ausschließlich auf apples gnade angewiesen sein und alles kaufen müssen, was sie mir zum fraß vorwerfen? hab das gefühl manchen fangirls könnte man auch ein iKlo oder eine iKüche andrehen und sie würden immer noch davon schwärmen, wie geil innovativ apple doch ist
Die rate der mac pcs ist seit dem alltime high der letzten jahrzente von 2011 sogar wieder unter die 5% marke gefallen. Die daten von deinem link scheinen sich ausschliesslich auf die usa zu beziehen. Mac wird windows niemals ficken, dazu ist es einfach zu verhipstermüllscheissdreck. Nicht, dass ein mac ein schlechtes system wäre, ganz im gegenteil, aber die leute, die den vorteil dieses systems auch tatsächlich ausnutzen dürfte bei ungefähr 0,0001% der mac user liegen.
Das die uni sytle opfer auf mac abfahren ist ja nichts neues, die labern einen auch stundenlang zu wie geil ihr mac ist und machen damit letztendlich bischen office, internet surfen und musik hören, dazu brauchts kein mac. Ein mac ist doch für 99,9% der nutzer nur ein statussymbol/accesoire.
Objective c liegt an apps für mobile geräte nichts weiter. Interessiert sonst kaum.
Apple hat abseits der hippster crowd und deren mitläufer vieleicht noch bei ein paar informatikern erhöhte relevanz, interessiert sonst 0.
Apple brille absetzen, realität akzeptieren.
Objective c liegt an apps für mobile geräte nichts weiter. Interessiert sonst kaum.
Was soll eigentlich diese verkackte Trackpad-Diskussion, welchen Schwanz interessiert zum Fick nochmal ein Trackpad?
Zum seriösen Arbeiten ist es nutzlos und so lange ich präzise genug einen Link, Button oder was auch immer damit anklicken kann, bin ich einfach zufrieden; der größte Teil wird so oder so mit Shortcuts geregelt.
Apple scheint so gut zu verdienen, da braucht man keine Regierungs- oder Firmenaufträge mehr.
Selfquote:Was soll eigentlich diese verkackte Trackpad-Diskussion, welchen Schwanz interessiert zum Fick nochmal ein Trackpad?
Arbeite so zu 10% mit Maus und zu 90% mit Trackpad (obwohl die Maus daneben liegt)Zum seriösen Arbeiten ist es nutzlos...
Selfquote:
"Man schaue sich ein 0815 Windows Notebook an: Die Touchpads sind generell scheiße. So scheiße, dass eh so gut wie jeder wo es geht mit der Maus arbeitet. Im Umkehrschluss gehen die Kunden eh davon aus, dass das Touchpad scheiße ist... "
Arbeite so zu 10% mit Maus und zu 90% mit Trackpad (obwohl die Maus daneben liegt)
Ich kauf mir auch keinen Audi, wenn mir das Komfortplus den Aufpreis nicht wert ist und gurke halt mit meinem Nissan von A nach B.
Jo es geht auch darum, das Ipad zu finanzieren.bis jetzt war wirklich nur, dass keine Titten auf dem Cover sein sollten. Newsstand Apps werden ja wieso noch mal gesondert behandelt.
Was man so hört, lohnen sich die Apps wohl nicht für die Verlage. Zum einen sind die Apps oft scheiße - zu groß, langsam, Basisfunktionalität fehlt - dass die Leute eh wieder auf die Websiten gehen, wo sowieso alles geht.
Oder geht es eher darum, dass du dein iPad finanzierst?
Apple muss in England verkünden, dass das Galaxy Tab keine iPad-Kopie ist
(...) Richter Colin Birss belässt es aber nicht bei dem Urteil vom 9. Juli, sondern legt noch mal nach – vermutlich zum Zorn der Jungs aus Cupertino. Apple wird nämlich jetzt dazu verdonnert, in britischen Zeitungen zu verkünden, dass Samsung das iPad nicht kopiert habe bzw Samsung die Bestimmungen mit seinem Tablet einhält.
Als wäre diese schallende Ohrfeige Richtung Kalifornien nicht schon genug, muss Apple auf seiner englischen Seite nun auch für den Zeitraum von einem halben Jahr das Urteil des britischen Gerichts verkünden. Somit möchte man erreichen, dass Samsung – zumindest in England – vom Vorwurf des Plagiats rein gewaschen wird. weiterlesen...
Das hab ich bei den Tablets einfach mal geschätzt. Lange wars ja irgendwie so 98%. Aber du scheinst jetzt ja eh gebannt. Auch gut ~wo ziehst du das mit den 90% Marktanteil her?
Apple will sich Sonys Dualshock-Controller patentieren lassen (nein, geht um Konnektivität)
Langsam gehen mir die Worte aus für das, was in Sachen Patentkriege jeden Tag aufs Neue zu lesen ist. Das gilt sowohl für die Streitigkeiten vor den Gerichten als auch für die Patente, die eingereicht werden und die oftmals so allgemeine Dinge wie ein zentriertes Display oder abgerundete Ecken beinhalten. Noch absurder – und da sind wir bei Apples Spezialdisziplin – wird es allerdings dann, wenn man sich Dinge patentieren lassen möchte, die andere schon seit Jahren so verwenden. weiterlesen...