mal eine frage zum MBA 2012: ich bin irgendwie mit der akkulaufzeit so gar nicht zufrieden! sogar bei 100% akkustand zeigt er mir höchstens was mit knapp 6 stunden an und auch die werden nie erreicht. ich hab schon die bildschirmhelligkeit ganz unten, hab click to flash und add blocker drauf, aber trotzdem: wenn ich zB einen clip gucke, dann steigt die CPU auslastung bisweilen auf 25% nur durch das flash plug in. das gerät wird dabei auch recht warm undich kann der anzeige quasi beim schmelzen zusehen. die zeit, die als voraus. dauer angegeben wird, stimmt auch nie, da werdens innerhalb von 10 minuten gerne mal 30 minuten weniger.
gibt's da was gegen, ist das normal, muss ich mich an den support wenden? im endeffekt kann ich, sogar ohne videos und safari, wenn ich nur arbeite mit word, excel und vielleicht powerpoint und dabei spotify höre ALLER höchstens 5 stunden arbeiten, eher 4-4,5....dabei wurde mit ca. 7 stunden geworben.
dazu hab ich grad noch das hier gefunden: http://www.reddit.com/r/apple/comments/199jkk/if_your_macbook_battery_life_is_poor_it_might_be/