Original geschrieben von David da Vinci
Streetcredibility.
Original geschrieben von Rambo's Dad
Schwul sein ist aber keine Streetcredibility sorry!
Ich wollte die auch gar nicht als schlecht bezeichnen, die ist schon völlig in Ordnung. Ich find halt nur die Bedienung vom iphone episch genialst unschlagbar perfekt.Original geschrieben von Rambo's Dad
Also kumar ich finde die Usability von meinem 5800 nicht so schlecht. Nur ab und an nervt das Doppelklicken aber an dem wird von Nokia garbeitet sie nehmen sich Zeit und gehen auch auf die Wünsche der Kunden ein was recht cool is.
Cool, vl wir dann das Iphone auch mal einen Blick wert....wenn es dann auch billiger wird bin ich vl auch dabei.
Original geschrieben von Kuma
dass man im Browser immer ganz nach oben scrollen muss um die Seite zu aktualisieren.
Original geschrieben von lemmuh.free
srry aber das einzige was jetzt noch ein kritikpunkt bei dem handy bleibt ist die cam. und das auch nur aufgrund des fehlenden blitzes.
ansonsten kann man bei dem handy wohl kaum von unausgereift sprechen
Anständiger Vertrag ist Ansichtssache...Original geschrieben von SnoK
Das 3G gibts mittlerweile für 1€ und anständigem Vertrag.
Lolski, bis jetzt gerade ehrlich gesagt nicht, danke für den Hinweis. Sollte ab und zu evtl. doch mal Anleitungen lesen 8[. Zum unteren Ende kommt man so aber leider nicht mehr zurück, oder?Original geschrieben von nomic
dass du einfach an den oberen bildschirmrand tippen kannst um nach ganz oben zu kommen, weisst du aber
Ich mein du hattes damals n Topic aufgemacht und das wichtigste war eben Usability, is verständlich aber bei dem David Typen erinnert es mich immer an das eine Motivational : Think different und fast alle sitzen mit nem MacBook da.
Original geschrieben von Kuma
Lolski, bis jetzt gerade ehrlich gesagt nicht, danke für den Hinweis. Sollte ab und zu evtl. doch mal Anleitungen lesen 8[. Zum unteren Ende kommt man so aber leider nicht mehr zurück, oder?
Original geschrieben von David da Vinci
Ich würd ja jetzt auch echt gern mit nem total abgefahrenen Post kontern, aber leider kenne ich dich gar nicht und deswegen erinnerst du mich auch an nichts, sorry!!!
Ist das iPhone OS 3.0 eigentlich dann auch fürs 3G? Oder nur fürs dann neue iPhone?
Original geschrieben von nomic
dass du einfach an den oberen bildschirmrand tippen kannst um nach ganz oben zu kommen, weisst du aber
vl. hilft dir das weiter
http://futurezone.orf.at/stories/1503382/
relativ weit unten ... also fürs erste iphone und fürs neue 3g so hab ichs zumindest verstanden.
€ und vl das hier
www.benm.at