(ich poste mal hier rein weil der iPhone Fred schon recht veraltet ist)
Hey Leute, bin seit wenigen Tagen im Besitz eines iPhone 4.
Komme ursprünglich aus der Welt von Android (Nexus One) und habe demzufolge nicht viel Ahnung von iOS geschweige denn von dem App Store.
Was mich interessieren würde:
-eine Organizer App (ähnlich wie "got to do"), in der ich Aufgaben erstellen kann, sie in bestimmte Bereiche zuordnen kann, Notizen machen, Rangfolge und Wichtigkeit der Aufgaben usw.
-coole Games wie z.B. Temple Run. Gibts fürs 4er iPhone auch Spiele im Gameloft Stil - also aufwändigere Spiele anstatt nur Arcades?
-Lohnen sich andere Browser mehr anstatt Safari? Gibt es Möglichkeitm, um einen vernünftigen AdBlock zu erzeugen?
-Was ist an der Sache mit Empfangsstörungen beim 4er dran? Da scheiden sich die Geister wenn ich Leute frage...
-Habe eine Folie drauf über das komplette iPhone, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie behalten sollte. Verkratzt der Screen und Rückseite schnell oder ist das Ganze "langlebig"? Ist eine richtige Hülle empfehlenswert?
-Irgendwelche interessanten iOS Funktionen, Gimmicks, die relativ unbekannt sind (mal abgesehen von Multitasking etc.)
-Must-Have Apps? Habe abgesehen von Barcode Scanner, WhatsApp und co nicht viel gefunden bisher.
-Irgendwelche unbekannten Spielereien, Geheimtipps etc, die euch gefallen.
-Gibt es die Möglichkeit, bestimmte Apps auf dem Desktop zu verbergen/verstecken etc? Rede hier konkret von Jailbreak, Cydia und co - mein Papa hat da wohl was dagegen. :\
Ansonsten könnt ihr mir gerne sonstige Informationen geben, habe von Apple Produktion als typischer Apple-Hater und Android-Fanboi nicht viel Ahnung.